Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
[18:47:58] Clood: ey narf?
[18:48:01] Clood: ich hab eine geile idee
[18:48:08] Clood: lass mal auf w20, süden vs norden machen
[18:48:11] Clood: das geht voll ab bruda
[18:48:15] NARF | Swaghetti | Blubb: :biggrin:
[18:48:23] NARF | Swaghetti | Blubb: aufjeden
[18:48:32] Clood: artemis soll meine sf sein!
[18:48:35] Roger | Husky: :biggrin:

:icon_razz:
 

DeletedUser8660

Gast
Beiträge:
7.002

Wo sind deine Vorsätze hin, Clood? Ach ich vergass...
 

DeletedUser

Gast
och mann, gewisse Leute sind einfach noch dümmer, als man erwarten würde :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
April April
icon_rolleyes.gif

Schaun wir morgen mal weiter wa :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Aber nichtmehr der erste an dem es Ansatzweise witzig wäre jemanden zu verarschen (in DS:giggle:) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja hoffen wir mal dass es nur ein scherz is, sonst seid ihr übelste lappenkinder @ ferdi & co
 

DeletedUser2645

Gast
naja hoffen wir mal dass es nur ein scherz is, sonst seid ihr übelste lappenkinder @ ferdi & co

Der weiß nicht, was er will.
Bald lacht der Himmel klar und rein,
Bald schaun die Wolken düster drein,
Bald Regen und bald Sonnenschein!
Was sind mir das für Sachen,
Mit Weinen und mit Lachen
Ein solch Gesaus zu machen!
April! April!
Der weiß nicht, was er will.

O weh! O weh!
Nun kommt er gar mit Schnee!
Und schneit mir in den Blütenbaum,
In all den Frühlingswiegentraum!
Ganz greulich ist's, man glaubt es kaum:
Heut Frost und gestern Hitze,
Heut Reif und morgen Blitze;
Das sind so seine Witze.
O weh! O weh!
Nun kommt er gar mit Schnee!

Hurra! Hurra!
Der Frühling ist doch da!
Und kriegt der raue Wintersmann
Auch seinen Freund, den Nordwind, an
Und wehrt er sich, so gut er kann,
Es soll ihm nicht gelingen;
Denn alle Knospen springen,
Und alle Vöglein singen.
Hurra! Hurra!
Der Frühling ist doch da!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Was làuft auf der Welt so??
Wie stehts um m3mo_ alles im griff?

Greetz aus dem krieg! :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Kann mir echt nicht vorstellen dass gerineo ein guter Gegner war, trotzdem gz :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kann mir echt nicht vorstellen dass gerineo ein guter Gegner war, trotzdem gz :wink:

Gebe dir vollkommen Recht. Er hat sich kaum gewehrt und schnell aufgegeben. Jedoch ist es manchmal schon der Gegner und sein Verhalten vorher und nicht immer ein schöner Fight, der Spaß machen kann:giggle:

Ausserdem war das n 1n zeilen beitrag zu dem Thema, da sieht denk ich mal jeder dran, dass wir das selbst nun nicht für den Höhepunkt unserer Kriegskunst halten :biggrin:

Aber danke.
 

DeletedUser

Gast
Gebe dir vollkommen Recht. Er hat sich kaum gewehrt und schnell aufgegeben. Jedoch ist es manchmal schon der Gegner und sein Verhalten vorher und nicht immer ein schöner Fight, der Spaß machen kann:giggle:

Ausserdem war das n 1n zeilen beitrag zu dem Thema, da sieht denk ich mal jeder dran, dass wir das selbst nun nicht für den Höhepunkt unserer Kriegskunst halten :biggrin:

Aber danke.

Nichts desto trotz, nice Leistung!
 
Oben