Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser2645

Gast
Naja ist ja irgendwie schon peinlich muss man auch mal zugeben, die SF'lerin von m3mo_ bewirbt sich bei Pow:rolleyes:
:biggrin:

Naja, shit happens, minus eine Verräterin - die Spreu trennt sich vom Weizen, keep on fighting :icool:

Cheers Nico
 

DeletedUser10967

Gast
Eig können wir ja nur froh sein, dass wir Sie los sind, Nico :smile:

Ich meine, wer so etwas abzieht...
 

DeletedUser

Gast
Naja ist ja irgendwie schon peinlich muss man auch mal zugeben, die SF'lerin von m3mo_ bewirbt sich bei Pow:rolleyes:
:biggrin:

Naja, shit happens, minus eine Verräterin - die Spreu trennt sich vom Weizen, keep on fighting :icool:

Cheers Nico

Jo wär mir auch peinlich wenn meine stammeskollegen sich wegen meiner fail-sf bei andern stämmen bewerben würden. Aber man kanns ja auch nicht immer allen recht machen
 

DeletedUser3425

Gast
Oben