Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser5196

Gast
egal welches Forum, alle meckern über UM :biggrin:

Hab den Stamm Frosch noch gar nicht gesehen. Spielt dort wieder Original Xaptcha? Yannick heisst er glaub ich
 

DeletedUser

Gast
Agrifer: Bulwa
Härkunft: Starirway to Heaven (490|502) K54

Azau: 140 80 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 140 80 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Süß
 

DeletedUser404

Gast
ja ich konnte bisher auch erst 60k farmen weil hier immer alles leer ist deshalb bisschen mehr auf minen gebaut... hat sich als gute idee rausgestellt

Hast du mit Start der Welt angefangen? - Wenn ja ... AR rockt, da gibts was zu farmen. :biggrin:


Btw. Guinnes ... gar kein m3mo_ auf dem Server?
 

DeletedUser

Gast
man ist die welt langsam beim aufbau, kommt nur mir das so vor, oder stimmt das ? :roflmao:
 

DeletedUser8660

Gast
Ist halt kein SDS Server, und man startet erst noch mit SSL 0. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der server läuft bereits knapp zwei wochen und der erste hat 1000 punkte :giggle:
 

DeletedUser404

Gast
Sicherlich ein wenig verlangsamt, da mehr aktive Spieler auf einem Fleck liegen und somit, wie schon öfters erwähnt, die Farmen nicht so viel abwerfen.
Wird den Server alles in allem wohl insg. ein paar Tage immer zurückwerfen in der Entwicklung.
 
Oben