Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser8178

Gast
So liebe Leute ,

Geschehnisse auf Welt 15... sind draussen .. wurden gesperrt weil ein Freund von mir 2 Tage Farmbot laufen gelassen hat als ich auf der Therme war.. :giggle:

Ich danke allen, war eine super Welt aber vom Niveau her nicht so berauschend.. hatten 30x30 alles im Griff :tongue:

Ein besonderes Dankeschön geht an : Silent hill... -Ropflkopter und Marcel.. war wirklich leiwand mit euch im Account hat spaß gemacht :biggrin:

Schöne Grüße geht an : Passobdu, Shinto und Castello GV, ihr wärt heute meine neuen Dörfer gewesen..

PS: passobdu .. 1.2k axt und 300 lkv sind mit 3.5k lächerlich.. nur so nebenbei ich hatte 4k axt und 1.2k lkv 200 rammen :smile:

Fight mit noAlk wäre lustig gewesen.. wird wohl nichts daraus -.-

3lacksheep: sry das nichts aus der Fusion wurde.. ein ander Mal :S

Naja so rennts leben... bin mir sicher wir hätten locker oben mitgespielt .. kann man nichts machen .

Danke allen :smile:

Viel Spaß weiterhin,

MfG nicee?
 

DeletedUser

Gast
So liebe Leute ,

Geschehnisse auf Welt 15... sind draussen .. wurden gesperrt weil ein Freund von mir 2 Tage Farmbot laufen gelassen hat als ich auf der Therme war.. :giggle:

Ich danke allen, war eine super Welt aber vom Niveau her nicht so berauschend.. hatten 30x30 alles im Griff :tongue:

Ein besonderes Dankeschön geht an : Silent hill... -Ropflkopter und Marcel.. war wirklich leiwand mit euch im Account hat spaß gemacht :biggrin:

Schöne Grüße geht an : Passobdu, Shinto und Castello GV, ihr wärt heute meine neuen Dörfer gewesen..

PS: passobdu .. 1.2k axt und 300 lkv sind mit 3.5k lächerlich.. nur so nebenbei ich hatte 4k axt und 1.2k lkv 200 rammen :smile:

Fight mit noAlk wäre lustig gewesen.. wird wohl nichts daraus -.-

3lacksheep: sry das nichts aus der Fusion wurde.. ein ander Mal :S

Naja so rennts leben... bin mir sicher wir hätten locker oben mitgespielt .. kann man nichts machen .

Danke allen :smile:

Viel Spaß weiterhin,

MfG nicee?

immer schuld auf die anderen schieben :speechless:
 

DeletedUser3425

Gast
was waren 7 stämme? und m3mo_ und ksuchelpolitik, sowas zu behaupten ist nicht mehr als nen riesiger fail - IB ist nicht m3mo_ und ich würde behaupten du hast keine ahnung was du redest

aber danke für deinen beitrag , keep it up lil girl

hahahah


m3mo_ - revival am 08.08.2011 um 18:58 Uhr Zitiere
Die Zeit ist gekommen, meinem alten Schüler wiedermal auf den Boden zurückzuholen.
Am liebsten würde ich gegen Mitte der Woche sein Startdorf zu holen und ihn somit konkurrenzunfähig zu machen.
Erstmal die Frage: Wer würde sich etwas beteiligen an einer Aktion auf Yggdrasil mit Offs, Fakes oder auch AG's ?

