Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
geklaut? Das is ein acc in den sich jemand ganz normal eingeloggt hat, wie gesagt, wenn martin ein dermassen schlechtes pw wählt dass man es so einfach herausfinden kann ist er absolut selbst schuld und ganz alleine für das verantwortlich was passiert ist und etwas das nicht den regeln entsprochen hätte war das nicht (ausser wie bereits zuvor erwähnt jemand hätte damit nen doppellog gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geklaut? Das is ein acc in den sich jemand ganz normal eingeloggt hat, wie gesagt, wenn martin ein dermassen schlechtes pw wählt dass man es so einfach herausfinden kann ist er absolut selbst schuld und ganz alleine für das verantwortlich was passiert ist und etwas das nicht den regeln entsprochen hätte war das nicht (ausser wie bereits zuvor erwähnt jemand hätte damit nen doppellog gemacht)

sicher ists geklaut. Da hat sich wer unbefugt Zutritt beschafft zu etwas, was ihm nicht gehört und du sagst, es geht in Ordnung? Doesn't make any fucking sense. Vllt. ists nach DS Regeln halt ned strafbar, aber was so Moral und Sitte angeht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was Moral und Sitte angeht braucht mir hier kein einziger m3mo Spieler irgendwas erzählen zu wollen lol
und das hat dann auch nichts mehr mit meinem mod posten zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
wenn das stimmt was ihr sagt und ihr schon länger zusammenarbeitet dann hat er aber ganz bewusst absichtlich einen sehr falschen eindruck vermittelt, vonwegen zu uns wechseln

und blablablablabla....

Blubb sorry aber heul doch nicht dier gaaaaaaaaaaanze Zeit rum

- Du bist diplomatisch ne Niete
- Du hast Ingame bis jetzt noch rein garnichts gezeigt
- Einer nach dem anderen deiner Leute verkackt und das seit Serverbeginn

Am besten du löscht Pow einfach und gehst zu den Ponies, die scheinen zumindest weit mehr draufzuhaben als du & dein Haufen.

whatthefuck, seit wann darf sich ein Mod denn so zu einem (nenne wirs geklauten) Acc äussern? :eek:

Er benimmst sich längst nichtmehr wie ein Mod.
 

DeletedUser

Gast
Niemanden interessiert was du wieder für ne kacke laberst guinnes, und von nem spieler wie dir lass ich mir schon gar nich sagen was ich spielerisch draufhab:giggle:

Diejenigen die jetzt noch aktiv bei Pow spielen waren bis auf den wotan acc ALLE von beginn an bei uns, mein Fehler war es also garantiert nich dass wir danach so ein Pech mit den restlichen Membern hatten.
 

DeletedUser5033

Gast
Was Moral und Sitte angeht braucht mir hier kein einziger m3mo Spieler irgendwas erzählen zu wollen lol
und das hat dann auch nichts mehr mit meinem mod posten zu tun


Doch Blubb ich darf, ich kann von mir Behaupten das ich nicht alles gut finde und billige was da so abgeht.
Ich sehe gewisse sachen total anders als gewisse im Stamm, jedoch Spiel ich aus FUn wie ich dir auch auf skype schon gesagt habe.

Und auch wenn mich nicht alle mögen etc. Ich mag Die Pow'ler um einiges mehr wie die Spieler von Ponies.

Daher hätte ich auch ein NAP mit den Pow'ler lieber gehabt damit wir die Ponies mal in den POPO tretten können und danach wieder Krieg führen gegen POW, des hätte MIR persöndlich am meisten Spass gemacht.

So Long...


Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
aber auch eurer acc geht bei unseren bashern hausieren und abwerben... da zählst du auch dazu auch wenn du es persönlich evtl nicht so gut findest, es passiert in dem acc in dem du spielst.
 

