Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
hört mal alle auf euch ständig bei pow zu bewerben wir nehmen niemanden mehr D: Keine ASTler, keine m3moaner, keine FWEler und auch sonst keinen! mannoman
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nen Farmbot hat ist alles nicht so schlimm.

was redest du? hast du überhaupst von irgendwas eine ahnung?
nur weil du einfach zero skill hast brauchst du nicht andere leute in ein schlechtes licht rücken.

wenn ich dir jetzt 4 angriffe schicke, und alles ist mit 100ms abstand getimet (ist btw der kürzeste abstand den man haben kann im falle das du es nicht weißt), dann würdest mich jetzt noch anflamen, dass ich nen bot nütze? NEIN tu ich nicht.

ich hab und werde auch nie einen bot benützen, zudem bist du wahrscheinlich zu inkompatibel einen zu nützen.

spiel weiter casual und lass uns in frieden.

7686178464_fdc8ea66c7.jpg
 

DeletedUser5033

Gast
Ich habe gerade erfahren das 3 Spieler fusionieren...mh bin gespannt in welchem stamm die dan spielen werden...glaube nimmer bei Pow.
 

DeletedUser

Gast
was redest du? hast du überhaupst von irgendwas eine ahnung?
nur weil du einfach zero skill hast brauchst du nicht andere leute in ein schlechtes licht rücken.

wenn ich dir jetzt 4 angriffe schicke, und alles ist mit 100ms abstand getimet (ist btw der kürzeste abstand den man haben kann im falle das du es nicht weißt), dann würdest mich jetzt noch anflamen, dass ich nen bot nütze? NEIN tu ich nicht.

ich hab und werde auch nie einen bot benützen, zudem bist du wahrscheinlich zu inkompatibel einen zu nützen.

spiel weiter casual und lass uns in frieden.

7686178464_fdc8ea66c7.jpg

Geil, ich spiel Casual. Wusste ich nicht aber gut.

Wenn man 10 Welten in Folge gesperrt wird liegt der Verdacht Nahe. Und nein, du warst es nicht - es war Jonas der immer gesperrt wurde. Wobei - sorry, der wird ja nach den 3 Tagen schon wieder aus dem Acc sein!

/Tobi
 

DeletedUser3425

Gast
Geil, ich spiel Casual. Wusste ich nicht aber gut.

Wenn man 10 Welten in Folge gesperrt wird liegt der Verdacht Nahe. Und nein, du warst es nicht - es war Jonas der immer gesperrt wurde. Wobei - sorry, der wird ja nach den 3 Tagen schon wieder aus dem Acc sein!

/Tobi

gar nicht mal so interessant
 

DeletedUser

Gast
Geil, ich spiel Casual. Wusste ich nicht aber gut.

Wenn man 10 Welten in Folge gesperrt wird liegt der Verdacht Nahe. Und nein, du warst es nicht - es war Jonas der immer gesperrt wurde. Wobei - sorry, der wird ja nach den 3 Tagen schon wieder aus dem Acc sein!

/Tobi


ja aber ich nicht und der acc Noizia auch nicht.

kannst du eigentlich nur auf einem rumreiten? sowas is nur low.

und wann löschst du dich eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
Er findet den Löschbutton nicht, verstehste doch oder? :tongue:

Sers! Bist du Marius? :biggrin:

ja aber ich nicht und der acc Noizia auch nicht.

kannst du eigentlich nur auf einem rumreiten? sowas is nur low.

und wann löschst du dich eigentlich?

Wann ich lösch? Dann, wenn meine Dörfer weg sind. Hatte es vor, wurde aber dann Acc intern friedlich gelöst - und dann eine Fusion vom Noiuia Account vorgeschlagen :icon_wink:

/Tobi
 
Oben