Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
Ich bin mal ganz ehrlich.
Ich mag RONDRA ja nicht wirklich. Aber gegenüber dem was hi hier abliefert hat RONDRA doch noch extrem viel Skill :O
 

DeletedUser10606

Gast








Meinungen? Also das ist bislang das beste, was ich je getimt habe.
Ich weiß, dass von DC jetzt wieder nur "Glückspilz" kommt, aber hatte mich echt angestrengt. *lach*
Und noch geiler, alles aus dem selben Dorf..:giggle:
Ich wusste auch gar nicht, dass man so schnell timen kann..
Dachte immer, nur alle 100 Millisekunden. Also, dass das das kürzeste sei.
 

DeletedUser10606

Gast
Wären alle aus verschiedenen Dörfern wäre es ne Leistung die man respektieren könnte, aber aus einem dorf is das ja nix besonderes :biggrin:


Aus verschiedenen Dörfern habe ich es auch schonmal geschafft. Aber halt bei weitem nicht sooo sehr beieinander.
Da waren evtl. 5 Deffs in einer Sekunde verteilt.
 

DeletedUser

Gast
Aus verschiedenen Dörfern habe ich es auch schonmal geschafft. Aber halt bei weitem nicht sooo sehr beieinander.
Da waren evtl. 5 Deffs in einer Sekunde verteilt.

20 deffs in ne sek is au kein problem
schaffste aber 5 deffs in 100ms (nur die 5 versuche) is das ne leistung...

Is mir vor kurzem erst einmal untergekommen. hat einer doch tatsächlich 17 incs auf eine bude in 84ms gesetzt :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Ich habe zu spüren bekommen was für ein rießen Spieler Rest ist:O

Du bist ja richtiger Profi gegen einen Spieler aus deinem Stamm

und das jetzt nicht ironisch gemeint:O

Der Faked allein mit 25 leichten und faked in den nb rein

Timing ist jedes Ag zwischen 4-5 Sekunden unterschied:O

Respekt :roflmao:
 

DeletedUser11221

Gast
Mein Rache-Akt gegen Nahtlos ist im Gange :twisted:

Mal sehen, was er so drauf hat. :smile:
 
Oben