Credit/Card Premium-Cheater und w16

DeletedUser6128

Gast
W6 hatte ich vllt ein 2k Defferaccount welcher dann unter Daueruv glng …ka was danach passierte.

Jo ich hatte Erfolg und werde wohl mit jedem Stamm Erfolg haben, den ich gründe auch w16 sehe ich über die komplette Zeit einen Erfolg.


sorry, auf w16 hast du kein Erfolg:cool: Du wurdest von dartagnack, der noob, degradiert worden. Das einzige was du gut kannst wie schon wie viele gesagt haben: Maul gross aufreissen.
 

DeletedUser

Gast
Jo habe ich auch
Warum mir bei dem Wetter den Stress antun und rausstellen aufbauen rausstellen aufbauen
Kein Nerv drauf
 

DeletedUser8856

Gast
Bitte, bitte lass mich in Ruhe :icon_sad:

Marines-Women%20in%20Comb_Hein.jpg
 

DeletedUser11453

Gast
So Leute wenn ich hier weiterhin nur Beleidigungen und Aufforderungen lese das sich jemand selber etwas antun soll dann werde ich härter durchgreifen.

Besinnt euch auf das eigentliche Thema.
 

DeletedUser

Gast
Man wie oft noch, aktivität hat nix mit können zu tun-.-
Im eigentlichen können bei euch nur sehr wenige wirklich was, aber da wir halt irgendwie die lust und zeit verloren hatten habt ihr gewonnen!
Die besten spieler findet man eh nicht auf w16, kenn wesentlich bessere die über euch lachen würden:giggle:
 

DeletedUser5339

Gast
Da hier immer die Rede von "Können" ist ... wie definiert ihr "Können" in Bezug auf DS? Was muss man "können", dass man euren Respekt hat? Würde mich mal tatsächlich ernsthaft interessieren.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da hier immer die Rede von "Können" ist ... wie definiert ihr "Können" in Bezug auf DS? Was muss man "können", dass man euren Respekt hat? Würde mich mal tatsächlich ernsthaft interessieren.

Ideen für geile Accountnamen gepaart mit einem Hauch Spielwitz. :giggle:

Dazu gehören auch noch weitergehende Grundtaktiken sowie Uvs zu machen :giggle:

Ausserdem gehört dazu auch noch richtige Deffanfragen stellen, Offensiven planen und bei Incs keine Panik schieben :giggle:

Intrigen und Lügen gehören nicht dazu und damit hat sich darta "hochgeschlafen", sowas kann jeder machen, aber bekanntlich bleibt der Teufel im Hintergrund während er seine Marionetten spielen lässt :giggle:

Auf die Art würd ich nie gewinnen wollen, da verlier ich lieber gegen Cole in einer Welt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aramis alias waynosapiens alias vierbeinrig abspringer .
solange ich, dir und styler dörfer verschenkt habe......habt ihr gespielt.......kaum sind meine ersten off's hintenher, seid ihr abgesprungen.


waynosapiens du hast geschichte geschrieben auf w16!


jeder kennt deine story.

auf w16 hast du nix zu sagen ausser geklatscht zu werden.



komm ich schenke dir wieder 5 dörfer :mrgreen:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
aramis alias waynosapiens alias vierbeinrig abspringer .
solange ich, dir und styler dörfer verschenkt habe......habt ihr gespielt.......kaum sind meine ersten off's hintenher, seid ihr abgesprungen.


waynosapiens du hast geschichte geschrieben auf w16!


jeder kennt deine story.

auf w16 hast du nix zu sagen ausser geklatscht zu werden.



komm ich schenke dir wieder 5 dörfer :mrgreen:

Dir ist schon bewusst, dass ich grau gemacht habe ? dir kann man dies wohl immer wieder sagen ? :giggle: Haste zufälligerweise mein fischauge (objektiv) gesehn ? oder haste es gefrühstückt und nun ein goldfischgedächtnis ?

