Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Früher haben deswegen immer alle AST geflamet und jetzt ist es ne normale Sache :biggrin:
Heil euch, failerwelt (gibt paar kollegen und ausnahmen :tongue: )

Wie wärs wenn du mal aufhörst mir immer Hoffnungen auf eine Rückkehr von Rampi zu machen? und dir 'nen eigenen Forenacc zulegst?
Verstehe dieses Weiterverwenden von Öffi-Accs sowieso nicht, mach dir einen und gut ist, der Sinn erschliesst sich mir da wenig. :icon_wink:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn du mal aufhörst mir immer Hoffnungen auf eine Rückkehr von Rampi zu machen? und dir 'nen eigenen Forenacc zulegst?
Verstehe dieses Weiterverwenden von Öffi-Accs sowieso nicht, mach dir einen und gut ist, der Sinn erschliesst sich mir da wenig. :icon_wink:

/Domi


Kp wie du informiert bist aber rampi ist noch da.


rampi macht n fsj und ist voll beschäftigt :wink:

sobald es vorbei ist, steht alles in den sternen :biggrin:D
 

DeletedUser3425

Gast
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (3.987 Einheite)!




Sind auf 7 palas + deff gelaufen rofl, bh wieder gekattert von 23 auf 17,aufgebaut, und jetzt von 26 auf 14 oder so.
Nach dem zweiten Versuch Aufbau, hau ich jetzt doch ab. Es meinten mal wieder n stamm auf uns zu laufen und ohne eigenen Stamm ist das fast unmöglich zu halten. Till dir noch viel Spaß,
Hauta rein :wink:



Edit: wer farmschlampe sucht, pn. \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
failTM 22.03.13 08:06
Was für ein leben ist es denn, wenn man um ca. 3 uhr einen angriff macht?:giggle: ihr habt wahrscheinlich keine familie und wurdet nie geliebt:giggle: tut mir leid für euch

failTM 22.03.13 12:54
Haha jammen und saufen:giggle: du bist ein bemitleidenswertes etwas... ich habe keine ahnung von lebe? Sagt mir einer, der.sich nicht in die gesellschaft integrieren kann und das leben nur daraus besteht, nichts zu machen und um 3 uhr stämme zu spiele... haha noch nie hast du dich anpassen können und denkst du seist der beste, wenn du dich anderst verhälst:giggle: du tust mir nur leid, aber.mach nur weiter so:giggle: bist in 15 jahren einer, der von der sozialhilfe lebt und denkt, er sei derbeste:giggle: und solche leute wie dich sollte man einfach an einen stein ketten und in den bodensee werfen:giggle:


Wie ich diese Kinder liebe :rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
Wie wärs wenn du mal aufhörst mir immer Hoffnungen auf eine Rückkehr von Rampi zu machen? und dir 'nen eigenen Forenacc zulegst?
Verstehe dieses Weiterverwenden von Öffi-Accs sowieso nicht, mach dir einen und gut ist, der Sinn erschliesst sich mir da wenig. :icon_wink:

/Domi

Hm, wenn Cole meine Forenacc's nie freischaltet und meint, der Account spielt die Welt net Ernst, dann kann ich es auch nicht ändern, dass ich rampi's alten nehmen muss, außerdem durfte ich das ja :smile:
 

DeletedUser

Gast
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (3.987 Einheite)!




Sind auf 7 palas + deff gelaufen rofl, bh wieder gekattert von 23 auf 17,aufgebaut, und jetzt von 26 auf 14 oder so.
Nach dem zweiten Versuch Aufbau, hau ich jetzt doch ab. Es meinten mal wieder n stamm auf uns zu laufen und ohne eigenen Stamm ist das fast unmöglich zu halten. Till dir noch viel Spaß,
Hauta rein :wink:



Edit: wer farmschlampe sucht, pn. \o/

Erreichti Awards
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hesch bereits 150.009-mal fremdi Dörfer plünderet!

dann bin ich ne edel farm hoe ;D
 

DeletedUser8856

Gast
Also ich hätte ja keine Lust, 25k Buden oder so an einem Tag zu plündern, für vllt 1-2 Mio's :-D
 
Oben