Beste Farmergebnisse auf ch16

DeletedUser6188

Gast
erklär mir wie ich ein bild dann hier hineinstellen kann und ich machs :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
PrintScreen bzw. PrintScrn auf deiner Tastatur drücken, in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, speichern, bei einem Hoster hochladen, Link kopieren und hier einfügen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Er sagte er sei We4President.?
Das hat der Acc:
Chriegsherr (Bronzä - Stufe 2)
Du hesch bereits 25 vrschideni Spieler agriffe!

Im Screen hat er shcon 100 angegriffen :confused:
 

DeletedUser404

Gast

DeletedUser6188

Gast
der atm rang 1 acc The Mindsculptor

haha JA stimmt habe vergessen zu sagen, dass ich Rang 1 Bin lol :biggrin:

am Anfang glaubt es mir keiner und jetzt vergleicht man mich schon mit Rang 1 :wink: nice

Aber ok Morgen frage ich mein Kumpel für nen neuen screen :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
haha JA stimmt habe vergessen zu sagen, dass ich Rang 1 Bin lol :biggrin:

am Anfang glaubt es mir keiner und jetzt vergleicht man mich schon mit Rang 1 :wink: nice

Aber ok Morgen frage ich mein Kumpel für nen neuen screen :biggrin:

niemand vergleicht dich mit rang 1, wir sehen hier nur alle was du für lügen erzählst udn wie eien nach dem anderen entlarvt wird :rolleyes:
 
Oben