Edit: Danach müsste das Dorf wohl auch etwas gedefft werden, um es halten zu können.
Bearbeitet vo revival am 08.08. um 19:03 Uhr
KrAnK? - ambri94 am 08.08.2011 um 19:01 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
ich könnte ein paar fakes machen. müsst mir nur zielorte geben.
KrAnK? - unbarmhärzig am 08.08.2011 um 19:04 Uhr Zitiere
?

unsere Beschützer!!!

revival
er beschützt uns!!!1 also finger weg! sonst hand ab
m3mo_ - revival am 08.08.2011 um 19:05 Uhr Zitiere
Pure Ironie. :wink:
KrAnK? - unbarmhärzig am 08.08.2011 um 19:06 Uhr Zitiere
ah okey, wir hier sind dabei!

er ist zu nahe bei uns mit 1. dorf :tongue:
KrAnK? - Pandemie am 08.08.2011 um 19:09 Uhr Zitiere
bis Ende Woche hat auch umbarmhärzig seine AGs, dann vllt er gleich das südliche Dorf?
Ich hab bis dann auch AGs und kann mitlaufen, 11 fürs südliche, knapp 17 fürs Hauptdorf
m3mo_ - Kung Fu Panda am 08.08.2011 um 19:13 Uhr Zitiere
ich bringe die deff 100 100 und pala kann ich beisteuern
m3mo_ - revival am 08.08.2011 um 19:14 Uhr Zitiere
Ich hab hier nen vollen BH und weiß garnichtmehr wohin mit den Rohstoffen, also würde ich am liebsten so schnell wie möglich die eine Hütte holen.
Wenn sein Startdorf erstmal weg ist, sind alle anderen Dörfer von ihm nur noch ein Kinderspiel zu adeln.
KrAnK? - ambri94 am 08.08.2011 um 19:15 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
wir können uns aber nicht nur auf den einen spieler konzentrieren. wir müssen uns auch auf die anderen konzentrieren, weil der stamm immerhin auf platz 1 ist und ich denke nicht, dass sie ihren besten spieler einfach so aufadeln lassen.
KrAnK? - unbarmhärzig am 08.08.2011 um 19:16 Uhr Zitiere
mein ah ist erst am donnerstag fertig.
m3mo_ - Kung Fu Panda am 08.08.2011 um 19:16 Uhr Zitiere
gieb mir die zeit wann die deff da sein soll

ressis kannst du sonst mir senden .-)
m3mo_ - .Ne0nSchw@rZ. am 08.08.2011 um 19:24 Uhr Zitiere
ich bin mittm fake dabei!
m3mo_ - *St0rMInG* am 08.08.2011 um 19:30 Uhr Zitiere
Wir sind auch mit Fake und Grunddeff dabei.
KrAnK? - The bomb am 08.08.2011 um 19:33 Uhr Zitiere
Ich kann auch fakes und deff schicken
KrAnK? - unbarmhärzig am 08.08.2011 um 19:33 Uhr Zitiere
Wir nehmen folgendes: 44:88:94 (484|489) K44
m3mo_ - revival am 08.08.2011 um 19:58 Uhr Zitiere
Dann würde ich sagen, machen wir die Aktion Freitag Morgen/Abend oder Samstag Morgen/Abend.
KrAnK? - Pandemie am 08.08.2011 um 20:05 Uhr Zitiere
wie alt ist der? wieviele sind dort im Acc?

Samstag morgen sollte vllt reichen. Am Freitag schauen, was alles vorhanden ist.
KrAnK? - KlausA am 08.08.2011 um 20:13 Uhr Zitiere
kann 100/100 pala deff schicken
und fakes könnt ich auch machen wenn ihr wollt.
m3mo_ - Analdin am 08.08.2011 um 20:14 Uhr Zitiere
*St0rMInG* het fougendes gschribe:
Wir sind auch mit Fake und Grunddeff dabei.


dito
KrAnK? - unbarmhärzig am 08.08.2011 um 20:17 Uhr Zitiere
samstag.


ihr loser habt ein bnd mit krank, ihr habt desweiteren noch andere stämme angefragt sich gegen einen einzigen Spieler zu verbünden in so einer Phase in der wir nur 5 dörfer haben und nun wirklich nicht viel deff Oo.


