Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser11221

Gast
Jetzt hab ich doch glatt verpennt bei dem schönen Wetter rein zu timen. :biggrin:

Naja wayne, nen readel tut's auch :mrgreen:
 

DeletedUser11297

Gast
ShowMe

Wie geht es ShowMe nun, da Wayne nun mehr Punkte und mehr Verbündete hat?

Ausserdem wurde Rondra's Topspieler (Punktemässig) abgeworben.

Was wird Rondras Reaktion sein?:rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Da sind die beiden Flaschen die wir auffer 21 geklopft haben ja wieder zusammen im Stamm, war ja zu erwarten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem wurde Rondra's Topspieler (Punktemässig) abgeworben.

Was wird Rondras Reaktion sein?:rolleyes:

Uns sind Punkte sowas von egal. Wayne Kuschelt, nichts neues. Haben halt keine Ehre, dafür Skill hust:


Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)-22.3%


Moral: 100%
Nachtbonus füre Vrteidiger
Agrifer: Black Button
Härkunft: ex - Noricum (483|447) K44

Azau: 0 0 6688 15 2849 0 263 92 0 0
Verlust: 0 0 6688 15 2849 0 263 92 0

hab ich ca. 10 von, kommen noch mind. 10, schon traurig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab Ich euch nie unterstellt.




Wayne kuschelt aber nicht mit euch. :wink:



sind es wenigstens alle ins gleiche Dorf?

Dann hat er es wenigstens Probiert :tongue:

Hab ich auch nie gesagt, wollte nur sagen was ich/wir von Punkten halten. Wir Kuscheln mit niemandem, sind zu einem Stamm neutral :wink: Ja , 30 offs ins gleiche Dorf :smile:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Sessel geht bald wieder steil :o :icon_eek: o/

(y)

Bei 30 offs bekommt man aber auch was down :roflmao:

Ob es das aber dann wert ist:giggle:

Nein, die Bude steht mitten im Feindesgebiet, also mehr als nur gut gedefft :biggrin:


<3
Wieso bist du raus? :rolleyes:

---->

Bei Welten auf denen du nicht spielst, würde ich ja net so gross rumprollen wenn ich dich wär SaFlu :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@phreak:

ich darf hier posten, ich habe hier gespielt.. mehr oder weniger:giggle:
 
Oben