The Tribal Massacre - First Massacre

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Das erste Massacre ist vorbei, weitere Folgen!​

unbenannt1propvdtckj29h6.png
 

DeletedUser7934

Gast
Danke dir Marco (hug)
Hammer Propa! :smile:

Auf weitere schöne Bashs :>
 

DeletedUser8660

Gast
Um sich selber zu hailen, dafür hat man immer Zeit - aber um ein paar wenige Worte für eine (mehr oder weniger) aufwändige Arbeit zu verlieren, ist man sich zu schade!? ...


Für die jetzige Spielphase sind sehr schöne Bashs dabei, Respekt. Grafisch ist es schlicht, etwas zu schlicht für meinen Geschmack, aber passend. Insgesamt eine gelungene 1. Serverpropa. Weiter so :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass die Bilder hier irgendwie überhaupt nicht reinpassen. Selbst wenn man sie ein wenig mit den Geschehnissen in Verbindung bringen kann sind einige extrem unpassend. Ansonsten immer jemanden zur Korrektur lesen lassen bevor du veröffentlichst, Marco. Mir persönlich fehlt Story in der Propa. Sonst aber gut gelungen.
H4il Keiko <3
 

DeletedUser3671

Gast
Um sich selber zu hailen, dafür hat man immer Zeit - aber um ein paar wenige Worte für eine (mehr oder weniger) aufwändige Arbeit zu verlieren, ist man sich zu schade!? ...


Für die jetzige Spielphase sind sehr schöne Bashs dabei, Respekt. Grafisch ist es schlicht, etwas zu schlicht für meinen Geschmack, aber passend. Insgesamt eine gelungene 1. Serverpropa. Weiter so :wink:

Ich schreibe morgen Physik LK Klausur muss lernen :frown:
Und Propas kann ich net machen :biggrin:
Marco hat sich halt bereit erklärt sollte eine 5min Propa werden, deshalb grafisch eher schlicht gehalten :wink:

Trotzdem danke :icon_wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Grafisch naja, die Schrift ansich stört mich für ne schnelle Propa wie Yahya sagte find ich sie aber ok :smile:

Zu der Aktion würde ich gerne auf diesen Post zurück greiffen:

Denke waren über 100 Spieler die um deff gebeten wurden und dass man dies als normal sieht, aber eine Aktion von einem Stamm ein Fail sein soll, irritiert mich immernoch :biggrin:

Ich betrachte die Aktion eindeutig als Fail, zwar nur eine deffleistung von tribal aber auch die Bashes waren nice in diesem sinne gratz und hail tribal :smile:
 

DeletedUser9399

Gast
die berichte sind nice :smile:
die schrift stört mich ein bisschen... is iwie nicht so mein style...

die himyd-clique hat wieder mal gezeit was sache ist aufem server...:giggle:

somit:
hail tribal und seinen deffern?
hail den 3k axtis von reliops oO
hail himyd
hail mir (hab zwar nix mit der sache am hut, aber ich wollt das schon immer mal machen :roflmao:)
 

DeletedUser4403

Gast
Vor allem ist die Schrift zu dick, das macht es etwas mühsahm zum lesen, gleichzeitig ists aber iwie immer noch besser als die Comic-Schrift, da unverbraucht. Insgesamt find ichs ne gelungene Propa.
 

DeletedUser

Gast
Hail den Eigenhailern,
Hail dem Acc der Cookies über Link spielt,
Hail den x-Deffanfragen die ihr der Welt geschickt habt,
Hail dem flamenden Mod,
Hail den Arschkriechern,
Hail euch allen!

Mir bleibt nichts anderes übrig als mit nem fetten Lachen diese Welt zu verlassen, ich hatte meinen Spass :biggrin:
 

DeletedUser5196

Gast
wie sie alle jammern wenn ein Mod sich wie ein normaler Spieler verhält :rolleyes:

Topic: hail den schlechten Verlierern
 

DeletedUser3671

Gast
wie sie alle jammern wenn ein Mod sich wie ein normaler Spieler verhält :rolleyes:

Topic: hail den schlechten Verlierern

Heil dir
@ fatjoe du brauchst hier nicht auf beleidigt zu tun. Du wurdest von uns fertig gemacht und jetzt haste verkackt. Du und lachen ?
Wir wissen doch alle das du immer noch heulst und deshalb deinen speicher katterst :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
fatjoe lässt sich nicht klatschen =D

[16:42:13] Yahya|Perfectly Happy: mhh
[16:42:16] Yahya|Perfectly Happy: wenn einer auf uns läuft
[16:42:19] Yahya|Perfectly Happy: uns seine off down geht
[16:42:22] Yahya|Perfectly Happy: wurde er geklatscht oder ? :O
[16:42:31] Sven: ja :biggrin:
[16:42:42] Yahya|Perfectly Happy: mhh okay ich poste das mal ins forum :biggrin:
[16:42:51] Sven: lol :biggrin:
 
Oben