Munkelthread

DeletedUser9338

Gast
Ich hab noch nie so nen absoluten Schwachkopf wie dich hier im Forum rumlaufen sehen,wirklich nicht.
Was ist dabei,wenn man ab Bh 28 oder ab Schmiede 18 mal 10 Pas ausgibt,um die Bauzeit zu reduzieren?Absolut gar nichts :rolleyes:
Du laberst hier irgendnen Schwachsinn,von wegen Scheiß Pa Welt,blablabla..Kannst du auch was anderes als rumheulen?
Wenn du dich wirklich so aufregst,dass man da Pa benutzen kann,um zum Beispiel die Bauzeit zu halbieren,hätte ich mal ne Frage an dich:
"Spielst du deinen Welten auch ohne Pa?Oder investierst du da dann doch 200 Pa im Monat?Ich wette drauf,dass du die auch nutzt,dann frag ich mich,wie kannst du sowas tun?Wie kannst du dein Geld so zum Fenster rauswerfen?! Man kann doch auch super ohne Pa spielen,gerade du,der so am labern is,Pa hier,Pa da.Na,spielste ohne?:rolleyes:"
Sollte dir mal zu denken geben.Du postest hier irgendne gequirlte Scheiße,hast niemanden,der dich befürwortet,kommt immer nur blablabla,mehr nicht,wenns wenigstens was zum Thema beitragen würde,aber ne,Guinnes schreibt und schreibt und schreibt,Offtopic,Offtopic und noch mehr Offtopic.Wo bleibt der Global Bann?Macht mal ne Umfrage,ich sag 95:5 Prozent für Bann! :icon_wink:

Verzieh dich in deine Welten,wo du was zum Thema beitragen kannst,aber schreib nicht hier,wenns immer nur der gleiche Mist is,den du von dir gibst.

So far,
gtfo,Boon!

passt :smile:
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Die PA-features bitte NICHT hier diskutieren. Das ist ein Thema das garantiert ausartet.
Fakt ist: Es gibt die PA-features, also wird es garantiert irgendwelche geben die das nutzen. So sind die Welteneinstellungen, aber das ist echt kein Thema für einen Munkelthread und ist eine eh schon totgelaufene Debatte.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, da hab ich auch schon länger meine eigene Meinung zu

Nur weil er hier die meisten Punkte im Stamm hat, ist er meiner Meinung nach hier nicht für den gesamten Stamm Banana heranzuziehen!


Also seht nicht nur, was ihr sehen wollt, sondern das Gesamtbild. Und das spricht Bände, meine Freunde! :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
brabbel, brabbel, brabbel :giggle:

Weil ihr am meisten Bashs habt WOW! Es gibt ''schlaue Leute'' die ohne viel zu bashen gute Farmen holen und somit mehr Truppen haben zum farmen und späterem (sinnvollem) bashen.
Und wenn ich mir das gesamt Bild deines ach so super Stammes ansehe muss ich sagen bin ich kein bisschen beeindruckt. Anscheinend könnt ihr nur bashen. Farmen tut ihr schlecht sonst hätte doch wer von diesem aussergewöhnlichem Pro Stamm schon ne Mille gefarmt oder? Wenn du/ihr euch schon daran aufgeilt wie gut ihr seid dann bringt i-welche Beweise, kommt mir vor wie damals auf der 16 die Reggae Noobs...wo waren se nach 2-3 Monaten? Die meisten weg, die anderen geflohen.
 

DeletedUser

Gast
Schön, wie du dich aufregst :smile:

Nein, aufgeilen werde ich mich höchstens an meiner Freundin, alles andere wäre ja verwerflich!
Mich hier aufzuplustern war auch nicht meine Absicht, ich habe nur deine Beleidigung entwertet.

Also nochmal für "schlaue Leute": Wir sind keine Punktebauer!