Japs ich habe meine Account saures gegeben und deinem ja auch, leider hab ich diese mails nicht mehr mit deinem rumgeheule, dass ich besser bin als du und du e keine chance hast :rolleyes:

Buden geschenkt ? :giggle: die hättest du so oder so abgeben müssen von daher ist dies letztendlich egal, wenn du sie mir nicht gegeben hättest hätt ich die mir geholt :giggle:

Aber ich finds immernoch super, dass sich deine Verbündeten mit dir abgeben, weil du nur dich selber ins Rampenlicht stellst und kein wort von deinen deffernbienen erzählt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Aber ich finds immernoch super, dass sich deine Verbündeten mit dir abgeben, weil du nur dich selber ins Rampenlicht stellst und kein wort von deinen deffernbienen erzählt :giggle:

Die hängen hinter ihm, weil sie genau so ... sind und den ... noch glauben den er da "schreibt":rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Ideen für geile Accountnamen gepaart mit einem Hauch Spielwitz. :giggle:

Dazu gehören auch noch weitergehende Grundtaktiken sowie Uvs zu machen :giggle:

Ausserdem gehört dazu auch noch richtige Deffanfragen stellen, Offensiven planen und bei Incs keine Panik schieben :giggle:

Intrigen und Lügen gehören nicht dazu und damit hat sich darta "hochgeschlafen", sowas kann jeder machen, aber bekanntlich bleibt der Teufel im Hintergrund während er seine Marionetten spielen lässt :giggle:

Auf die Art würd ich nie gewinnen wollen, da verlier ich lieber gegen Cole in einer Welt :biggrin:

Na ja, sind paar leere Phrasen, die du hier aufschreibst. Das mit Darta hat mich jetzt eigentlich gar nicht interessiert. Ist mir eh egal, wer hier warum was gewinnt oder verliert. Wollt nur mal wissen, was hier so die allgemeine Meinung ist, was einen richtig guten Spielr ausmacht.

Ideen für geile acc-Namen? Ähm, ja, der Wahnsinn!

Spielwitz? Ach so, damit meinst du, dass man unerfahrenen Spielern die accounts klaut, indem man ihnen eine Fusion verspricht? Oder meinst du den Einsatz von Farmbots? Oder was genau soll Spielwitz sein? Sich als stärkster Stamm mit dem zweitstärksten zu verbünden, um paar accs (oder war`s nur einer?), vor denen man Angst hat aus dem Weg zu räumen? Sorry, aber ich hab nirgends auf dieser Welt irgendwo was von Spielwitz gesehen.

Ausserdem gehört dazu auch noch richtige Deffanfragen stellen, kann man meines Erachtens innerhalb von höchstens 5Min. lernen und hat nix mit Können zu tun.

weitergehende Grundtaktiken Welche? Was verstehst du hier unter Grundtaktiken?

Uvs zu machen dazu muss man ja irgendwie nichts können, sondern nur aktiv sein (und das zählst du ja nicht zu "können", oder?)

Offensiven planen o.k., das muss man echt können, man sollte sie aber auch umsetzen können

bei Incs keine Panik schieben na ja, das ist zwar schon mal gut, aber das allein reicht irgendwie auch nicht, wenn man dann den acc einfach auf Löschen setzt oder die incs ignoriert

Na ja, ich sehe schon, die Anforderung an euer "Können" sind nicht besonders hoch angesetzt. Und was deine Anschuldigungen gegenüber Darta angeht: da hat wohl jemand seinen Meister gefunden bzw. wer im Glashaus stizt ... und so weiter, ihr kennt das ja. :wink:

Noch was: das Forum hier ist jenseits von gut und böse. Was hier alles an Beleidigungen geschrieben wird, spricht für das inzwischen wohl unterirdische Niveau auch im Spiel. Dass kein Mod eingreift, ist usus und überrascht mich schon lange nicht mehr. Sollte es mich jemals wieder in den Fingern jucken und ich die Lust verspühren, noch mal irgendeinen DS-acc zu spielen, dann weiß ich ja, wo ich nachlesen muss, um das zu verhindern. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben