Top 20 - Spieler

DeletedUser8688

Gast
mic hnicht:icon_cry::icon_cry:

aber no u such partner:icon_sad::icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Ohne Scheiss jetzt, der Kerl hat irgendwie jeden angeschrieben aufm Server...

Hat auch gute Chancen in einen der Topaccs aufgenommen zu werden mit den hammer krass geilen Argumenten die er hat. Ich meine ist doch immer der perfekte Moment um sich als Accpartner zu bewerben, wenn man seinen alten Acc verkackt hat :rolleyes:

btw ich und Till liefern uns schon ein heisses Duell um den definitiven Zuschlag. Momentan lieg ich vorne aber vielleicht kommt ja Markus und reisst das Ruder nochma rum :icon_confused: Es herrscht ein fairer Wettbewerb, jeder hat 'ne Chance, wenn er sich reinhängt!


Ok, du nicht.
 

DeletedUser9024

Gast
Hat auch gute Chancen in einen der Topaccs aufgenommen zu werden mit den hammer krass geilen Argumenten die er hat. Ich meine ist doch immer der perfekte Moment um sich als Accpartner zu bewerben, wenn man seinen alten Acc verkackt hat :rolleyes:

Boah man, du versaust alles... Dachte ich höre jetzt hier er sei der absolute Pro und alle wären froh ihn als Partner zu haben. :frown:
Wird wohl nix für mich als sein Acc-Partner...
 

DeletedUser

Gast
snips and snails 11.07.13 22:17
Hallo und einen wunderschönen guten Abend lieber DS-Freak123!


Ich habe gerade gehört das extrem viele der Topaccounts an deiner hoch geschätzten Mitarbeit als Accpartner Interesse haben! Auch wenn ich mir als knapp durchschnittlicher DS-Spieler nicht vorstellen kann, das eine absolute Koryphäe und Legende dieses Spiels wie du sich für mich entscheiden würde, würde ich mich gerne bewerben dich in meinem Acc aufnehmen zu dürfen.


Mir ist klar, dass du wahrscheinlich x-tausende solcher Anfragen bekommst, der Kampf um solch qualifizerte Leute wie dich muss wahrhaft immens sein.
Trotzdem möchte ich dich mit all meiner Hingabe abflehen dir diese Anfrage besonders zu Herzen zu nehmen, da ich dich wirklich brauche!


Und falls dieser Daenerys schreibt, glaub dem nix der ist nicht so toll wie er tut!!!


Mit respekt- und hoffnungsvollen Grüssen
Dominik

Der gehört mir! :cool:
 

DeletedUser8685

Gast
Hallo top 20, schön dass ich kurz zu diesen elitären Kreis gehören darf :icon_eek:
 

DeletedUser5339

Gast
Stimmt, korrekte Rechtschreibung ist bei DS ja viel wichtiger als alles andere. Deshalb war ich ja auch immer der Voll-Profi auf allen Welten, die ich gespielt habe. :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
1 Daenerys Targaryen BAUS 90.575 16 5661 Markus <3
2 snips and snails Puff 80.624 15 5375 Rampi <3
3 sexurlaub Puff 72.322 14 5166 kenn ich ned.
4 .Intelli53nT Puff 51.451 10 5145 kenn ich ned.
5 Sneiper No 1 BAUS 49.414 9 5490 bleibt vorne
6 Bauchtasche7x Puff 47.088 9 5232 kenn ich ned.
7 BösesWeib TCK 46.445 9 5161 kenn ich ned.
8 Sentinel Easy 44.161 9 4907 sagt mir was aber nich wirklich was positives...
9 fleyer Easy 43.320 9 4813 heisst du ned auch Sven :icon_eek:
10 zeini new 43.165 8 5396 kenn ich ned.
11 iPlanTrax BahZ 42.103 9 4678 kenn ich ned.
12 Palastin Puff 40.515 9 4502 kenn ich ned.
13 Minimalist92 BAUS 40.290 8 5036 Am Anfang kurz gesehen aber kein Kontakt ergo, kenn ich ned.
14 ned du FAME 40.220 8 5028 kenn ich ned.
15 Graf Ganjalang TCK 39.476 6 6579 kenn ich ned.
16 SDS Freaky* .B@sh! 38.203 7 5458 kenn ich ned. SDS im Namen = unsympatisch.
17 HartzIV Puff 37.616 8 4702 kenn ich ned.
18 Last Man Standing Puff 37.451 8 4681 maltus und rolus o/
19 The Ruler FAME 37.134 8 4642 kenn ich ned.
20 Sirius Mo .SPQR. 36.430 8 4554 kenn ich ned.



Top 20 voll mit Newfags :rolleyes: oder sollte man iwen von denen (ausser den Erwähnten) kennen?!:icon_neutral:
 
Oben