Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
was zerstören junge das is das beste was wir machen können.. begreifs mal. und jetz noch im öffi rumheulen du bist echt peinlich junge
 

DeletedUser

Gast
was zerstören junge das is das beste was wir machen können.. begreifs mal. und jetz noch im öffi rumheulen du bist echt peinlich junge

Lol Narf, du hast kein Plan!!
Könntest mit so Aktionen glatt Feldis Zwillingsbruder sein, wobei, seit dem er unter Nicos Herrschaft ist ist sogar der ganz easy!!

Ne schande Junge!
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott, die Welt wird immer Lächerlicher.......

Sorry Narf, aber was du da abzieht ist einfach nur schlimm. Pow wird das neue AST oder was? Hauptsache alle Top20 Spieler aufnehmen... Naja, das war's dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahaha sagst ausgerechnet du. kannst nnich akzeptieren wenns mal nich 100%ig so läuft wie du willst immer gleich durchdrehen.. überleg mal was du fürn müll rauslässt ey
wer is derjenige der gleich abhauen will, hmm? ich fjeden nich
 

DeletedUser

Gast
Junge siehs ein, seit dem du mich aus der SF gekickt hast gehts Berg ab! Zuerst wird Husky geflext nacher das!!!
naja shame on you
 

DeletedUser1701

Gast
was denn los bei pow :o
gehts um Ehre?
hab den teil der im pub gelöscht wurde leider verpasst :redface:

aje wegen 93.de .. die siegesbedingungen sind mal fail.. hört der server ja auf bevor die richtig guten fights los gehen :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
narf man du hast kein plan eh, ich bin da raus, kein bock mehr auf die sche*sse.

einfach mal alles blau machen auf der karte oder was :eek: ohman ohman.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal weg!
Mit sowas will ich nix am Hut haben!
Hoffe die Jungs die meine Meinung vertreten werden mit mir ziehn...
 

DeletedUser

Gast
haha jo is gut ich zieh dich auf sek du lappen... besser wenn du weg bist -.-
 
Oben