Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser8856

Gast
Was Moral und Sitte angeht braucht mir hier kein einziger m3mo Spieler irgendwas erzählen zu wollen lol
und das hat dann auch nichts mehr mit meinem mod posten zu tun

entweder ist es mode das sich hier leute versuchen in andere accs zu hacken oder mein accpartner oder die spieler von w18 vergessen aller par tage das passwort, das letzte mal meinte der supp es sei wohl einer der accpartner von dem w18 spieler gewesen, aber naja wer weis :rolleyes:

allerdings halte ich es für unwahrscheinlich das sich einfach so jemand in den perse acc einhackt ohne vorher eine Ahnung von dem PW gehabt zu haben, wird wohl vllt ein alter accpartner oder so gewesen sein

oder du hast so einschweriges PW und tippst es imemer falsch ein
aber ich glaube kaum, dass einer ca. 10+ mal falsche Loggins macht & dann reinkommt & dann Offs auf uns schickt?
Muss einer von den Feinden sein :wink: Also labert mal keinen Dünnschiss!

Letscht fählerhafti LoginvrsüechDatum
14.06.13 00:39
27.05.13 07:52

oh mein Gott, sie wollen meinen Acc hacken!!!!

Adi lern franz gogo
 

DeletedUser

Gast
ich spiele sehr wohl auf der Welt :wink: Aber das hat nichts damit zu tun ob ich mich dazu äussern darf oder nicht
 

DeletedUser8124

Gast
Ich finds ja lustig, dass die Leute, die hier im Forum den meisten Mist verzapfen (in Form von aggressiven und schlechten Beiträgen) ständig die Mods vollheulen müssen, wenn ihre Beiträge mal etwas ins ärgerliche gehen. Man kann nicht nur mit einem Grinsen durch die Welt laufen.

Außerdem find ich die Beiträge überhaupt nicht so schlimm. Wenn man hier ständig unnötigerweise vollgeheult wird bezüglich Account-Diebstahl geht das schon auf die Nerven. Auf ch11 hat auch plötzlich ein Original-Spieler geloggt und meinen Feind aus unseren Reihen zugedefft, weil er ihn darum bat. Stellt sich also die Frage wessen E-Mail im Account integriert ist und ob doch noch mehr Leute Zugriff auf den Account haben als bekannt ist. Man kann ja auch nicht wissen wie vielen Leuten von einer anderen Person/einem Acc-Partner (im Suff, nüchtern oder aus Wut den anderen Acc-Partnern gegenüber) das PW zugesteckt wurde.

Könnte allerdings auch eine Intrige sein, die nur dazu da ist um Pow schlecht darstehen zu lassen. Die Selbst-Incs könnten insziniert sein um die Diplomatie von Pow kaputt zu machen.

Man kann sehr vieles aufzählen, sicher fallen mir noch mehr Möglichkeiten ein wenn ich grad Lust drauf hätte. Ich beende die Analyse aber hier und lass euch weiter gegenseitig die Köpfe eintreten. Von m3mo_ kennt man ja sowieso nichts anderes, sie schmeißen gern mal mit falschen Tatsachen um sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finds ja lustig, dass die Leute, die hier im Forum den meisten Mist verzapfen (in Form von aggressiven und schlechten Beiträgen) ständig die Mods vollheulen müssen, wenn ihre Beiträge mal etwas ins ärgerliche gehen. Man kann nicht nur mit einem Grinsen durch die Welt laufen.

Außerdem find ich die Beiträge überhaupt nicht so schlimm. Wenn man hier ständig unnötigerweise vollgeheult wird bezüglich Account-Diebstahl geht das schon auf die Nerven. Auf ch11 hat auch plötzlich ein Original-Spieler geloggt und meinen Feind aus unseren Reihen zugedefft, weil er ihn darum bat. Stellt sich also die Frage wessen E-Mail im Account integriert ist und ob doch noch mehr Leute Zugriff auf den Account haben als bekannt ist. Man kann ja auch nicht wissen wie vielen Leuten von einer anderen Person/einem Acc-Partner (im Suff, nüchtern oder aus Wut den anderen Acc-Partnern gegenüber) das PW zugesteckt wurde.

Könnte allerdings auch eine Intrige sein, die nur dazu da ist um Pow schlecht darstehen zu lassen. Die Selbst-Incs könnten insziniert sein um die Diplomatie von Pow kaputt zu machen.

Man kann sehr vieles aufzählen, sicher fallen mir noch mehr Möglichkeiten ein wenn ich grad Lust drauf hätte. Ich beende die Analyse aber hier und lass euch weiter gegenseitig die Köpfe eintreten. Von m3mo_ kennt man ja sowieso nichts anderes, sie schmeißen gern mal mit falschen Tatsachen um sich.

Jo wie schon gesagt, mich selbst zu incen ist ein hobby von mir. Auch bin ich dann so dumm und schicke alle Offs auf ein Dorf :rolleyes::rolleyes::mrgreen::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Er ist selbst kein Spieler auf der Welt, und als Moderator hat er keinen Zugriff auf die Supporter-tools, wo stellt das also für dich ein Problem dar?

Ich weiss nicht, aber von Moderatoren erwarte ich in jedem Forum ein bisschen durchdachte und vielleicht sogar niveauvolle Aussagen, aber bei Blubb ist leider in letzter Zeit weder das eine noch das andere zu finden, bei dir wars genau das Gleiche, bis dir wahrsch. Cole gesagt hast, dass du dich ned so lächerlich machen solltest :rolleyes:
 

DeletedUser11716

Gast
Nja Wäre ja scheiße sich jedes dorf kaputt zuhauen..

zudem würd ich gerne mal berichte sehn (;
 

DeletedUser8856

Gast
Wie deine offs down gehen/GINGEN?

Berichte? glaubst du es uns etwa nicht, wenn du willst gerne ingame.
 

DeletedUser

Gast
wenn man genug leichte hat, kann man damit doch auch ein Dorf zudeffen, aber mit den äxten lieber sein lassen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wenn man genug leichte hat, kann man damit doch auch ein Dorf zudeffen, aber mit den äxten lieber sein lassen:giggle:

Wenn du meinst..:giggle: Mehr als tabben mit Off ist im Normalfall sinnfrei.
Wenn du lange genug Zeit hast um die BUde "zudeffen" zu können, würd ich dir schon eher Deff empfehlen.
Sonst wie gesagt tabben, tabben, tabben.. :icon_wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Ist Doch sowas von Wurscht wie sich Blubb hier gibt oder nicht.

Hab lieber einen verbalen Gegner der schreibt was er denkt wie einer der nicht im öffentlich vorhanden ist.

Vorallem bei einem Krieg sollte man auch bedenken das dies zu dem Spiel gehört.
Klar nicht in jeden teil de Forums jedoch hier ist für mich alles legitim.

@Unser Freund aus dem Konitnet Asien:

DU bist einfach ein armer Mensch.... mehr muss man bei dir nicht schreiben.
 
Oben