Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser

Gast
Gerüchten zur Folge munkelt man, dass es bald einen neuen Award gibt: den Penis-Ersatz Award für das kleinste Ego, bzw den absolut cooooolsten Spieler !!

Vllt wird der Award auch in Form eines goldenen Löffels ausgegeben, damit man die Sch*** die gelabert wird, gleich selbst essen kann!!

Sollte Inno dies nicht machen, spende ich den Löffel, aber n rostigen, das reicht vollkommen!
 

DeletedUser3425

Gast
Jo war die ersten 2,3 Tage glaub ich verhindert, aber als ich wieder da war, war lucker schon alleine und hat mir alles erzählt.

und was hat er dir alles erzählt? dass er nachdem ich 2 tage den acc quasi allein gespielt habe(!), er meinte es macht keinen sinn, er hat kein bock mehr, der 3. (wie auch immer er hieß) sich nicht eingeloggt hat und ich den acc weiterspielen kann, xamphi wird es aber nicht tun und er auch nicht, hat er mir geschrieben. so und nicht anders bekam ich damals hier eine pn.

Forum so als ob du da Jahre lang im Account warst. Hast sogar geschrieben, dass du überrascht warst, dass wir #1 geschafft haben usw. - Ka vllt. hab ich auch was verpasst und du hattest heimlich Nachts den Account mit aufgebaut. :mrgreen:

wüsst ich nicht wo. :rolleyes:

Hab ich garnicht behauptet - aber wenn ich jetzt keine Hobbys hätte würde ich sicher was finden, leider aber nicht im ch Forum. :mrgreen:

du hast behauptet ich mach es nicht besser - fakt ist bisher mach ichs besser, da ich in meinem unzähligen beiträgen einfach 0 rl geflamt habe.
 

DeletedUser

Gast
und was hat er dir alles erzählt? dass er nachdem ich 2 tage den acc quasi allein gespielt habe(!), er meinte es macht keinen sinn, er hat kein bock mehr, der 3. (wie auch immer er hieß) sich nicht eingeloggt hat und ich den acc weiterspielen kann, xamphi wird es aber nicht tun und er auch nicht, hat er mir geschrieben. so und nicht anders bekam ich damals hier eine pn.
Hmne er meinte das nur ihr beide da wart und ihn das etwas angekotzt hat und dann warst du auch weg. Aber hey, ich kann auch nicht hellsehen trotzdem hat er den Account weitergezockt und ich hab mich sogar noch 1,2 mal bei dir gemeldet doch du hast nicht geantwortet.


wüsst ich nicht wo. :rolleyes:
Ich aber klick wir,wir, wir - fail!Schon lustig wie sich die Zeiten ändern, aber lassen wir das Thema ist nun auch durchgekaut...man bräuchte mal wieder was neues.


du hast behauptet ich mach es nicht besser - fakt ist bisher mach ichs besser, da ich in meinem unzähligen beiträgen einfach 0 rl geflamt habe.
Damit meinte ich, dass du das Forum verpestest aber auch gut.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe Xamphis beiträge.. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow schon wieder ein Kindergartenpost mit "selber" Message. Btw. du setzt das ganze eine Krone auf, wer sonst hats nötig/schafft es mit so viel Spam und flames in .ch seine Postingzahl so krank zu pushen. :mrgreen:

Ich :icon_wink:

topic: man munkelt m3mo_ würde ziemlich kassieren trotz harter Kuschelei :icon_eek:
 

DeletedUser9024

Gast
Wow schon wieder ein Kindergartenpost mit "selber" Message. Btw. du setzt das ganze eine Krone auf, wer sonst hats nötig/schafft es mit so viel Spam und flames in .ch seine Postingzahl so krank zu pushen. :mrgreen:

Scherz komm raus :redface:
Schau dir mal die Beiträge von Alligator an, und soweit ich weiss postet der keinen Scheiss --> du hast mal wieder keine Ahnung.

Nur weil du nicht damit klar kommst das nicht alle dich mögen Schnucki

edit/ Angelo du versaust mir die posts :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Scherz komm raus :redface:
Schau dir mal die Beiträge von Alligator an, und soweit ich weiss postet der keinen Scheiss --> du hast mal wieder keine Ahnung.