okay und jo wir haben die einzige möglichkeit verkackt uns zu retten indem wir es nich geschafft haben unbarmhärzig zu adeln. es werden am sonntag dann 4-5 offs auf uns laufen,wir wünschen euch viel spaß. ich bin die nacht auf jedenfall da also sehn wir ob ich lust bzw zeit finde eure ags rauszutimen,denke aber eher ich verschwende da eh nur zeit,daich auch in die disco gehn kann. :smile: wat solls,hauta rein.

btw rike ich finds zu köstlich,dass du immernoch denkst,dass ich iwie jemals was von dir gelernt habe bzw. du iwann mal mein lehrer warst. Oo wenn ich ne welt gespielt hab mit dir,wars iwie immerso,dass du hinter mir standest, mit wem auch immer. :biggrin:

und jetz:
flamet mich

pce brüder

edit: oh orange deinen post wollt ich ja noch beantworten;
mady my day :biggrin:

nö, dich hat es ja nicht gereizt rang 1 zu sein, hast ja gar nicht 1000 spieler angeschrieben und co.
sowas lächerliches hab ich selten erlebt. Aber stimmt sparte und co haben mehr drauf --> ah ne eigentlich nicht wirklich.

Guiness > sparte!

Auch wenn ich guiness nicht wirklich mag, ingame hat er bestimmt mehr drauf wie die meisten von bumbum :smile:

*made
*als
*sparte > guiness

wtf um was geht es denn bzgl. 1k spieler angeschriebenn?accpartner? jo, ich will nicht allein spielen,also hab ich jmd gefragt. rauskamen rampi und dresa. dresa weis man,dass er nicht sonderlich aktiv war. also was dagegen,dass wir zu 2. spielen?aber klar ich bin rang1geil,geb ich auch zu,aber das hat nichts damit zu tun wie viel spieler ich angeschrieben hab. und wtf hat bumbum jetz damit zu tun?ach stimmt die sind dir so wichtig,dass du sie überall und jederzeit nennen musst,egal um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
also mal zuerst: -Partey* kennt man dich? :icon_confused:


dann zu silent

ihr loser habt ein bnd mit krank, ihr habt desweiteren noch andere stämme angefragt sich gegen einen einzigen Spieler zu verbünden in so einer Phase.

das bnd mit krank ist logisch, das ist auch claude / baron gourm mein schatz :biggrin: läuft auch super die kooperation, bin ich sehr froh drüber

andere stämme sind nicht angefragt ind stehen auch nicht zur disskusion für ein bnd oder sonstiges , dass ist ne glatte unterstellung da lief nix üebr offizieller seite

zum rest ja blablabla silent du bist ne pfeife, zieh leine und geh deine ags neu erfarmen :giggle: 800 ms zwischen 4 ags gelassn, timing is net deine stärke was?

und schön hast du nen forenauszug, kauf dir was davon du kleiner bauer :icon_wink:
 

DeletedUser10069

Gast
irgendwie kommt mir der Auszug bekannt vor :biggrin:


scheints ja wirklich aufhören zu wollen, egal was mit der Aktion passiert, sonst hättest du es wohl nicht öffentlich gemacht, dass du einen Spy hast:giggle: Einen Spy zu bekommen ist nicht schwer, vor allem in so großen Stämmen, das ist hatl ein Nachteil.... aber das beweist ja scheinbar, dass du mehr Angst vor memo hast als dass du hier im Forum zugibst, wa? :roflmao:

Spys sind zwar scheiße, ich finds aber auch immer nett einen beim Gegner zu haben, daher kann man es dir nicht verübeln :biggrin: Irgndwie hat doch jeder Dreck am Stecken:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Spione gehören halt zum Spiel dazu. Sich absichtlich vom Support sperren zu lassen find ich schlimmer
 

DeletedUser3515

Gast
hahahah





ihr loser habt ein bnd mit krank, ihr habt desweiteren noch andere stämme angefragt sich gegen einen einzigen Spieler zu verbünden in so einer Phase in der wir nur 5 dörfer haben und nun wirklich nicht viel deff Oo.


