Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser2645

Gast
entweder ist es mode das sich hier leute versuchen in andere accs zu hacken oder

oder man ist besoffen :biggrin: Dies zeichnet sich zumidnest bei meinen Fehlerhaften Logins ab :biggrin:

08.06.13 04:09
08.06.13 04:09
08.06.13 04:09


Ich weiss nicht, aber von Moderatoren erwarte ich in jedem Forum ein bisschen durchdachte und vielleicht sogar niveauvolle Aussagen, aber bei Blubb ist leider in letzter Zeit weder das eine noch das andere zu finden, bei dir wars genau das Gleiche, bis dir wahrsch. Cole gesagt hast, dass du dich ned so lächerlich machen solltest :rolleyes:

w0rd

wenn man genug leichte hat, kann man damit doch auch ein Dorf zudeffen, aber mit den äxten lieber sein lassen:giggle:

haha sag das das nicht wahr ist
DU sitzt im Jack the Ripper Acc? du , der kleine Verräter von w15 der am Ende aufgeadelt wurde?


Das wär mal ne schöne Überraschung! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Freak: du hast ab und an mal wo geschriben, dass du geloggt hast und wie oft ist mir wayne :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich greif mal ein Zitat auf
Eeehm, die Zukunft bringt, eeeehm, lass mich raten, ehhhhm, genau! Du adelst weiter auf :smile::biggrin:

und jetzt kommt die Auflösung, nein ich Adel nicht weiter auf, sondern ich hör mal wieder mit Stämme auf :icon_wink:
Du müsstest mich doch noch kennen von w18 und das ich bei einer Million das Interesse verliere.

Die Welt hier war nicht so spannend, ja ich habe viel Aufgeadelt in der mittleren Phase des Spiels, das hat sich nunmal so ergeben ich hab sicher nicht drum gebettelt allerdings haben sich die Gegner auch kaum gewehrt und alles was von M3mo kam war nicht der rede Wert. Auch wenn es somit relativ langweilig war höre ich nun auf und freu mich das ich euch wenigstens ein bisschen ärgern konnte. :smile: Viel Spaß noch auf der Welt

mein Acc wird wie gewohnt von meinem Accpartner weitergespielt
 

DeletedUser

Gast
Ich greif mal ein Zitat auf


und jetzt kommt die Auflösung, nein ich Adel nicht weiter auf, sondern ich hör mal wieder mit Stämme auf :icon_wink:
Du müsstest mich doch noch kennen von w18 und das ich bei einer Million das Interesse verliere.

Die Welt hier war nicht so spannend, ja ich habe viel Aufgeadelt in der mittleren Phase des Spiels, das hat sich nunmal so ergeben ich hab sicher nicht drum gebettelt allerdings haben sich die Gegner auch kaum gewehrt und alles was von M3mo kam war nicht der rede Wert. Auch wenn es somit relativ langweilig war höre ich nun auf und freu mich das ich euch wenigstens ein bisschen ärgern konnte. :smile: Viel Spaß noch auf der Welt

mein Acc wird wie gewohnt von meinem Accpartner weitergespielt

Schade. Viel Spass im Rl. Vlt sieht man sich auf einer anderen Welt
 
Oben