Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser6128

Gast
ich habe den Account geregelt, auch als du mit deinen 3k Incs zum kattan mit en paar andern leuten gekommen bist (hail dem accmanager der alles aufbaut ohne probleme :biggrin:)...

Feldi hatte das letzte mal wirklich bock auf die welt als wir arte gebangt haben :icon_wink: Also laber hier mal nicht so einen Bullshit! Seitdem hatte er nichtsmehr gemacht wegen dem ständigen Ag-Mangel und da es ja auch niemand seitens innogames für nötig befunden hatte die preise für münzen zu senken wollte er auch nichtmehr aktiv auf w16 spielen und hat sich auf w20 konzentriert :icon_wink:
Hätten Feldi und ich noch die Lust bzw. Motivation gehabt hätten wir Arte komplett geadelt aber dafür hätten wir mehr ags gebraucht und da wir keine lust hatten zu farmen hat such dass dann eben gezogen :icon_wink:

Ich habe irgendwann aufgehört weil ich keinen bock mehr auf ds allgemein hatte, da auf den letzten beiden welten auf denen ich gespielt hatte zuviel scheiße gelaufen ist

Irgendwann kam dann soweit ich weiß fabi innen acc, aber der hatte auch zu wenig zeit/lust

Dann war der Acc ca. 4 Wochen inaktiv und ihr seid alle draufgerannt (btw. schon schlecht dass ihr ihm nur so wenige buden gezogen habt :icon_wink:smile:

Also bitte ich dich hier nicht so viel Bullshit zu erzählen und ich wünsche dir noch viel spaß auf diesem fail-server zu spielen...


Achja und noch ein Hail dem alten Troll (hätten wir gewollt, hätten wir den server gebangt:icon_wink:smile:


Ich bitte dich..ihr hättet Arte niemals zu Ende geadelt. Aber ihr habt fast Artemis zur Inaktivität gebracht, weil die Leute im Acc keine Zeit/Lust usw. hatte. Zum Glück war aber fleissige UV's drin. Bleiben wir etwas realisitisch. Ja, AG-Mangel kann zu Demotivation führen, da gebe ich dir absolut Recht. Ich habe seit ich Simouni gezogen habe immer AG-Mangel und dieser Simouni hat immer noch Dörfer..warum? Weil ich nicht genug AG's habe. Dann muss ich mich anders begeistern: Farmen? No, zu langweilig. Bashen? ja! Kattern? ja!

LaW gabs damals noch nicht wo ich mit ihnen ein "PB oder was auch immer hatte", aufjedenfall hab ich Ihnen immer geholfen und Sie mir. Weiß nicht wie der Stamm hieß, aber aufjedenfall war Simouni, Bachel, Rumblix usw. da drinnen. UND DU noch nicht. und dann gab es LaW und wir verhielten uns eig immer noch friedlich gegeneinander und sie haben mich ja damals schon gedefft noch bei LaW. und dann auf einmal einfach incen? wäre ja auch verrat, oder nicht?


/Feldi

Das ist interessant, aber die Geschichte stimmt leider nicht zu 100% überrein. Es gab diese 2 Südstämmen: LIKE und *DW* ( die Wölfe). Simouni, Bachel, Rumblix, Linzi und co. haben dich damals gedefft als diese Spieler bei LIKE waren. Danach etwas überraschendes: Es gab eine Fusion zwischen LIKE und *DW* = LaW. Nach der Fusion wurde die Deff bei Flying Acc abgezogen. Ich erinnere mich noch als Bachel die PN's zwischen ihm und Flying gezeigt hat. Flying Acc fragte warum Bachel und co. die Deff abgezogen haben. Das wäre eine mal schon eine Vorwarnung. Mit PB meinst du die MB's wie F-One. Das wurde alles gekündigt. Du hattest genug Zeit um dich zu deffen ( wenn man vor allem bedenkt, dass eine Kriegserklärung schon vorlag), aber hast nicht gemacht und hast als Nr.1 nie im Leben gedacht, dass LaW jemals auf dich läuft.

LaW hat dich nie gedefft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Oh doch, haben sie. Als es LaW gab stand ja sogar noch Deff bei mir :icon_wink: Also laber keinen Dünnschiss und mir ist das eig egal, ich war wieder Rang 1 ohne Probleme & da sieht man euren Skill =)
 

DeletedUser6128

Gast
Oh doch, haben sie. Als es LaW gab stand ja sogar noch Deff bei mir :icon_wink: Also laber keinen Dünnschiss und mir ist das eig egal, ich war wieder Rang 1 ohne Probleme & da sieht man euren Skill =)


Beschmutze den Namen LaW nicht :icon_confused: LaW hat dich nie gedefft. LIKE schon.
 

DeletedUser1701

Gast
feldi, du hast einige tage davor im stammeschat geschrieben das deine front unten total ungedefft ist worauf ich dir gesagt hab du sollst sie deffen.. hast mir deinem standard blabla wenn sie auf dich laufen löscht du geantwortet
 

DeletedUser8856

Gast
LaW war ist und bleibt low :smile:


und husky, du hattest keine Ahnung wie's abging, ich hab locker 2 Tage Dauerincs von Darta durchgemacht am WE und Freitag, dann kam auf einmal LaW und niemand hat mir gesagt das die kommen. Außerdem hatte ich noch gut Kontakt mit Ihnen, und dass sie mir so in den Rücken fallen war/ist einfach nur low. Wenn ich denke, dass ich die Typen einfach hätte adeln können als ich 1 Mio hatte und er 50k oder so.
 

DeletedUser

Gast
LaW war ist und bleibt low :smile:


und husky, du hattest keine Ahnung wie's abging, ich hab locker 2 Tage Dauerincs von Darta durchgemacht am WE und Freitag, dann kam auf einmal LaW und niemand hat mir gesagt das die kommen. Außerdem hatte ich noch gut Kontakt mit Ihnen, und dass sie mir so in den Rücken fallen war/ist einfach nur low. Wenn ich denke, dass ich die Typen einfach hätte adeln können als ich 1 Mio hatte und er 50k oder so.

aber als trolle damals einfach bnd ignorieren und uns angreifen. ... also mecker mal nicht rum

immer dieses hätte wenn und aber. ist vergangenheit und mann sollte nicht immer alles anderen in die schuhe schieben sondern mal an die eigene nase packen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab auf dieser welt viel mitgemacht, immer wieder dachte ich , das wars, weil meine dörfer irgendwie immer front waren. ich dachte: ach was solls, kämpf bis zum letzten dorf. und ich bin immer noch da.

ständig haben sich stämme aufgelöst, wieder zusammen gefunden, wieder neu orientiert, wegen streitereien, unstimmigkeiten, vieleicht auch mal wegen falschem ego, weil bnd gebrochen wurden und was weis ich noch alles.

es stimmt so wie es hier abging in der vergangenheit, hab ich noch nirgendwo erlebt. und ich spiele jetzt zb. auf de w 54 fast von anfang an.

feldi vermute ich mal hatte keine lust mehr hier, weil aufeinmal er der war, der incs in massen abbekam.

ich hab hier irgendwo mal gelesen das versucht wurde zu schreiben was einen guten spieler ausmacht.
ich finde das einen guten spieler ausmacht, das ihm seine truppen nicht zu schade sind. ob deff oder off. das er die offs auch mal rausjagt ohne zu adeln. um anderen zu helfen.
aktiv sein, natürlich.
und wenn man selber incs bekommt nicht immer gleich nach uv schreien (oder nur wenn es natürlich gute gründe gibt) nur weil man keine lust hat . das gehört aber nun mal zu ds. im stamm zusammen arbeiten und wenn man etwas noch nicht kann, andere fragen, die können das erklären und helfen.


nicht immer nur große klappe, andere kritisieren aber wenn es ernst wird, sich verkrümeln und irgendwelche fadenscheinige ausreden suchen.


Bei dem letzte run von dir und Arte war ich im acc und hab gemacht was ich konnte, dann ging mir leider die Zeit aus um euren Dauerincs standzuhalten (war glaube 3 Tage net im acc) dann hatte ich beschlossen (wie Jonas) mit DS komplett aufzuhören auch aus Zeitgründen und ich war schon länger demotiviert nach der Schule noch zu loggen.
Feldi war schon ne lange weile aus dem acc bzw. hat er einfach nur mal rein geguckt!
Im Endeffekt war ich es der den acc hingerichtet hat, da Feldi sowieso nix gemacht hat und ich leider für euch zu wenig Zeit hatte und glaube mir wenn ich mehr Zeit hätte würde ich euch noch ne lange Zeit nerven!

ich habe den Account geregelt, auch als du mit deinen 3k Incs zum kattan mit en paar andern leuten gekommen bist (hail dem accmanager der alles aufbaut ohne probleme :biggrin:)...

Feldi hatte das letzte mal wirklich bock auf die welt als wir arte gebangt haben :icon_wink: Also laber hier mal nicht so einen Bullshit! Seitdem hatte er nichtsmehr gemacht wegen dem ständigen Ag-Mangel und da es ja auch niemand seitens innogames für nötig befunden hatte die preise für münzen zu senken wollte er auch nichtmehr aktiv auf w16 spielen und hat sich auf w20 konzentriert :icon_wink:
Hätten Feldi und ich noch die Lust bzw. Motivation gehabt hätten wir Arte komplett geadelt aber dafür hätten wir mehr ags gebraucht und da wir keine lust hatten zu farmen hat such dass dann eben gezogen :icon_wink:

Ich habe irgendwann aufgehört weil ich keinen bock mehr auf ds allgemein hatte, da auf den letzten beiden welten auf denen ich gespielt hatte zuviel scheiße gelaufen ist

Irgendwann kam dann soweit ich weiß fabi innen acc, aber der hatte auch zu wenig zeit/lust

Dann war der Acc ca. 4 Wochen inaktiv und ihr seid alle draufgerannt (btw. schon schlecht dass ihr ihm nur so wenige buden gezogen habt :icon_wink:smile:

Also bitte ich dich hier nicht so viel Bullshit zu erzählen und ich wünsche dir noch viel spaß auf diesem fail-server zu spielen...