okay und jo wir haben die einzige möglichkeit verkackt uns zu retten indem wir es nich geschafft haben unbarmhärzig zu adeln. es werden am sonntag dann 4-5 offs auf uns laufen,wir wünschen euch viel spaß. ich bin die nacht auf jedenfall da also sehn wir ob ich lust bzw zeit finde eure ags rauszutimen,denke aber eher ich verschwende da eh nur zeit,daich auch in die disco gehn kann. :smile: wat solls,hauta rein.

btw rike ich finds zu köstlich,dass du immernoch denkst,dass ich iwie jemals was von dir gelernt habe bzw. du iwann mal mein lehrer warst. Oo wenn ich ne welt gespielt hab mit dir,wars iwie immerso,dass du hinter mir standest, mit wem auch immer. :biggrin:

und jetz:
flamet mich

pce brüder

edit: oh orange deinen post wollt ich ja noch beantworten;


*made
*als
*sparte > guiness

wtf um was geht es denn bzgl. 1k spieler angeschriebenn?accpartner? jo, ich will nicht allein spielen,also hab ich jmd gefragt. rauskamen rampi und dresa. dresa weis man,dass er nicht sonderlich aktiv war. also was dagegen,dass wir zu 2. spielen?aber klar ich bin rang1geil,geb ich auch zu,aber das hat nichts damit zu tun wie viel spieler ich angeschrieben hab. und wtf hat bumbum jetz damit zu tun?ach stimmt die sind dir so wichtig,dass du sie überall und jederzeit nennen musst,egal um was es geht.

erm, jo, warum loser?
organisierte aktionen gehören zu dem spiel.
finds eher traurig, dass ihr nen spy braucht. naja, jedem das seine.
naja, wir werden sehn wies weitergeht
 

DeletedUser3425

Gast
erm, jo, warum loser?
organisierte aktionen gehören zu dem spiel.
finds eher traurig, dass ihr nen spy braucht. naja, jedem das seine.
naja, wir werden sehn wies weitergeht

jo aber ich braucht doch nicht in dem maße eine aktion raushauen gegen uns,wir können grade so unser main deffen,mehr nicht in dieser phase und das wird schon knapp. leute timt richtig und wir haben keine chance,nicht wies in eurem forum steht,dass eure ags 1 sec nach der off ankommen. lol

weitergehen wirds so: entweder ich kann mitm iphone in der disco raustimen oder ich kanns nicht. mir schnurz was bei rauskommt.wie dein freund sebbe. schon sagte und wie ich das schon gesagt hab,die welt ist öde bzw ich hab nich sonderich viel lust ne nacht in dszu verbringen für nen acc. die zeiten hab ich hinter mir bzw. für die leute für die es sich "lohnen" würde(im sinne von die welt würde spaß machen), spielen nunmal nicht mit mir bzw. nicht hier. ihr vs. ygg+paar unfähige vs. noALK. also lass ich uns ma ausscheiden und sag ihr vs. noALK.

loser wegen "wir kuscheln nicht blabla"

irgendwie kommt mir der Auszug bekannt vor :biggrin:


scheints ja wirklich aufhören zu wollen, egal was mit der Aktion passiert, sonst hättest du es wohl nicht öffentlich gemacht, dass du einen Spy hast:giggle: Einen Spy zu bekommen ist nicht schwer, vor allem in so großen Stämmen, das ist hatl ein Nachteil.... aber das beweist ja scheinbar, dass du mehr Angst vor memo hast als dass du hier im Forum zugibst, wa? :roflmao:

