Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Kann ja nichts für wenn die Accs. nach 200 Incs inaktiv werden.
Zeigt ein mal mehr wie erbärmlich schwach diese Trollacs. sind und waren :biggrin:

Ja...und weil sie so schwach sind haben sie 90% der Zeit den Server dominiert...mach dich sonst noch en bissl lächerlicher:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was issn dieser Dartagnack für ein Pflegefall :icon_eek:

Habe selten so vielen geistigen Dünnschiss von einem Spieler gelesen...

Als ich noch hier gespielt hab war Troll die unumstrittene Nummer 1 (Haben wohl doch Skill gehabt) und jeder hat vor ihnen den Schwanz eingezogen... Wahrscheinlich auch El grande Lappen Darta :icon_wink:

Ps.: Kann mir jemand sagen was aus Pkmn geworden ist?
 

DeletedUser

Gast
Offi ds kampf

kämpft werbal gegen mich im offi nur weiter .....
in ds habt ihr verloren
 

DeletedUser11291

Gast
Ja...und weil sie so schwach sind haben sie 90% der Zeit den Server dominiert...mach dich sonst noch en bissl lächerlicher:rolleyes:
90% ?!
ich kämpfe nun auch schon seit 9 Monaten gegen troll
und ich hab nie was von einer Dominanz bemerkt.
Aber wenn du grosse Fresse im Offi als Dominanz bezeichnest, muss ich
dir Recht geben
 

DeletedUser

Gast
schon 9 monate? wow du bist ja schon richtig lange dabei und hast die entscheidenden spielphasen mitbekommen wie's aussieht, deshalb kannst du das auch so qualifiziert beurteilen! Bin immer froh solche profis wie dich am start zu haben die ne situation objektiv einschätzen können, hut ab! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
I love you, Shazy! Aber mal ernsthaft, glaubst du echt das würde der gebacken bekommen?
Auch ein LKW-Fahrer oder ein Maurer braucht ein wenig was in der Birne, dass ist bei Darta aber nicht der Fall!!:mrgreen::mrgreen:

Okey okey

Dann ist er halt ein Steinversetzungstechniker :-D
 

DeletedUser

Gast
troll curriculum :

vor ca 18monate.
troll verbündet sich sofort mit die 2 stärksten stämme. FWC und FY. und somit konnten trolle kleine spieler adeln und chillen.

danach hat troll die verbündung mit FWC missachtet .....sie haben über nacht die verbündung nicht respektiert und haben hinterlistigerweise FWC angegriffen .......obwohl ein Bündniss bestand.
FWC war unvorbereitet auf betrug und ging auseinander.

vor ca 12 monate .
Troll ist mit FY verbündet .....und was machen sie ???????
das gleiche wie mit FWC.....sie missachten die verbündung und greiffen über nacht ihre vebündete.
FY war natürlich auch unvorbereitet und ging auseinander.


danch wurde LA familia gegründet .....und troll wurde ELIMINIERT!

FIB ......gewinnt die welt und alle heulen .



vor 6 monate .
wurde nord gegen süd entschieden .
aber was macht troll ?????
sie betrügen und ändern der name vom nordstamm zu TROLL ....der unterdessen mit frische spieler vollgepumpt wurde ....damit NORD gegen SüD gespielt werden konnte.

also wie man sehen kann hat troll 2 jahre nur betrogen ......bündnisse nicht respektiert .
doppelacc. geführt ........und vorallem ständig eine grosse fresse gehabt !


ich wurde am meisten seitens troll immer wieder angegriffen und stand stehts im krieg gegen troll.
ich wurde immer wieder runtergekattert von mehreren trolle. als sie 2 mal die verbündung nicht respektierten ......war ich immer dabei ......bei FWC sowie bei FY ....sowie bei -F- .
ich habe dutzende von dutzende dörfer mir immer wieder zurückgeholt die mir troll hinterlistigerweise genommen hat .....oder ich schenken musste.

ich habe nix vergessen was ihr alles getrieben habt auf w16.

darum bin ich sehr böse mit euch .....sig auf w16 sig im offi.



darta :cool:
 

DeletedUser

Gast
was du wieder für ne scheisse laberst, echt unglaublich, da werd ich nichtmal drauf eingehen.

viel spass weiterhin in deiner traumwelt du clown
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ihr mir jetzt noch sagen wollt das Alkohol zur Grundschulzeit keine Schäden anrichtet dann weiss ich auch nicht mehr
 

DeletedUser5339

Gast
was du wieder für ne scheisse laberst, echt unglaublich, da werd ich nichtmal drauf eingehen.

viel spass weiterhin in deiner traumwelt du clown

Dieser Kommentar ist eines Mods echt würdig (und kommt mir jetzt keiner damit an, dass er kein Mod im W16-Forum ist - das tut absolut nix zur Sache). Zeigt mal wieder ganz deutlich das allgemeine Niveau hier.

Und ja, ich weiß, dass das Cole total egal ist und dem Rest vom Team - vermute ich - auch. Hauptsache ihr eid cool und chillt ...

Schade um DS. War mal ein nettes Spiel, kann man aber inzwischen in jeder Beziehung komplett in die Tonne kloppen.
 

DeletedUser11453

Gast
Und ja, ich weiß, dass das Cole total egal ist und dem Rest vom Team - vermute ich - auch. Hauptsache ihr eid cool und chillt ...

Schade um DS. War mal ein nettes Spiel, kann man aber inzwischen in jeder Beziehung komplett in die Tonne kloppen.

und du gehst davon aus das alle das so sehen.. ich finde es gerade sehr traurig das du alle über einen Kamm legst.:icon_cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DS war wirklich mal der Hammer
Jetzt würde ich auch keine neue Welt mehr anfangen
 

DeletedUser6128

Gast
was du wieder für ne scheisse laberst, echt unglaublich, da werd ich nichtmal drauf eingehen.

viel spass weiterhin in deiner traumwelt du clown


Oha..das ist schon zu heftig für einen, der ein Mod ist...:icon_eek:

Und nun, hier ist amüsant zu lesen wie Darta Troll Mathematik beibringt :cool:
 

DeletedUser

Gast
wieso? wegen "scheisse labern" oder wegen "clown"? find ich jetz nich so schlimm..
 

DeletedUser11221

Gast
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Ob er nun Mod ist oder nicht, ist irrelevant. Er darf seine Meinung preis geben, da habt ihr nix zu melden. Btw. Hat er sogar mit seiner Aussage recht, darta ist ein Clown und das ist sogar noch ein milder Ausdruck für darta :wink:

Hail Narfus Modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Ob er nun Mod ist oder nicht, ist irrelevant. Er darf seine Meinung preis geben, da habt ihr nix zu melden. Btw. Hat er sogar mit seiner Aussage recht, darta ist ein Clown und das ist sogar noch ein milder Ausdruck für darta :wink:

Hail Narfus Modus

jo klar, das ist wie wenn die Polizei zu dir kommt und sagt "Hey du Arschloch, Schnaps is erst ab 18" oderso:giggle: Klar darf Narf seine Meinung Preis geben, aber wenn man schon ne in gewisser Art ne Vorbildsrolle (Mod) inne hat, sollte man einigermassen ziviliert schreiben und halt ned zwei Zeilen schreiben mit Clown und Scheisse labern... :wink:
 

DeletedUser11221

Gast
jo klar, das ist wie wenn die Polizei zu dir kommt und sagt "Hey du Arschloch, Schnaps is erst ab 18" oderso:giggle:

Ich trinke doch kein Schnaps (puke) :icon_eek:, aber weiss was du meinst. :giggle:

jo klar, das ist wie wenn die Polizei zu dir kommt und sagt "Hey du Arschloch, Schnaps is erst ab 18" oderso:giggle: Klar darf Narf seine Meinung Preis geben, aber wenn man schon ne in gewisser Art ne Vorbildsrolle (Mod) inne hat, sollte man einigermassen ziviliert schreiben und halt ned zwei Zeilen schreiben mit Clown und Scheisse labern... :wink:

Ja ist mir auch klar, ein wenig vorbildlicher könnte er sich verhalten. Aber Darta ist irgendwie ein Sonderfall und Clown ist halt meiner Meinung nach noch "nett" gemeint.

Und so nebenbei, ich sehe viel schlimmere Beleidigungen als "Clown" oder "Scheisse labbern" im Öffi. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich trinke doch kein Schnaps (puke) :icon_eek:, aber weiss was du meinst. :giggle:
kann ich mir vorstellen, ist auch nix für mich :smile:

Ja ist mir auch klar, ein wenig vorbildlicher könnte er sich verhalten. Aber Darta ist irgendwie ein Sonderfall und Clown ist halt meiner Meinung nach noch "nett" gemeint.

Und so nebenbei, ich sehe viel schlimmere Beleidigungen als "Clown" oder "Scheisse labbern" im Öffi. :giggle:
klar, Darta ist wirklich das, was man speziell nennt und nicht positiv meint..:giggle: auch wenns schlimmere Beleidigungen gibt, sollte man sich halt als Mod versuchen, zivilisierter zu verhalten.

Btw gehts hier eig. um ch16, worüber man eig. erwähnen muss, dass ... lieber löschen sollte als unnötig Zeit zu verschwenden :smile:
 

DeletedUser

Gast
der niveau hier auf w16 ....war immer gleich.

oder ist er jetzt gesunken weil die angeblichen profis drauss sind ?
 

DeletedUser

Gast

Niveau ist weder männlich noch ne Crème, Darta :icon_neutral:
Niveau-ist-keine.jpg
 
Oben