Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser4184

Gast
IHR SCHWEINE ;-(((( niemand darf NARF bashen! :frown: er hat das tollste Profilbild :frown:(
 

DeletedUser10489

Gast
Möp, wie kann denn sowas passieren? *kopfschüttel*

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
ausgerechnet heute verschlafen + wir sind eig in ner verhandlungsphase wo man nicht angreift... von daher ziemlich low und keine anerkennung für dich nico =/
 

DeletedUser2645

Gast
hastes gefühl ich brauche anerkennung von dir?:laugh:

mir doch latte ob du verpennt hast, und ne verhandlungsphase? zeig beweise - ich sehe nix davon :icon_wink: da gibts nämlich keine verhandlungen:giggle:

fakt ist du hast erstmal keine trupps mehr, mal sehn vllt kannst dich ja wieder aufbaun
 

DeletedUser

Gast
hab keine anfrage, dodo hat nur geschrieben ihr hättet uns nach nem nap gefragt damit wir uns in der anfangsphase nich in die quere kommen
 

DeletedUser2645

Gast
Was Dodo schreibt weiss ich nicht, ich wil lnen Beweis für deine Behauptung - gerne kann diese auch Dodo reinstellen - ansonsten ist das nicht mehr als ne billige Ausrede :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du eh nix davon weisst hat eure stammesinterne kommunikation eh schon gefailt...

Wie gesagt ich hab keine beweise da ich keine anfrage habe. Ausserdem wieso sollte ich dir nix beweisen müssen was von deinem stamm aus passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Wie gesagt ich hab keine beweise da ich keine anfrage habe.

Voila, ich auch nicht, daher gibt es keine Anfrage.

Du wurdest gebasht, ob es dich kratzt oder nicht, ob du verpennt hast oder nciht, mir alles Latte also heul net rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
ach memo (oder wie auch immer ihr euch nennt) vergisst wen sie nach einem NAP gefragt hat?
Klingt fast so wie bei YY auf w10 :laugh:

Ausserdem
Eigeni Befäu (1) Akunft Akunft i
Agriff uf NARF! (494|497) K44 hüt um 11:59:20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10489

Gast
Musst die ganzen Truppen schicken um einen leeren Spieler anzugreifen?:giggle: Hast wohl net genug, oder gehst einfach net so gerne farmen? :roflmao:

puah ich hab ma nen Spruch gebracht *sich langsam dem Forumsniveau anpass* omg Oo

MfG Nobody
 

DeletedUser2645

Gast
ach memo (oder wie auch immer ihr euch nennt) vergisst wen sie nach einem NAP gefragt hat?
Klingt fast so wie bei YY auf w10 :laugh:

Ausserdem
Eigeni Befäu (1) Akunft Akunft i
Agriff uf NARF! (494|497) K44 hüt um 11:59:20 Uhr


Nöö , kein NAP / BND u

Lies richtig

Habe gerade von header eine mail von pin bekommen, noch ist allerdingas nichts im stamm besprochen worden und keiner wusste davon - ist also auch nix offizielles sondern mehr ein erkundigen


PS: Memo ist nicht auf w16
 

DeletedUser404

Gast
Ich hab da mal 2 Fragen ...

1. Das waren deine gesamten Truppen (NARF)? - Ziemlich bescheiden ... :icon_confused:
2. Zeigt mal Guiness Truppen ... ist die "Off" auch so klein? :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
hab mit 180 axt angegriffen, ja die off is auch so klein :icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ja ich konnte bisher auch erst 60k farmen weil hier immer alles leer ist deshalb bisschen mehr auf minen gebaut... hat sich als gute idee rausgestellt
 
Oben