Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
H4il Pow und deiner Prophezeiung, das wir den Kampf sowieso schon gewonnen haben :icon_eek:

Wo hab ich gesagt das ihr den Kampf schon gewonnen habt? mit nem guten Kampf mein ich nen schönen Fight von 2 Stämmen. Sowas dauert etwas länger mein Kleiner :mrgreen: Müsst euch schon etwas anstrengen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt oder an den !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer weiss :icon_confused:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
So heute wird genagelt !!!! zumindest auf den Philippinen :smile:

Frohe und nicht ganz so schmerzvolle Ostern wünsch ich euch i-wie :icon_confused:

Und gibts irgendwelche Osteraktionen aufm Server ? Oder ist eher ruhe eingekehrt ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
:eek:

Bisher war ich ja zu 99% inaktiv, aber wenn ich so mal die letzten Seiten les verpass ich ja ordentlich was :O

Silent und Blubb mit 2 B , die beiden Lappen von w8 sind bei Pow?

Würd ja eigentlich nur die kleine aggro Orange fehlen....

Dafuq ich werd aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
:eek:

Bisher war ich ja zu 99% inaktiv, aber wenn ich so mal die letzten Seiten les verpass ich ja ordentlich was :O

Silent und Blubb mit 2 B , die beiden Lappen von w8 sind bei Pow?

Würd ja eigentlich nur die kleine aggro Orange fehlen....

Dafuq ich werd aktiv.

hm wer bist du? :mrgreen: aber schön dass du dich an mich erinnerst
 
Oben