Alte Garde

DeletedUser

Gast
Hallo Jungs,

gibts eigentlich ein paar Leute der alten Garde die hier mitspielen? So von S1 oder S4?
Irgendwer aus den ehemaligen Stämmen Knall, V|P, -PAL-, .DA., Obi?
Hät mich nur mal so interessiert :wink:
Gruss

Xbelt
 

DeletedUser3671

Gast
habe S1 gespielt aber nur für paar Wochen ( als staemme.ch noch von playit gesponsert war:giggle: )
Naja hab mich dann bei 30k gelöscht :O
 

DeletedUser

Gast
Ich hab vor etwa 8-9 jahren server 1 und server 2 deutschland gespielt. Server 1 noch ohne Moral. .o/
Server 2 noch mit 3 Ag's pro Adleshof. Eine Weltkarte wo selbst ein Noob wie ich verstanden habe. Usw, das waren noch Zeiten :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
tags montana :>

wir hatten nie was miteinander zutun aber ich spielte w1 und w4
 

DeletedUser7934

Gast
S1 wölfchen7 acc :smile:

Hallo Jungs,

gibts eigentlich ein paar Leute der alten Garde die hier mitspielen? So von S1 oder S4?
Irgendwer aus den ehemaligen Stämmen Knall, V|P, -PAL-, .DA., Obi?
Hät mich nur mal so interessiert :wink:
Gruss

Xbelt

Und lass ma Gumbii in Ruhe oder ich komm ma vorbei Süsser :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha joa kann ich machen :wink:
Ich glaub an dich erinnere ich mich. Weisst du noch in welchem Stamm du warst auf CH1?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also w1 war ich kurz bei rainbow drin :>

w4 clood oder -chewbacca- :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hahahaha un ich kenn en Thread in dem über s1 und s4 diskutiert wird obwohl es hier um s17 gehen sollte ;D
 

DeletedUser

Gast
naja ich wollt ja wissen wer von s1 und s4 jetzt auf s17 spielt von dem her sooo weit weg isses auch wider nicht :roflmao:
 

König Blupp

Knappe
Reaktionspunktzahl
1
Hab mit Nummer47 auf W1 gestartet, aber war mal mit im cashland account aktiv, aber nur 9 Monate oder so.
Hatte dann keinen Bock mehr auf 13 Mille alleine zu managen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7934

Gast
Ist nich zu, es ist auch ein interessanter Fred, ja ich war auch auf .ch1, im wölfchen7 Account, später dann in anderen, aber wölfchen sagt wohl jedem ''Oldsqler'' was :-S
 

DeletedUser

Gast
ja wölfchen7 acc sagt mir was :wink:
Ich war ja bei Knall :biggrin: Das waren noch Zeiten :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Heyho! :smile:

ch1: rubinhoss, oLdscHKooL.ds, Kampfkekz und noch irgendein .DA.-Account gewesen (Stämme JAR, .DA., Barbies, ~PdL~)
ch2: oLdscHKooL.ds, weiß ich nicht mehr (Stämme ApfG, -SFH-)
ch3: bei *HS* gewesen am Anfang dann kp
ch4: ich hab keinerlei Erinnerung mehr dran, hab das Gefühl das könnte VIP gewesen sein? dann war ich im silent-account.. später war das dann +FF+ ?? danach bei den Bunnys gewesen in 3..2..1.. meins! und dann bei Ibida und alles

bin ein bisschen rumgekommen :wink:
 
Oben