Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
Lange hat es sich angedeutet, nun ist es Geschehen.
2 Legenden verlassen den Server.
Wir werden euer Vermächtnis weiter Ehre machen.
 

DeletedUser10606

Gast
Von dir Banause war auch nichts anderes zu erwarten :mrgreen:

Wieso denn Banause? Ich respektiere euch doch - zum gewissen Maße -.
Aber ich habe immer noch die gleiche Haltung gegenüber ShowMe wie zuvor. Egal, ob einer hier nun den Abgang macht oder nicht.

Aber hey, wenn es euch beruhigt, dann hier nochmal:

OH MEIN GOTT!!! NEIN!! Warum nur?! Wieso verlässt Insel den richtig geilen Server W18 nun? :icon_sad: Wir waren immer beste Freunde und der Account war immer so unfassbar fcking geil! Echt eine Schande, dass ihr nun geht! Mein ganzer Account hat nun eigentlich keinen Sinn mehr! Ich glaube, ich lösche mich nun... :cry:


So besser? :wink: Hehe.

Naja, dennoch wünsche ich euch - auch wenn ich euch nicht wirklich ganz abhaben kann - natürlich im RL, als auch auf DS, weiterhin viel Erfolg und Glück usw. usf.. Man Stämmelt sich! :smile:



Liegt daran, dass du 1. keine Ahnung hast und 2. nicht im Stamm bist, der ch18 regelt :icon_wink:

Oder es liegt 1. daran, dass ich länger als ihr alle bereits DS spiele. (DE s1, na wer kann da mithalten?) und 2. ich es doch bin *lach* und 3. ich evtl. - ganz banal - einfach nichts mit Inselbegabter zu tun hatte.

Das soll mal als Denkanstoss dienen...
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn Banause? Ich respektiere euch doch - zum gewissen Maße -.
Aber ich habe immer noch die gleiche Haltung gegenüber ShowMe wie zuvor. Egal, ob einer hier nun den Abgang macht oder nicht.

Aber hey, wenn es euch beruhigt, dann hier nochmal:

OH MEIN GOTT!!! NEIN!! Warum nur?! Wieso verlässt Insel den richtig geilen Server W18 nun? :icon_sad: Wir waren immer beste Freunde und der Account war immer so unfassbar fcking geil! Echt eine Schande, dass ihr nun geht! Mein ganzer Account hat nun eigentlich keinen Sinn mehr! Ich glaube, ich lösche mich nun... :cry:


So besser? :wink: Hehe.

Naja, dennoch wünsche ich euch - auch wenn ich euch nicht wirklich ganz abhaben kann - natürlich im RL, als auch auf DS, weiterhin viel Erfolg und Glück usw. usf.. Man Stämmelt sich! :smile:





Oder es liegt 1. daran, dass ich länger als ihr alle bereits DS spiele. (DE s1, na wer kann da mithalten?) und 2. ich es doch bin *lach* und 3. ich evtl. - ganz banal - einfach nichts mit Inselbegabter zu tun hatte.

Das soll mal als Denkanstoss dienen...

Warum schriebst du dann hier nur blödsinn obwohl du, wie du zugibst nix darüber sagen kannst?
Du bist mir echt n bunter Kanarienvogel :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10606

Gast
Ach du Schande, muss ich nun wirklich jeden darauf hinweisen, alles neu nachzulesen?! Meine Fresse...


Wieso stellst du dann seinen Legendenstatus auf dieser Welt in Frage wenn du nie was mit ihm zu tun hattest..?:rolleyes:

Lies genauer. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, da ich nichts mit ihm zu tun hatte.



Ich musste kurz lachen. .de1 und immernoch sone Klappe ohne was dahinter, witzig.

Darauf gebe ich mal nichts.

Witzig, ne?



Warum schriebst du dann hier nur blödsinn obwohl du, wie du zugibst nix darüber sagen kannst?
Du bist mir echt n bunter Kanarienvogel :biggrin:

Lies genauer. Habe lediglich geschrieben, dass ich über den Insel Account nichts sagen kann.




Mein Gott... Ihr müsst wohl alle rückwärts vom Stuhl gefallen sein..anders kann ich mir eure nutzlosen Flameversuche nicht erklären... *lach*

Wenn ich eure Kommentare hierzu lese, werden mir die ShowMe-Leute ja immer sympathischer... *g*

Außer Swiss. Der ist und bleibt doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Warum bin ich doof? :icon_eek:

Nur weil du vlt länger als andere spielst, bist du dadurch nicht besser...
 

DeletedUser

Gast
Wisst du Restinpeace, wir sind eig. eine nette Truppe, aber wer bezweifelt das Ele und Grassi keine Legenden sind, die muss man einfach Flamen. Und du hast sowieso nichts zumelden, Adel mal lieber weiter auf und adel babas, rondra style halt :wink:
 
Oben