DeletedUser5033

Gast
Blubb ich sag's mal so:

Deine Aussage ist richtig, jedoch begrenzt.
Auch ich kenne noch Spieler die mit mir alte Welten gespielt haben und wenn diese Leute in den Acc's sind versteh ich dies das sie lieber mit Uns/mir zusammen arbeiten wie mich euch.
Den sorry das ich dies sagen muss, aber zufriedenheit bei diesen Spielern sieht anders aus.

Und auch ich finde dies nicht top, jedoch muss ich es akzeptieren, den dies macht leider wirklich jeder auf den welten.
Ihr, Wir und alle anderen..

Ich habs dir ja schon im Skype gesagt das meine Zeit auf dieser Welt nur begrenzt sein wird nach all diesem Mist was alle Stämme hier machen.

Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Er benimmst sich längst nichtmehr wie ein Mod.

Auch ein Mod darf seine eigene Meinung haben, ist wohl klar, und manchmal muss man sich halt
anders ausdrücken, weils nicht anders geht. So wie jeder Spieler ist er ein Mensch, also ganz normal.

Und habt ihr euch mal Gedanken gemacht? Warum hat dieser "Hacker" nur die OFFs auf m3mo geschickt?
Warum auch nicht gleich die Deffs hinterher? Waere doch für Pow von Vorteil gewesen, wenn die heute ihre Aktion hatten. Also erzählt hier nichts falsches, womöglich war es jemand von euch m3mo Spieler...
 

DeletedUser5033

Gast
Wer weiß, wer weiß :wink:
Drüber nachgedacht habt ihr wohl da noch nicht


Meine gütte....du hast vollkommen Recht.

Wie konnten wir dies nur übersehen. Danke das du uns auf den richtige Spur gebracht hast.

Hast bei uns was gut, was würden wir nur ohne dich machen?.
 

DeletedUser

Gast
Meine gütte....du hast vollkommen Recht.

Wie konnten wir dies nur übersehen. Danke das du uns auf den richtige Spur gebracht hast.

Hast bei uns was gut, was würden wir nur ohne dich machen?.

Sind Gedanken, ihr könnt sie sehen, wie ihr wollt
und wie du schon sagtest vorher, DS lebt von Behauptungen :wink:
 

DeletedUser

Gast
[h=4]Letscht fählerhafti Loginvrsüech[/h]
Datum
20.06.13 09:12
19.06.13 23:23
19.06.13 23:23
19.06.13 23:23
19.06.13 23:22
19.06.13 23:22
19.06.13 08:56
19.06.13 08:56
18.06.13 00:28
13.06.13 11:50
13.06.13 11:50
11.06.13 01:35
11.06.13 01:35
10.06.13 21:59
10.06.13 12:01
10.06.13 12:01
10.06.13 08:50
10.06.13 08:50
10.06.13 00:41
10.06.13 00:41
10.06.13 00:41
10.06.13 00:41
02.06.13 17:43
02.06.13 17:43
27.05.13 05:18
27.05.13 05:18

entweder ist es mode das sich hier leute versuchen in andere accs zu hacken oder mein accpartner oder die spieler von w18 vergessen aller par tage das passwort, das letzte mal meinte der supp es sei wohl einer der accpartner von dem w18 spieler gewesen, aber naja wer weis :rolleyes:

allerdings halte ich es für unwahrscheinlich das sich einfach so jemand in den perse acc einhackt ohne vorher eine Ahnung von dem PW gehabt zu haben, wird wohl vllt ein alter accpartner oder so gewesen sein
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss schon von einigen solchen fällen, und wenn es immer wieder klappt weil die leute nicht vorsichtig genug sind... sollte man meinen die leute lernen was draus, aber sind ja nicht alle klug genug dafür.
 

DeletedUser

Gast
Letscht fählerhafti LoginvrsüechDatum
14.06.13 00:39
27.05.13 07:52

oh mein Gott, sie wollen meinen Acc hacken!!!!
 
Oben