Spys sind zwar scheiße, ich finds aber auch immer nett einen beim Gegner zu haben, daher kann man es dir nicht verübeln :biggrin: Irgndwie hat doch jeder Dreck am Stecken:giggle:


ich würd euch ja den namen nennen,aber von dem der mir die infos schickt bringts iwie nicht,ders nicht bei euch im stamm. also ist das nich ma nen richtiger spion. sondern nur n typ der mir infos schickt und diese als echt verkauft.aber warum soll ich den vor euch angst zu haben? ich nehm das spiel hier viel zu lässig als das ich vor etwas angst habe. unser acc hat seit tagen nich mehr richtig gefarmt, geschweige denn dass er es mal richtig gemacht hat.wir hatten halt ne super lage und haben bis jetz wohl das beste draus gemacht. aber die lust, wie einige hier ja schon angemerkt haben,vergeht bei mir und auch bei rampi sehr schnell. hab mit rampi seit tagen nimmer geschrieben:giggle:weis gar nich ob sie noch im acc ist. naja whocares ?:giggle:

c u @ int. classic
 

DeletedUser

Gast
Silent
emoticon-0134-bear.gif
:roflmao:
Schade, dass du so früh abhaust. Wird wohl doch wieder großer m3mo_ Server werden hier :biggrin:
Ist allerdings schon richtig, dass man die Zeit nicht sinnlos investieren muss wenn man eh nicht vor hat langfristig zu spielen. Und in dem Punkt "der Server ist langweilig" geb ich dir auch recht :confused: Ist allerdings trotzdem immer wieder schön zu sehen, wie sich so super Spieler wie du nach kurzem schon verziehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
das bnd mit krank ist logisch, das ist auch claude / baron gourm mein schatz :biggrin: läuft auch super die kooperation, bin ich sehr froh drüber
Schatz? :redface: smile...
ist wirklich logisch, wundert mich eigentlich, dass dies nicht schon lange gemerkt wurde!:rolleyes: Guinnes hier, Baron da = 1+1 :wink:
(obwohl Angelo ja einge Andeutungen gemacht hat)



ich würd euch ja den namen nennen,aber von dem der mir die infos schickt bringts iwie nicht,ders nicht bei euch im stamm. also ist das nich ma nen richtiger spion. sondern nur n typ der mir infos schickt und diese als echt verkauft.
und wie soll der Zugriff auf Forum haben, wenn er nicht bei uns ist?

Ein Spion zu haben, ist leider nicht gross zu verurteilen, aber derjenige der die Infos rausgegeben hat, ist ne Pfeife auf unterster Ebene (R.I.P Gentanii W 10 :twisted:smile:
 

DeletedUser10069

Gast
bei akuten Bocklosgkeit würde ich eher nochmal richtig auf den Putz hauen, das macht doch noch wesentlich mehr Fun als den Account langsam verschimmeln zu lassen.... naja, jedem das seine :biggrin: rampi ist doch auch auf der neuen de Welt, dachte ich bisher, komisch, dass sie inaktiv ist.... :icon_eek: mich würde es mal interessieren, ob die Adelung von Barmherzig etwas an der Inaktivität geändert hätte:giggle:

Whocares? jedem der langweilig ist und sich gegenüber anderen profilieren möchte....:giggle:

jojo, classic ist mir ne Nummer zu aktiv..... :cautious:
 

DeletedUser

Gast
@ silent/2012 Finde es ja lustig wie jede Woche die Sachen jeweils zurecht gelegt werden, aber die Diskussion lass ich jetzt, ihr seid einfach alle zu stolz. :giggle:

Was soll mal zu dir bzw. 2012 groß sagen? - das "alles mit Punkte einladen" geht (zumindest auf .ch) nicht mehr und da nun Zahltag ist hauen wieder alle ab weil es langweilig ist. Halb 2012 ist unter UV, oder wurde z.T. gebasht usw. - aber wenn ihr wirklich was drauf hättet, dann würde man die Accounts neu besetzen.
Mich nervt sowas jedes mal dasselbe. Und dabei hast du vor einige Woche in einem Threat dich gegen so ein schnelles Abhauen auf den Welten ausgesprochen und ich dachte mir mal wieder: "Hey vllt. endlich seit langem ein Stamm aus Topspielern die nicht alle wieder weg sind" Jetzt krazt 2012 ab und die Hauptattraktion und -anreiz ist weg. :icon_neutral:
 
Oben