Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Mit ende des gestrigen Tages hält der Xamphi acc nun alle Rang 1 (außer deffer, aber den interessiert sowieso keinen) Plätze.

bildschirmfoto20110822u.png


bildschirmfoto20110822u.png


bildschirmfoto20110822u.png
bildschirmfoto20110822u.png




bildschirmfoto20110822u.png



===> Das ging nur dank Master-96 und Nabelderwelt die uns so geholfen haben danke dafür nochmal :smile:
bildschirmfoto20110822u.png


Und nun das absolute Highlight bisher :smile:
bildschirmfoto20110822u.png

===> Man beachte die ordentliche Skav anzahl die ~TUW~ da zusammen gebracht hat :smile:


bildschirmfoto20110822u.png



bildschirmfoto20110822u.png


Die Akte lässt sehr zu wünschen übrig :frown:, mal sehen vllt. rappeln sich die TUW´ler ja noch auf und zeigen uns wo der Hammer hängt :tongue:


Krasse aktuelle Sache, aber mehr geht hier ja nicht :frown:

/xakichange

PS. @ mods das ist einfach ne kleine lageberichterstattung und ich hoffe ich muss das jetzt nicht alles spoilern -.-#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Nicht schlecht nicht schlecht, muss man sagen, gratuliere.

Wird euch allerdings auch viel OFF gekostet haben was wieder nen bissl zurückwerfen dürfen.

Gruss
nico
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht nicht schlecht, muss man sagen, gratuliere.

Wird euch allerdings auch viel OFF gekostet haben was wieder nen bissl zurückwerfen dürfen.

Gruss
nico

Danke, aber das ist das schöne daran, eig. wirft uns das gerade beim farmen fast kaum zurück... das wir eine off früher oder später verlieren werden war uns eh klar.

wieso adelt eig niemand die De Rante Dörfer??

weil die beschissene lage haben :tongue:, mal für uns
 

DeletedUser

Gast
nice Bashs :smile:
Ich habe heute erst am NM Schule :tongue:
und naja, farmen muss halt mein Accp. :lol:
 

DeletedUser3515

Gast
Mit ende des gestrigen Tages hält der Xamphi acc nun alle Rang 1 (außer deffer, aber den interessiert sowieso keinen) Plätze.

bildschirmfoto20110822u.png


bildschirmfoto20110822u.png


bildschirmfoto20110822u.png
bildschirmfoto20110822u.png




bildschirmfoto20110822u.png



===> Das ging nur dank Master-96 und Nabelderwelt die uns so geholfen haben danke dafür nochmal :smile:
bildschirmfoto20110822u.png


Und nun das absolute Highlight bisher :smile:
bildschirmfoto20110822u.png

===> Man beachte die ordentliche Skav anzahl die ~TUW~ da zusammen gebracht hat :smile:


bildschirmfoto20110822u.png




bildschirmfoto20110822u.png


Die Akte lässt sehr zu wünschen übrig :frown:, mal sehen vllt. rappeln sich die TUW´ler ja noch auf und zeigen uns wo der Hammer hängt :tongue:


Krasse aktuelle Sache, aber mehr geht hier ja nicht :frown:

/xakichange

PS. @ mods das ist einfach ne kleine lageberichterstattung und ich hoffe ich muss das jetzt nicht alles spoilern -.-#


laaaaaangweilig .. ;D
 
Oben