Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser10606

Gast
Du weißt doch, ShowMe würde doch nieeeemmaaaalllss intern adeln... *lach*
 

DeletedUser3997

Gast
Aber bei Rondra sagen nen Platz 2 account aufadeln anstat ihn neu zu besetzten

Ich meine ihr kennt euch doch alle und hättet nach Daten fragen können und dort endweder den Schwächsten von euch einsteigen lassen können und den adeln oder sonst irgendwas anderes

Aber eine erklärung wäre doch mal schön
 

DeletedUser10606

Gast
Aber bei Rondra sagen nen Platz 2 account aufadeln anstat ihn neu zu besetzten

Ich meine ihr kennt euch doch alle und hättet nach Daten fragen können und dort endweder den Schwächsten von euch einsteigen lassen können und den adeln oder sonst irgendwas anderes

Aber eine erklärung wäre doch mal schön

Du willst eine Eklärung?
Ganz einfach.
Ich denke mal, es ist kein Problem, dass ich das nun öffentlich schreibe.

Ich muss wohl oder übel zugeben, dass ShowMe vieles richtig macht.
Zumindest was die Member angeht.
Sie sind relativ wenig Member, dafür aber aktive und erfahrene!
Wir sind/waren recht viele, dafür aber zum Großteil etwas inaktiver und noch recht unerfahren. Das ändert sich glücklichweise nun auch, allein schon durch die Aufadelungen. Somit werden wir weniger Accounts und können so, meiner Meinung nach, auch viel besser miteinander spielen, anstatt wenn wir zig Spieler sind.
 

DeletedUser

Gast
Du weißt doch, ShowMe würde doch nieeeemmaaaalllss intern adeln... *lach*
Wenn du den Grund wüsstest..
Du willst eine Eklärung?
Ganz einfach.
Ich denke mal, es ist kein Problem, dass ich das nun öffentlich schreibe.

Ich muss wohl oder übel zugeben, dass ShowMe vieles richtig macht.
Zumindest was die Member angeht.
Sie sind relativ wenig Member, dafür aber aktive und erfahrene!
Wir sind/waren recht viele, dafür aber zum Großteil etwas inaktiver und noch recht unerfahren. Das ändert sich glücklichweise nun auch, allein schon durch die Aufadelungen. Somit werden wir weniger Accounts und können so, meiner Meinung nach, auch viel besser miteinander spielen, anstatt wenn wir zig Spieler sind.

lol, ja binlieb und claymore sind ja sowieso daueronline, und haben zuviel Geld.
 

DeletedUser9338

Gast
Wenn du den Grund wüsstest..


lol, ja binlieb und claymore sind ja sowieso daueronline, und haben zuviel Geld.

Hatte w20 uv von claymor und daa pa protokol war schon pervers was die da alles reingepumpt haben seitenlang da kannste dich totrechnen :mrgreen:

Ich kenn die welt zwar nicht aber hail showMe :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich meine ihr kennt euch doch alle und hättet nach Daten fragen können und dort endweder den Schwächsten von euch einsteigen lassen können und den adeln oder sonst irgendwas anderes

Wie bereits bemerkt wurde weißt du eben nicht alles :icon_wink:

Falls du mit dem "Schwächsten" übrigens mich meintest... ich steig nicht einfach in einen großen Acc ein (ich bau mich einfach gern selber auf), schon garnicht wenn ich die Option habe einen ohnehin ganz akzeptablen Acc weiterzuspielen der obendrein auch noch DevilinPink heisst :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits bemerkt wurde weißt du eben nicht alles :icon_wink:

Falls du mit dem "Schwächsten" übrigens mich meintest... ich steig nicht einfach in einen großen Acc ein (ich bau mich einfach gern selber auf), schon garnicht wenn ich die Option habe einen ohnehin ganz akzeptablen Acc weiterzuspielen der obendrein auch noch DevilinPink heisst :cool:

Ich habe mir ja einen aufgebaut, aber du weißt ja was kommt :redface:
 

DeletedUser3997

Gast
Wie bereits bemerkt wurde weißt du eben nicht alles :icon_wink:

Falls du mit dem "Schwächsten" übrigens mich meintest... ich steig nicht einfach in einen großen Acc ein (ich bau mich einfach gern selber auf), schon garnicht wenn ich die Option habe einen ohnehin ganz akzeptablen Acc weiterzuspielen der obendrein auch noch DevilinPink heisst :cool:



Wenn man mich net aufklärt werde ich auch nie alles wissen:tongue:
das mit dem aufbauen verstehe ich natürlich aber trozdem ist es schwerer einen 3 mille account zu adeln anstadt einen 1 mille (und 1 millionen ist doch auch schon gut aufgebaut gewesen:tongue:)
und der name ist doch mist da ist Pink drinnen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen neuen Stamm, namens Wayne? Sehr Kreativer Name. Aber was will man auch von den Gegnern erwarten :rolleyes:
 

DeletedUser10606

Gast
Es gibt einen neuen Stamm, namens Wayne? Sehr Kreativer Name. Aber was will man auch von den Gegnern erwarten :rolleyes:

Klar, der Name "ShowMe" ist ja quasi mit Kreativität "ummantelt"..

Schön, dass ihr jeden neuen Stamm gleich als Feind ansseht... Also ShowMe VS. Rest der Welt
Das war doch euer Konzept, wa?
 

DeletedUser8660

Gast
Klar, der Name "ShowMe" ist ja quasi mit Kreativität "ummantelt"..

Schön, dass ihr jeden neuen Stamm gleich als Feind ansseht... Also ShowMe VS. Rest der Welt
Das war doch euer Konzept, wa?

ShowMe ist allemal kreativer als ein Wayne, B4sh, 300 oder was weiss ich.

Und zur unserer Stammespolitik: da wir alleine spielen, wird jeder Stamm zwangsläufig mal zum Feind. Also ja.
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass ihr jeden neuen Stamm gleich als Feind ansseht... ?

Du nennst das einen neuen Stamm? Da ist gar nix neu. Nur neu zusammengewürfelt, warum weiss keiner :rolleyes:
Wayne ist eine Mischung aus BX und BORON --> mit beiden Stämmen haben wir bereits Krieg
Edit: Die können sich durchmischen wie sie wollen. Einmal ein Feind von ShowMe - Immer ein Feind von ShowMe
 
Oben