Achja und noch ein Hail dem alten Troll (hätten wir gewollt, hätten wir den server gebangt:icon_wink:smile:

Jo das mit den AGs ist nervig und ich kam dann in den acc, hab auch gemacht und getan. Dann kamen Incs von Dill und Arte auf den Flying acc und ich hab umbenannt ohne ende, aber mir kam denn nach dem run Privat (im reallife: ja ich weiß ist low so aber was soll man tun und jetzt mal ernsthaft ihr nieten, wenn ihr andere vollheult das sie löschen oder aus acc gehen, weil sie keine zeit mehr haben zum spielen nehmt euch nen strick oder geht zum Psychologen, weil das ist extrem bitter was ihr hier so labbert!) was dazwischen und ich konnte nix mehr machen, nach 3 bis 5 Tagen (mit dem willen aufzuhören mit dem game) hatte ich wieder geloggt und Feldis geheule gelesen im Profil ich würde acc hinrichten, leicht angepisst schrieb ich in die Troll Konfi das ich aufhören werde aus demotivations gründen und auch aus zeit gründen. Ich würde mit nen bissl mehr Zeit immernoch spielen und euch ärgern, ihr habt den Sieg nicht verdient.

Und nochmal zum können, aktivität hat nix mit können zu tun! Aktivität brauch man um Erfolgreich zu sein, beweist aber nix vom Spielgeschick, hatte schon accs die weit größer waren als ich aber die Spieler in diesem garnix konnten, wie kommt das? Ja richtig wenn man sehr aktiv ist gehts, aber sowas könnt ihr eh nicht nachvollziehen, bleibt mal dabei das eure Fähigkeiten euch auch anderswo was bringen, ich schwöre euch ihr werdet scheitern!
(gilt nicht für alle aber für die meisten im Süden)
 

DeletedUser5339

Gast
Na ja, aber da siehste mal, was eine guten Stamm und damit gute Spieler ausmacht: dass man nämlich einem, der dauergeinct wird moralisch beisteht und UV übernimmt, damit der auch mal wieder Luft bekommt. Hat bei FWE z.B. mal ne Weile (auf W9) sehr gut funktioniert, aber heute findet man auf DS leider kaum noch wen, der Teamplay kann. Die meisten sind nur noch Ego-Player oder kleine Kinder, die bei den ersten incs Panik schieben und weg sind.
 

DeletedUser6128

Gast
Na ja, aber da siehste mal, was eine guten Stamm und damit gute Spieler ausmacht: dass man nämlich einem, der dauergeinct wird moralisch beisteht und UV übernimmt, damit der auch mal wieder Luft bekommt. Hat bei FWE z.B. mal ne Weile (auf W9) sehr gut funktioniert, aber heute findet man auf DS leider kaum noch wen, der Teamplay kann. Die meisten sind nur noch Ego-Player oder kleine Kinder, die bei den ersten incs Panik schieben und weg sind.


Genau so was tut die Herren aus LaW:icon_wink:

Troll ist einfach peinlich. Auf ein Mal haben alle NULL SKILL! :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Genau so was tut die Herren aus LaW:icon_wink:

Troll ist einfach peinlich. Auf ein Mal haben alle NULL SKILL! :biggrin:

Die Welt ist langweilig und das war der grund warum ich aufgehört habe. für was zeit investieren, wenn man keine AG's hat? spiel ich lieber ne neue welt anstatt die kack welt zu spielen und außerdem was fabi und jonas schreiben stimmt :smile:
 

DeletedUser6128

Gast
Jetzt ist der Hund auch noch weg :icon_cry:

Hasta la vista Husky, Mr.Prof und oversmocked (?:frown:mrgreen:



ps:
  • Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
  • :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nicht wer ist das , sonder wer sind sie ?
denn sie waren mehrere! abwechslungsweise geklatscht worden:tongue:

von

el immenso grandissimo pontifex maximus comandante dartagnack
kurz darta:cool:

und seine croue
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
nicht wer ist das , sonder wer sind sie ?
denn sie waren mehrere! abwechslungsweise geklatscht worden:tongue:

von

el immenso grandissimo pontifex maximus comandante dartagnack
kurz darta:cool:

und seine croue

Mir war klar,dass du Cro feierst

Ach ja und dntsy meinte du hättest geile Haare, zumindest in deiner Nase :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
aramis oo7 alias waynosapiens alias viebeinabspringer wurde brutal geklatscht und hatte nicht mal ein acc. partner .(der arme)
also respekt :mrgreen:
 
Oben