Nothing more to say :smile:



..ach und wo wir in 2-3 Monaten stehen, das warte einfach mal ab. Da hab ich gar keine Lust, jetzt drüber zu philosphieren... Das hält nur vom farmen ab :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich reg mich auf? Wo denn? Ich wiederlege nur deine verzweifelte Art deinen Stamm zu schützen :wink:

Man munkelt, wer mit halber Mitgliederzahl bei den Bashis mit so viel Abstand vor den ganzen 20er-Stämmen führt

Nein du plusterst dich kein bisschen auf. Habs dir zur Sicherheit, damit es auch du siehst FETT gemacht :wink:

In meinen Augen bleibt ihr Punktebauer, fertig :>

Wenn ihr so weiterfarmt, am Ende der Rangliste :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Reiße meine Worte nicht aus dem Zusammenhang!

Nocheinmal für "schlaue Leute":

Du: "Banana sind Punktebauer" (frei nachgesprochen)
Ich: ...hast du ja nun schon einmal fett markiert zitiert...

Dictio et Contradictio, mein Freund.

Reine faktische Gegenargumente, die NUR dem Zwecke dienen, deinen aus der Luft gegriffenen Schmarrn zu widerlegen. Geh auf die Karte oder in die Rangliste, halt dir die Augen zu und tippe auf den Bildschirm. Du wirst einen Punktebauer finden! (für "schlaue Leute" umformuliert: ...davon gibt es hier leider zu viele)
Aber wir gehören nicht dazu, denn ich hab noch nie jemanden mit seiner Lehmgrube Schwerter vernichten sehen!
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, wer mit halber Mitgliederzahl bei den Bashis mit so viel Abstand vor den ganzen 20er-Stämmen führt, kann nicht nur Punkte bauen :X
Es kommt nicht auf die Anzahl der Member an sondern auf deren Truppenstärke und deren offensive Art. Respekt vor euren Bashpunkten aber so viele sind das nicht. Mal mit uns verglichen:
Wir haben grob ein drittel eurer Bashs (Off) und haben diese mehr oder weniger zu dritt gemacht (6 Member, 2 wenig aktive und einer der erst begonnen hat).

Ich denke auch nicht, dass ihr (alle) Punktebauer seid. Aber Eragon1 hat uns nunmal gezeigt, dass zumindest ein Teil von euch mehr auf Punkte als auf Truppen baut.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

DeletedUser7934

Gast
Frei nachgesprochen also?

Nur weil er hier die meisten Punkte im Stamm hat

Du hast bereits einmal zugegeben das besagte Person ''auf Punkte baut''. Also war es wohl nicht falsch zu sagen das ihr ein Punktebauerstamm seid. Zu der Zeit als ich dies gepostet habe war auch noch Messi1000 bei euch und dazu muss ich wohl auch nichts sagen, der war auch Punkte fixiert. Mir ist schon klar das ich nicht den ganzen Stamm in den selben Topf werfen kann, aber bei 10 Spieler bauen 2 auf Punkte mmmmmh Ich glaub meine Anschuldigung war gerecht, denn wenns euch interessiert würde hättet ihr den besagten Spieler bereits entlassen, aber anscheinend gehts euch am Arsch vorbei :smile:

Ist ja schön und gut das ihr Bashs habt, aber trotzdem bringt es euch nicht viel sonst hättet ihr schon lange die Mille oder? Siehe Reliops, er könnte bestimmt die 10k Bashs seit Tagen haben aber er hat es nicht nötig weil er weiss wie man effizient farmen kann (meine Meinung:giggle:)
 

DeletedUser10838

Gast
zwei eurer Member haben 10k bashpunkte, der rest zusammen unter 8... wow, ihr müsst ja echt mörder viele truppen gehabt haben, um so viel bashen zu können!

ich habe kurz mal simuliert, was ich bei wall 10 in einem schwung an deff bashen könnte. das wären alleine 28k bashpunkte (und auf mehrere Berichte verteilt natürlich ungleich mehr). Damit hätte ich alleine über 30k bashpunkte und somit mehr als ihr.

ps: und ich baue wirklich nur auf punkte!!
 

DeletedUser10692

Gast
Wieso diese Aufregung? :o

Eragons Truppen wurden doch gar nicht gebasht, die Deff stammte nicht von ihm.
 

DeletedUser10838

Gast
er kann bei bauernhof 16 auch gar keine ernst zu nehmenden truppen haben :wink:


Burehof (Stuefe 25) 8:43:02 (halbiere) morn um 18:26:12 Uhr abbräche
 

DeletedUser

Gast
So nun mal ganz ruhig, liebe Pros dieser Welt.

