Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser11556

Gast
lol.. was laberst du denn junge? Als ich vom militär back kam war ich der aktivste bis die Welt gefickt wurde und habe Troll (und später die ganze Welt) gemanaged.

War ja auch nicht auf dich sondern auf egeran bezogen (also dass der sich nie im forum gemeldet hat und auch sonst nie)
 

DeletedUser11291

Gast
Ahh da ist ja noch einer der immer seine Fresse aufreisst obwohl er schon lange nicht mehr auf dieser Welt ist.
Ich hab fast nie babas geadelt (waren 5), immer nur Trolle :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt lasst doch mal den schmetti in ruhe, im gegensatz von so manch anderen hier, zockt er noch fleißig weiter.

daher sollten die, die hier nicht mehr spielen, sich einfach zurück halten.
 

DeletedUser5339

Gast
Zeigt mir, was du für ein suchti bist. freust dich,wenn du jemanden im SOMMER ziehst :smile:

OMG, WANN darf man denn deiner Meinung nach jemand "ziehen"? Nicht im Sommer, in der Nacht auch nicht, Weihnachten, Ostern und Pfingsten selbstverständlich sowieso nicht, Wochenende wahrscheinlich auch nicht, vormittags sind alle in der Schule, nachmittags chillen, Geburtstag sollte man auch abklären ...
Dann müsste man wahrscheinlich vorher noch nachfragen, ob derjenige überhaupt grad Zeit hat für DS und nicht irgendwas im RL wichtiger ist.

Hmmm, bleibt wahrscheinlich irgendwie ein klitzekleines Zeitfenster von paar Minunten auf die man seine Truppen timen muss.
Lustig, wie sich DS "weiterentwickelt" hat. Spielt überhaupt noch jemand oder treibt ihr euch nur noch im Öffi rum, um lustige Kommentare zu hinterlassen?

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist doch so, im Sommer sind Menschen die ihr RL pflegen viel weniger aktiv, daher ist es um ein vielfaches einfacher denen Dörfer abzunehmen. Alle anderen Faktren sind nur von sehr kurzer Dauer und bei ner gewissen LZ sieht man das auf jeden fall kommen
 
Oben