Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
geistreich nenn ich auch was anderes als einige kommentare hier

Bedenke bitte, dass dieses Forum nicht mit einer Bratwurst gleichzusetzen ist, was für dich bedeutet, nicht immer deinen Senf dazuzugeben!

gaystreich.ch/sepp72
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
Bedenke bitte, dass dieses Forum nicht mit einer Bratwurst gleichzusetzen ist, was für dich bedeutet, nicht immer deinen Senf dazuzugeben!

gaystreich.ch/sepp72


bedenke das du hier beleidigst und das du hier nicht mehr spielst und trozdem dein senf dazu gibst

da ich hier noch spiele werd ich weiterhin meine geistreichen kommentare abgeben
 

DeletedUser5339

Gast
bedenke das du hier beleidigst und das du hier nicht mehr spielst und trozdem dein senf dazu gibst

da ich hier noch spiele werd ich weiterhin meine geistreichen kommentare abgeben

Man weiß es immer nicht, ob er nicht doch irgendwie in seinen verschlungenen Gehirnwindungen ein PW für einen FWE-acc findet und damit wieder Zugang zu W9 hat. Wie war das mit dem fair play? Fremdwort? :icon_wink:
 

DeletedUser5339

Gast
Hab sogar noch nen Bericht aus der Zeit:

Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)-23.9%


Morau: 100%Agrifer: H!gh Voltage (glöscht)
Härkunft: FWE (490|540) K54

Azau: 0 0 0 0 5 745 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 2 745 0 0 0 0 0 0

ODA: 2.896

Vrteidiger: Starlord II.
Ziu: FWE (485|538) K54

Azau: 1201 524 0 186 4 0 0 22 80 63 5 0
Verlust: 346 151 0 54 1 0 0 6 23 18 1 0
 

DeletedUser3299

Gast
*tappt aus unerfindlichen Gründen wiedermal ins DS Forum*

*erfreut sich an der Erinnerung an Starlord, Kitara, DeadlyImpuls-H, Error, Day-Do und all den anderen Nasen*

Ihr habt "meinen" Stamm :icon_razz: ja weit gebracht, mann bin ich stolz :rolleyes:

Liebe Grüsse an all jene, die DS noch immer erhalten sind.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Die Kuschlercrew hat eh nix spannendes zu berichten :mrgreen:
 

DeletedUser4755

Gast
@ warhammer oder wie du heisst

1. blockieren bringt nix müsstest den ganzen stamm blockieren

2. einen von uns dem supp melden für eine beleidigung wie du sie nennst ist ein witz ,du beleidigst hier die anderen aber keiner geht zum supp heulen aber wie du ja sagst sind halt alle noobs

das wollt ich dir noch sagen bevor du blockiert hast

du held
 
Oben