Ich wiederhole mich gerne nochmal ganz sachlich: wer die meisten Bashpoints auf der Welt hat und dabei noch eher wenige Member hat, KANN UND WIRD kein Punktebauer-stamm sein. Ich kann euch mal gerne einige Namen meiner Nachbarn nennen, die es bereut haben, zu wenige Truppen gebaut zu haben... :biggrin:

Und nun zum nächsten, Reliops, Respekt an deine Farmleistung hier.. Aber mal im Ernst was soll der Vergleich mit deinen Werten? Warum mischst du dich hier überhaupt ein? Musst da was kompensieren?
Ich habe mich lediglich der Vorwürfe erwehrt hier defamiert zu werden.



Gehen wir mal weiter... In den Jahren Ds, die ich auf den .de-Welten nun schon aufm Buckel habe, hab ich mehr Welten gespielt, als das Schweizer Portal überhaupt bietet, also hört mir auf mit ch16 Belehrungen, wo mal ein Top-Punkte-stamm gebröckelt hat. Sowas ist Ds-Alltag, ist aber hier ein himmelweiter Fehlvergleich.


Nun gehen wir auch mal aus der bedachten Verteidigungshaltung in den Angriff....
Daddy, ich lese hier tagtäglich Einträge von dir, wo du dein, imaginär formuliert, üppiges Gehänge schwingst und dich aufplusterst.
Ich sage dazu nur folgendes: Ich habe sowas schon oft erlebt. Entweder gehen die Leute ganz schnell unter, weil sie ihrem selbsterschaffenen Ruf auf dem Schlachtfeld nicht gewachsen sind oder sie waren wirklich wirklich gut. Spielten dann aber auch meist zu viert im Acc (was in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung ist) oder hatten - und nun dürft ihr mich alle dissen - kein Reallife.

Es gibt verschiedene Spielweisen. Zugegeben: Mehr Farmen ist am Anfang auch "mehr gut". Aber eure Farmresultate in allen Ehren: Auf dem Schlachtfeld müsst ihr euch nachher trotzdem erstmal beweisen und dann reiße ich euch trotzdem den Allerwertesten auf :wink:
Und selbst wenn der Schuss mal für mich nach hinten losgeht, habe ich hier mit meinem Accpartner viel Spaß gehabt.



Ziehe man nun mal eine Bilanz, frage ich nun mal rhetorisch in die Runde: Wer hat mehr Spaß gehabt?
eru vs. relio


Ich, der mit nem Tag Verspätung mal so spontan hier bissl zocken wollte, nun die meisten Truppen hier auf der Welt weggehauen und trotzdem noch eine - mit Verlaub- der besten Offs aufm Server stellt? Tja, ich war schon immer axtlastiger, aber ich glaube, ich interpretiere das Spiel hier als taktisches Kriegsspiel nicht weniger falsch als ihr. Ich habe dafür nun ein Gebiet, das ich dominiere und brauchte dafür aber nur 3000mal klicken und 700k farmen.

Du hast dafür vorzuweisen, dass du über 10.000mal nen braunen auf ein graues Dorf losgeklickt und dafür die Minen 3x so hoch wie ich hast. Toll :biggrin:




So und nun höre ich mal auf zu nerven und gebe mein Fazit:
Jedem das seine, ich klettere schließlich auch langsam in der Rangliste, nachdem sich mein Bashplan eben langsam bezahlt macht. Ich habe dafür zwar nun keinen tollen Farmaward, dafür aber einen Milestone.

Ergo: Von Awards können wir uns beide nichts kaufen. Lasst uns also doch einfach in Ruhe und hört mit eurem Punktebauer-Mist auf!
 

DeletedUser4184

Gast
Na das waren aber grosse Worte :smile:

Rock on -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Echt schade das wir nicht in seiner Nachbarschaft sind :icon_cry: ich würd so gerne von dem besten Spieler der Welt geklatscht werden mit einer der besten Offs :>
/ironie off
 

DeletedUser10838

Gast
"Warum mischst du dich hier überhaupt ein?"

Weil sonst nichts los ist?
 
Oben