Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser8856

Gast
Vermisse diese Zeiten. Plotten pwnen
cheeziconzales, der wurd richtig gefistet.


Heil FWE!
 

DeletedUser5033

Gast
Vermisse diese Zeiten. Plotten pwnen
cheeziconzales, der wurd richtig gefistet.


Heil FWE!

OMG Feldi süsses, Plottn acc wurde nie wirklich gebumst, der einzige acc der dazumal wirklich gebumst wurde war der cheessi acc.
Nach dieser aktion hatte sich FWE verabschiedet :smile:
Danach wurde mal dein Acc geballert: DanichtSwizer oder wie der hies :smile:

Aber ja das waren wirklich die guten alten Zeiten wo mir DS wirklich noch fun gemacht hat.

Jetzt sind Spieler noch dabei die das Grauadeln bevorzugt haben, klar sie spielen noch jedoch macht des spass?
 

DeletedUser8856

Gast
nana Holdi der Swizer Acc wurde aber auch nie "richtig gebumst", habt manche OffAktionen auf mich gemacht - aber grosse Erfolge gab es da nicht :tongue:
 

DeletedUser5033

Gast

Jetzt bin ich mal verwirrt, Du flennst Saflu auf der welt18 das er nicht überall spamen solle da er eh keine Ahnung davon hat wie wo was.
Du warst schonwieder welcher acc auf der s4?

Zum Thema: Kämpft ihr gegeneinander oder gegen die Babas?
Soll jetzt nicht blöde sein sonder ernsthaft.
 

DeletedUser11221

Gast
Jetzt bin ich mal verwirrt, Du flennst Saflu auf der welt18 das er nicht überall spamen solle da er eh keine Ahnung davon hat wie wo was.

Weil er nicht auf ch18 spielt... Drum hab ich ihn geflammt...

Ich spiele hier, drum hab ich sicher das Recht auch hier zu kommentieren. :smile:

Du warst schonwieder welcher acc auf der s4?

Linkburger :icon_wink:

Zum Thema: Kämpft ihr gegeneinander oder gegen die Babas?
Soll jetzt nicht blöde sein sonder ernsthaft.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=845252&world=ch4&page=8

Ich hatte mal nen kleinen Fight gegen Khazad, machte aber nicht so Spass. Die ganze Welt ist sowieso inaktiv. :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast

DeletedUser

Gast
Tarzan spielt auf jeder Welt, wos gratis Top-Accs gibt, gewöhn dich dran... :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast

Mir geben sie immer solche acc's und wollen dauch noch das ich von IHnen geld nehme, jedoch ist dies verboten daher mach ich es nicht.
 
Oben