Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja selbst adeln is immer äußerst dumm,kostet Münzen und is boblike :biggrin:

Aber danke für das Kompliment oO
Auch wenn es mir lieber ist,wenn du mich flamst :frown:

omg wasn facepalm :eek: erstens kann man bei überadelungen sowas von garnix dafür :rolleyes: (in der regel)
aber da da sdsler bist musst du es ja besser wissen gelle?

und bob wennschon haben sie neu angefangen aber nicht gelöscht :>
(und 5x neuanfangen gibt immerhin ein award :eek:)


und jetzt komm mal klar mit deinem schwanzvergleich, bist jetzt hast du scheinbar jede welt aus welchen gründen auch immer verkackt, sonst gebe es dich doch irgendwo noch oder :icon_eek:


und wurstel was hasten du ingame zu bieten das du hier von gut und schlecht redest? :rolleyes:
 

DeletedUser4403

Gast
nope. fwc fightet gegen grün und gruen ist halt einfach beigetreten. aber effektiv gegen *ts* geht nur you, kannst du auf dsreal auch nachschauen ;9

Zum glück hast du eine Ahnung :biggrin:
Es ist wie immer der bunte alle-gegen-alle-Pogo, manche verzichten einfach darauf sich auf die Füsse zu treten.
Nebenbei: Ich kann da nur über die was sagen gegen die ich schon gekämpft hab, aber bei TS und Gruen ist das rumgeheule grösser als der Skill. Klingt seltsam, ist aber so.
 

DeletedUser

Gast
ich wette drauf,das das Forum hier jez offiziel low wird,so wie immer,wenn neue Welten starten :roflmao:
 

DeletedUser1701

Gast
das geniale gefühl wenn man mitten in der nacht offs raushaut :twisted:
 
Oben