Nur weil du nicht damit klar kommst das nicht alle dich mögen Schnucki

edit/ Angelo du versaust mir die posts :tongue:
Ja gut man bekommt für jede Verwarnung ja auch einen Post angerechnet. Außerdem sagte ich ja nicht dass es unmöglich ist mit sinnvolles Sachen so viele Posts in der Zeit zu machen - bloß bei dir ist es einfach der Fall.

Was mich mag nicht jeder? Oh Gott nein, meine Gummibärchenwelt bricht zusammen ;(
 

DeletedUser9024

Gast
Ja gut man bekommt für jede Verwarnung ja auch einen Post angerechnet. Außerdem sagte ich ja nicht dass es unmöglich ist mit sinnvolles Sachen so viele Posts in der Zeit zu machen - bloß bei dir ist es einfach der Fall.

Was mich mag nicht jeder? Oh Gott nein, meine Gummibärchenwelt bricht zusammen ;(

Ich wiederhole dich nicht gerne aber: "Oh nein meine Gummibärchenwelt bricht zusammen"

ISt es sehr wohl, 12 Posts am Tag ist nicht wirklich viel, wenn man n bisschen forenaktiv ist und nicht will das ein Forum mal so aussieht wie das s3 Forum oder so.
 

DeletedUser

Gast
doch, das ist verdammt viel und wenn du nicht mod bist ist das eigentlich kaum ohne spam und sinnlosposts zu schaffen..
 

DeletedUser

Gast
Ich wiederhole dich nicht gerne aber: "Oh nein meine Gummibärchenwelt bricht zusammen"

ISt es sehr wohl, 12 Posts am Tag ist nicht wirklich viel, wenn man n bisschen forenaktiv ist und nicht will das ein Forum mal so aussieht wie das s3 Forum oder so.
Jop deine Posts verbesser nicht nur das Forum, sondern auch die gesamte Welt blablublub - so muss weg bis zum nächsten mal.
 

DeletedUser9024

Gast
doch, das ist verdammt viel und wenn du nicht mod bist ist das eigentlich kaum ohne spam und sinnlosposts zu schaffen..
Ein bisschen Spam sei doch erlaubt :icon_confused: (nebenbei, was ist spam anderes als sinnlos(meistens))

Jop deine Posts verbesser nicht nur das Forum, sondern auch die gesamte Welt blablublub - so muss weg bis zum nächsten mal.

Hoho, musste fast lachen :redface:
Krass wie sehr du ablenken musst, das dein Hass auf Silent nicht von allen geteillt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hoho, musste fast lachen :redface:
Krass wie sehr du ablenken musst, das dein Hass auf Silent nicht von allen geteillt wird.

Zu labberst echt totalen quark, was juckt mich die Meinung anderer. Wegen mir kann silent auch ne Millionen followers auf twitter haben, mein "Hass" beruht sicher nicht darauf das silent (was du behauptest) total beliebt ist, sondern einfach wegen der net39 geschichte & weil er glaubt er ist Gott. So thx und bb, bis demnächst.

Btw. ich hab doch mit silent geflamet und du hast mich davon abgehalten. :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Zu labberst echt totalen quark, was juckt mich die Meinung anderer. Wegen mir kann silent auch ne Millionen followers auf twitter haben, mein "Hass" beruht sicher nicht darauf das silent (was du behauptest) total beliebt ist, sondern einfach wegen der net39 geschichte & weil er glaubt er ist Gott. So thx und bb, bis demnächst.

Btw. ich hab doch mit silent geflamet und du hast mich davon abgehalten. :rolleyes:

Ich nehme mal an das sollte du heissen (soll kein rs flame sein:icon_wink:smile: Naja wenigstens mach ich auch was ich sage und poste nach dem tschüss nicht 10 min weiter :redface::icon_razz:

Wollt ich ich nicht :redface: wollte nur klarstellen das deine meinung nich die aller ist :icon_wink: und bei einem post wie "du verpestest das forum" ist es sehr wahrscheinlich das dann gegen dich selber geschossen wird :icon_confused:

jo hf undso :* :tongue:
 
Oben