Wer ist dabei?

DeletedUser4776

Gast
kp, hab nich Gastzugang geschaut. Und in den acc, für den ich PW hab wollt ich mich nich einloggen :mrgreen:
 

DeletedUser10008

Gast
Wollte gerade mal reinschaun.. aber wtf... jetzt wird ja alles vorgeschrieben... geht das so weiter?
Baui dini Off voll us!
Geh Essen!
... ?

Hätte man die Programmierer mal vor 1,5Jahren in Dauerurlaub geschickt :smile:

jetzt kannste nicht mal mehr die noobs farmen ohne dass du auf deff stösst

Trouba?
Warst du nicht der vom Gallier Stamm im De Forum der meinte ich Wäre voll der Mega noob?!

ich heisse noch nicht lange Troubadix, aber das war ich wahrscheinlich nicht, deutsches forum ist doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ich sehe, bin ich leider zu spät dran. Schade, dass ich nach so langer Zeit gerade jetzt, wo ich mal wieder Lust hätte, den Einstieg verpasst habe. Was soll´s, höchstwahrscheinlich bin ich das nächste mal mit dabei :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Wie ich sehe, bin ich leider zu spät dran. Schade, dass ich nach so langer Zeit gerade jetzt, wo ich mal wieder Lust hätte, den Einstieg verpasst habe. Was soll´s, höchstwahrscheinlich bin ich das nächste mal mit dabei :wink:


Anmelden und go!
Bin auch im AR und bei smarten 4 Kontinenten ist das kein Problem. :icool: (und der Vorsprung ist auch nicht groß)
 
Oben