Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Darta du bist echt lächerlich
Styl3r klatscht dich so von der Karte wenn die mal auf dich laufen würden
Hail Dodo, Clood und mein ex Acc-Partner Shazy <3
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
wayno wayno wayno ....das sagt mir grad gar nix .....




oder meinst du waynosapiens ????

der ist der gleiche wie styler companie.

solange ich euch meine dörfer verschenke ...dürft ihr mitlabbern .
aber irgendeinmal komme ich sie mir zurückholen ........

und du mein lieber aramis- waynosapiens spieler ........................du wolltest von mir 5 buden geschenkt haben ................habe ich gemacht ......habe dir 5 buden verschenkt .........weil ich wusste du bist nur ein gratisbuden abstauber ......sowie dein kolege styler ..................gratisbuden abzocker ...............ich schenke euch soviele dörfer ihr wollt , weil ich sie mir jederzeit zurücknemen kann.

von dir wayno kann ich mir nix mehr zurückholen ........................
du musstest sie mir alle abgeben . und bist 4beinig abgesprungen ....:smile:






wer hat noch nicht wer will noch mal ......da bist du wayno nicht mehr gemeint !

du existierst nicht mehr ............geh bitte in einem anderen forum flamen .....wo man dich nicht kennt ..........
hier auf w16 hast du 0 zu sagen ..............sogar die grössten lappen dürfen mehr sagen als du .

also mein lieber wayno zieh leine und geh lego spielen .
kriegsspiele lass den grossen spielen .




comandante darta

Wenn ich dich echt 0 getroffen haben soll, brauchst aber schon lange um dich rechtzufertigen :rolleyes: Hab ich da wohl einen wunden Punkt getroffen ? :giggle:

Ich musste keine Buden abgeben, da ich auf löschen gesetzt habe, somit hattest du da nix zu tun, dies war nur ne interne Sache :giggle: ( Leider habe ich deine Heul igms nicht mehr :frown: )

Soweit ich weiss existiert mein Forenacc immernoch, was dies nun mit nem Ingameaccount zu tun hat kannste mir bitte mal erläutern und mal ne Frage: Was such son Deutscher in nem schweizer ds Forum ? :biggrin: In .de kannste wohl deine "Spielchen" vergessen, weil du dort nicht mit aktivität punkten kannst :icon_wink:

Klar geh ich lego spielen, lego ist kult, aber so wie du mit Wortteilen und Fragmenten spielst würd ich dir den Pass abnehmen und nach Nordkorea abschieben :giggle:

Bist sicher genauso klein und putzig wie der kim jong un :biggrin:

Edit: Tut mir Leid für alle Deutschen die ich mit meiner Aussage beleidigt hab, aber son Walliser Schwinggi kann verständlicherweise kein Deutsch :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das ist ein kriegsspiel.....und ihr 2 mlthe king und waynosapiens alias aramis.......euch habe ich geklatsch wie man es mit lausbuben macht . von recht und von links.

ihr 2 habt auf w16 nicht mehr zu suchen ......ausser schreibfehler finden ...
:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube ihr bürogummis seid im falschen film .
das ist kein schönheits misswahl für eure gummi .

das ist ein kriegsspiel.....und ihr 2 mlthe king und waynosapiens alias aramis.......euch habe ich geklatsch wie man es mit lausbuben macht . von recht und von links.

ihr 2 habt auf w16 nicht mehr zu suchen ......ausser schreibfehler finden ...
bürogummi halt :biggrin:

Ja alle hast du geklatscht...Wayno hast du geklatscht, mich auch und den ganzen Südstamm nicht zu vergessen:wink: und Troll wirst du am Ende auch geklatscht haben oder..?:icon_razz:
komischerweise bist du trotzdem nur 3. mit fast 2kk Pkt Rückstand:rolleyes:
und Shazar kann man auch nur zustimmen...
 

