Munkelthread

DeletedUser

Gast
lol nur weil er seine äxte verloren hat ist er raus und das nach 2 wochen dauer farmen.

junge laber keinen mist von dem du keinen plan hast.nur weil das hier der munkelthread ist heißt das nciht das du hier Mist erzählen brauchst.

das mind den acc verlässt steht schon seit gestern oder sogar vorgestern aufem profil,und zwar aus dem grund,das bald w78 und w79 startet.
es ist nämlcih fakt, dass es in de noch gegner gibt..hier gibts leider nur noch leute die im öffi flamen im spiel aber nciht mal in der top 100 sind dann aber einen davon labern wie gail sie doch sind....

hail dem ganzen ch server.ihr seit alle die crankesten pros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Haha wie ich solche Ausreden liebe :roflmao: Ist doch immer das gleiche mit euch oberkrassen Pro's. Durchhalten kann ja tdm keiner.

Wer auf s78 oder 79 startet hat schon jetzt mein grösstes Beileid.

Jo sind wir, aber danke das du es uns wieder näher bringst.
 

DeletedUser

Gast
junge laber keinen mist von dem du keinen plan hast.nur weil das hier der munkelthread ist heißt das nciht das du hier Mist erzählen brauchst.

das mind den acc verlässt steht schon seit gestern oder sogar vorgestern aufem profil,und zwar aus dem grund,das bald w78 und w79 startet.
es ist nämlcih fakt, dass es in de noch gegner gibt..hier gibts leider nur noch leute die im öffi flamen im spiel aber nciht mal in der top 100 sind dann aber einen davon labern wie gail sie doch sind....

hail dem ganzen ch server.ihr seit alle die crankesten pros

vorgestern stand noch: in 2 tagen 2 accountspieler aus dem account :wink:
und jetzt steht acc verlassen? :rolleyes:

du sagst es gibt auf .ch keine gegner, wieso verliert er dann bitte alle seine äxte? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
du sagst es gibt auf .ch keine gegner, wieso verliert er dann bitte alle seine äxte?

na unnd er hat immer noch 5mal soviel lks wie du immer haben wirst :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein hat er nicht :wink:
aber du weisst das ja bestimmt besser, wie immer..
 

DeletedUser3537

Gast
Der zockt sowieso weiter der Lappen... Weiß nich was sich Teddy so aufgeilt.. Kommt hierher hat ne Gottlage und meint er könne nen harten schieben.. auch in zwei wochen bist du geklatscht... Dummer boon..
 

DeletedUser

Gast
Der zockt sowieso weiter der Lappen... Weiß nich was sich Teddy so aufgeilt.. Kommt hierher hat ne Gottlage und meint er könne nen harten schieben.. auch in zwei wochen bist du geklatscht... Dummer boon..

eine gottlage ? oO süßer, dass man mit 1,5k nicht mehr 26p spieler farmen kannt wirst du in 1,2 monaten auch gemerkt haben :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Jedenfalls laber groß rum... Weiß immer noch nicht wer du überhaupt bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10491

Gast
Wie sich die Mind-Spieler widersprechen :wink: Erst wollen sie Inno boykottieren wegen Welt 78 und nun wo sie alles verloren haben sind sie die ersten die sich dort anmelden :-0

Und die lkav werden auch noch weggehauen und spätestens wenn noch der BH down ist wären sie ne coole Farm :wink:

:rolleyes: Erste Gegenwehr und der Acc ist verlassen :eek: Doch doch das sind die einzigen Pro's auf dem .ch
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ein bisschen was gelöscht. Veruscht die Flames bitte oberhalb der Gürtellinie zu belassen. Danke
 

DeletedUser10489

Gast
Ich würd mir glatt wünschen das die Flames ganz unterlassen werden, aber scheint ja zuviel Spaß zu machen sich gegenseitig Halbwahrheiten und *deine Eier sind so klein das meine dagegen wie Galaxien aussehen* - Sprüche an den Kopf zu werfen...

Verstehe euer niveauloses rumgeheule eh nicht...ist doch wurscht ob Timon sich für den größten hält...wenn er es nicht beweisen kann hat er halt Pech...genauso gut ist es mir egal ob ihr besser seit als ich, solange ich meinen Spaß an diesem Spiel hab soll des doch kein Abbruch sein...natürlich ist es immer nervig wenn jemand sich für den *Überpro* hält und seine Sprüche vom Stapel lässt, aber daran das manche hier nur vorgeführt werden durch profiliertes aufbauschen eines jeweils anderen ist unmöglich nicht wahr?

Aber macht ruhig weiter, ich les das Forum ja trotzdem irgendwie noch...und um mal was zum *Thema* beizutragen :

Man munkelt das ein gewisser Stamm bald kräftig auf den Hintern bekommt :tongue:

MfG Nobody
 

DeletedUser404

Gast
Wie *Teddy am rumlabbern ist obwohl es nicht einmal um ihn geht, oder bist du der Sprecher für den betroffenden Account?

Wenn ich das richtig sehe ... hat die Anti-Mind Seite nen Bericht hervorgebracht und die Mind-Seite ist nur am quatschen von wegen "Keine Gegner", "ihr habt doch keine Ahnung", "ihr könnt nix", "blablub" ... (btw. was könnt ihr? Und wer seid ihr überhaupt?)

Fakt ist ... Mind wurde geklatscht und hat sich verzogen ... und wer PA bezahlt hat + massig Zeit fürs Farmen investiert hat, der geht nicht einfach ohne Grund. (Und der neue Weltenstart ist wohl keiner - btw. im Profil nen Link gegen die entsprechenden Welten zu posten wiederspricht sich ein wenig ...)

Tpyische 0815 Anfangszeit Account, welcher durch Aktivität auf sich aufmerksam machte.


Aber was weiß ich schon ...:biggrin:
 
Oben