1. April bei den Power Rangers

DeletedUser

Gast
Wie bei vielen anderen wohl auch, war bei Pow im Stammeschat heute der 1. April ein grosses Thema.
Wir beschlossen kurzerhand bei diesem Brauch mitzumachen, verschiedene ideen gingen rum:







Schlussendlich entschieden wir uns für eine Mischung daraus.

Also mal 2-3 Einladungen raushauen:



erstaunt waren wir als dies auch klappte und nach weniger als 10 minuten hatten wir zuwachs



Also beschlossen Louis und Wotan den Stamm zu verlassen











Und da kamen auch schon die ersten Reaktionen. Hier ein kurzer schriftwechsel mit einem |RU| Spieler



Und selbst unsere eigenen Kollegen haben nicht alle ganz durchgeblickt





Und sogar Guinnes konnten wir täuschen!

Guinnes hüt um 18:36 UhrBedankä Zitat
Unsere Chance war nie weg, so läufts am Anfang immer, die schwachen kassieren , die starken bleiben stehen. Ich mache mir keine Sorgen das wir uns durchsetzten werden, nur geduld ;D

Wegen aufsmaul und vuitton: kenne sie schon länger aber bin mir unsicher wer sie deffen soll sollte ast / rest pow auf sie laufen....

EleSol hüt um 18:44 UhrBedankä Zitat
Selbst wenn heute nicht der 1. April wäre, dagegen. Ich halte es nach wie vor nicht für einen nachhaltigen Acc, der iwann aufgibt.

Guinnes hüt um 18:45 UhrBedankä Zitat
EleSol het fougendes gschribe:
Selbst wenn heute nicht der 1. April wäre, dagegen. Ich halte es nach wie vor nicht für einen nachhaltigen Acc, der iwann aufgibt.


Das hab ich ganz vergessen, heute ist 1. April !

Guinnes hüt um 18:46 UhrBedankä Zitat
Wobei Ehre ist wirklich zu POW.....Das wäre echt ne Nummer zu gross fürn Scherz .....´´:giggle:

Ele war jedoch auch nicht der einzige der den Braten gerochen hat, volli, der später auch eine Einladung erhalten hat, oder Pikachu welcher mit Louis über eine Aufnahme diskutierte waren misstrauisch genug uns nicht zu glauben.
Der kleine Streit hier im Forum hat uns soweit ich das beurteilen kann leider niemand so recht abgenommen ausser husky, welcher ja nicht mehr hier spielt.


Rückblickend muss ich zugeben, dass ich es mir lustiger vorgestellt hatte, als es dann tatsächlich war. Aber immerhin ging etwas und wir konnten ein bisschen für Gesprächsstoff sorgen, bei einigen ist das ganze auch sehr gut angekommen. Bei der Aktion ist natürlich auch niemand zu Schaden gekommen, höchstens wir selbst, da die beiden Spieler die bei uns waren lange Einblick in unseren nicht veränderten Adelsplaner hatten, ein detail das wir nicht berücksichtigten beim schmieden des Plans :smile:

Ich hoffe wir konnten einige von euch ein bisschen unterhalten damit.

Im Namen von Pow und mit viel Liebe,
NARFoléon Bongaparte
 

DeletedUser

Gast
(chuckle)

:biggrin: ich fands köstlich :biggrin:

Vorallem wie sie es geil fanden dass wir "unter gehen" :biggrin:

Zitat von Guinnes:
"Unsere Chance war nie weg, so läufts am Anfang immer, die schwachen kassieren , die starken bleiben stehen. Ich mache mir keine Sorgen das wir uns durchsetzten werden, nur geduld ;D"

Heil ihm :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Den 1. April sollte es definitiv häufiger geben als nur 1x im Jahr :confused:
 

DeletedUser11221

Gast
Fand es so mittelmässig lustig :mrgreen:

Hauptsache es wurde wenigstens was für den 1. April gemacht. :giggle:
 

DeletedUser9338

Gast
Hehe fand die idee an sich nicht schlecht und hat ja bei einigen (FWE wtf?) für Verwirrung gesorgt.Find auch die Darstellung in diesem Thread nice :mrgreen:

Mir und auch so gut wie allen ASTlern war der Aprilscherz eig. von Beginn an klar.Obwohl mich die Aufnahme der |RU| Spieler auch verwundert hat...bürgt ja doch nen gewisses Risiko und kam mir etwas heftig vor.

Naja nach dem angeblichen Streit im Forum war dann alles klar...viel zu offensichtlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo ihr habts echt von anfang an begriffen. Bin auch nur wegen euch aus Pow raus um eure Einladung zu erhalten (fühlt euch geehrt :biggrin: )

Naja finds gut nehmen es die Leute mit Humor (bis auf den Nerd der mit 5 Stämmen auf uns rennen wird (rofl))
 

DeletedUser3425

Gast
Da war die dev console dann noch witziger. War iwie nachts gegen 3 oder 4 als Lasagne drauf hingewiesen hat und dann ging es alle paar secs los mit Raten ändern. :biggrin: war für paar Stunden lustig.
Unsern Witz hab ich nich so recht mitbekommen, aber wäre wohl so witziger gewesn. Man muss nunmal schon am 31.3 mit dem Witz anfangen, dann wird's interessanter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Laaaangweilig weil´s eh jeder wusste.

Guinnes hüt um 18:36 UhrBedankä Zitat
Unsere Chance war nie weg, so läufts am Anfang immer, die schwachen kassieren , die starken bleiben stehen. Ich mache mir keine Sorgen das wir uns durchsetzten werden, nur geduld ;D

Wegen aufsmaul und vuitton: kenne sie schon länger aber bin mir unsicher wer sie deffen soll sollte ast / rest pow auf sie laufen....


EleSol hüt um 18:44 UhrBedankä Zitat
Selbst wenn heute nicht der 1. April wäre, dagegen. Ich halte es nach wie vor nicht für einen nachhaltigen Acc, der iwann aufgibt.

Guinnes hüt um 18:45 UhrBedankä Zitat
EleSol het fougendes gschribe:
Selbst wenn heute nicht der 1. April wäre, dagegen. Ich halte es nach wie vor nicht für einen nachhaltigen Acc, der iwann aufgibt.


Das hab ich ganz vergessen, heute ist 1. April !

Guinnes hüt um 18:46 UhrBedankä Zitat
Wobei Ehre ist wirklich zu POW.....Das wäre echt ne Nummer zu gross fürn Scherz .....´´:giggle:

Soviel dazu:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jo also ich fands köstlich :biggrin:

Das mit dem Adelsplaner fand ich nicht weiter schlimm, ich hatte selbst einblick in den Adelsplaner von |RU| also, damit ist der vorteil von denen weg :biggrin:

Hail Pow!
 

DeletedUser10939

Gast
haben uns was änhliches auf der s19 ausgedacht, ist dann aber gescheitert weil's einfach unnütz ist und vorallem weil die Welt schon länger läuft. -> Diplo, Kriege, und so.
 

DeletedUser

Gast
Als Vuitton zu FWE ging wrs mit dem Scherz klar. Auch vorher glaubten es nicht alle:giggle:
 
Oben