DeletedUser

Gast
200 Atts auf dem Schirm und juckt mich Null
erstmal runde pokern
alles was der holt wird der eh wieder verlieren :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ich glaube ihr bürogummis seid im falschen film .
das ist kein schönheits misswahl für eure gummi .

das ist ein kriegsspiel.....und ihr 2 mlthe king und waynosapiens alias aramis.......euch habe ich geklatsch wie man es mit lausbuben macht . von recht und von links.

ihr 2 habt auf w16 nicht mehr zu suchen ......ausser schreibfehler finden ...
bürogummi halt :biggrin:


Waynosapiens wurde nicht nur durch mich gespielt :giggle: immer klatschen :giggle: so heissts wohl wenn man grau gemacht hat und du kräftig babas geadelt hast ? :giggle:

Jetzt weiss ich immerhin warum du soviele Schreibfehler begehst. Deine Hände sind so gelangweilt von deinen Gedankengut, dass die einfach spontan nach jedem Wort kurz einpennen und dus nicht merkst :wink:, darum schreibst wie jemand auf Crackenzug am 5. Tag :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Soweit ich weiss existiert mein Forenacc immernoch, was dies nun mit nem Ingameaccount zu tun hat kannste mir bitte mal erläutern und mal ne Frage: Was such son Deutscher in nem schweizer ds Forum ? :biggrin: In .de kannste wohl deine "Spielchen" vergessen, weil du dort nicht mit aktivität punkten kannst :icon_wink:


Edit: Tut mir Leid für alle Deutschen die ich mit meiner Aussage beleidigt hab, aber son Walliser Schwinggi kann verständlicherweise kein Deutsch :frown:

Darta ist Deutscher? Woher weißte das? War mir eigentlich sicher, dass er Schweizer ist. :tongue:
 

DeletedUser11008

Gast
Ja alle hast du geklatscht...Wayno hast du geklatscht, mich auch und den ganzen Südstamm nicht zu vergessen:wink: und Troll wirst du am Ende auch geklatscht haben oder..?:icon_razz:
komischerweise bist du trotzdem nur 3. mit fast 2kk Pkt Rückstand:rolleyes:
und Shazar kann man auch nur zustimmen...

Was willst du hier? Noch ein paar weitere Accs löschen?
 

DeletedUser9338

Gast
haha ich spiel die welt nicht aber was darta hier so schriebt ist doch echt feierbar,da wirds einem nie langweilig :rolleyes:
 

DeletedUser11556

Gast
Und trotzdem wird er seinen Aussagen nach dann wahrscheinlich Troll geklatscht haben:wink:

Junge bist du so minderbemittelt oder tust du nur so? Das war auf die Aussage von Dill bezogen, da das letzte Troll-Dorf weg ist wenn der Server geschlossen wird. Und das passiert nunmal sobald der Server von Troll gewonnen wurde :rolleyes:

Hat dir meine Anleitung für Idioten geholfen? Oder soll ichs dir nochmal für primaten erklären du Vollpfosten?!
 

DeletedUser

Gast
Junge bist du so minderbemittelt oder tust du nur so? Das war auf die Aussage von Dill bezogen, da das letzte Troll-Dorf weg ist wenn der Server geschlossen wird. Und das passiert nunmal sobald der Server von Troll gewonnen wurde :rolleyes:

Hat dir meine Anleitung für Idioten geholfen? Oder soll ichs dir nochmal für primaten erklären du Vollpfosten?!

Lies dir alles nochmals durch...und dann überleg auf welche Eigenart von Darta ich ironisch angespielt habe...und dann musst du nur noch die Treppe aus dem Keller, indem dein Niveau steckt, finden:wink: und schon wird alles wieder gut:smile:
 

DeletedUser11556

Gast
Lies dir alles nochmals durch...und dann überleg auf welche Eigenart von Darta ich ironisch angespielt habe...und dann musst du nur noch die Treppe aus dem Keller, indem dein Niveau steckt, finden:wink: und schon wird alles wieder gut:smile:


Ups sorry :smile: Hab "deinen Aussagen nach" und nicht "Seinen Aussagen nach" gelesen... Mein Fehler :icon_wink: Aber sry ich hab den Aufzug ausm Keller genommen... Die Treppe habe ich leider immer noch nicht gefunden :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ups sorry :smile: Hab "deinen Aussagen nach" und nicht "Seinen Aussagen nach" gelesen... Mein Fehler :icon_wink: Aber sry ich hab den Aufzug ausm Keller genommen... Die Treppe habe ich leider immer noch nicht gefunden :icon_confused:

Gut haben wir das erledigt:smile:
die Treppe ist hinten links..
 
Oben