Geilster Bash?

DeletedUser7934

Gast
Nö, interessieren hier bestimmt keinen, mich nimmt eher Wunder, wie viele von den ''roten AG-Berichten'' es gibt :smile:
 

DeletedUser10939

Gast
Nö, interessieren hier bestimmt keinen, mich nimmt eher Wunder, wie viele von den ''roten AG-Berichten'' es gibt :smile:

leider gibt es 3 davon.. :frown:
So schlimm hab ichs echt noch nie verkakkt, also nennt euch besser Glückspilze als sonst was. :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Hey, ich bin kein Glückspilz :icon_neutral:

3, hmm wie langweilig...da liefen eindeutig zu wenig AG's wenn ich mir so die Akte anschaue....
 

DeletedUser4403

Gast
Kurze debatten zu den bashes könnt ihr hier zwar führen, aber wer wem schreibt oder nicht ist hier eindeutig am falschen Platz.
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Mit Munkel-, Aktuelle Geschehnisse- und Spamthread ist der Offtopic bereich wirklich gross genug. Hab die diskussion über die HIMYD-Spione in ersteren verschoben, hier ist sowas wirklich fehl am platz.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Natürlich.. gut vorbereitet für euch :smile:

-GoA hüt um 22:56 Uhr
wo hast du bloss die genialen deffer her ? :speechless:
tut schon weh, dass zu sehen. werd mir wohl ne wallbrecher off anlegen müssen :wink:

Hiermit auch n Gruss an ihn! :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
vielen Dank, dass du mich diesmal nicht im "negativen" Sinne erwähnst :tongue:
 
Oben