Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
jooooooooooooooooooooooonas das war doch eh nur wieder son inc zum schrotten:giggle:
ein wunder das keiner von den pferdchen was dazu sagt von wegen schrotten yolo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hail POW

nee das war kein schrott inc, oder schickst du 4 ags zum schrotten? Wenn du nicht schnoipu heißt würde ich mir da Sorgen machen haha
 

DeletedUser6313

Gast
dafür schicken von euch 3 spieler auf ein dorf je 2 readels ist auch godlike:giggle:

manche müssen auch echt mal timen von euch lernen 9 sek zwischen ags ist echt arm :-d
 

DeletedUser

Gast
dafür schicken von euch 3 spieler auf ein dorf je 2 readels ist auch godlike:giggle:

manche müssen auch echt mal timen von euch lernen 9 sek zwischen ags ist echt arm :-d

Kann euch da einiges zeigen wo ich schmunzeln musste was eure Spieler so sendeten
Und vorallem Silvio, du hast mich enttäuscht, AG's nichtmal in ner Sek getimet :wink:


Hail Cheifs (trotz kleineren Differenzen)
Heil Pow
 

DeletedUser11221

Gast
Und ich habe dir schon paar Deffs gezogen :biggrin:

Azau: 0 0 6060 0 146 2626 300 0 300 20 0 0
Verlust: 0 0 5132 0 0 1933 133 0 254 17 0 0

Flagge: +3% Agriffsstärchi

Vrteidiger: Swaghetti Yolonese
Ziu: 032 #bauen (489|551) K54

Azau: 4600 0 0 3900 0 0 0 1200 5 5 0 0 0
Verlust: 4600 0 0 3900 0 0 0 1200 5 5 0 0 0


upps sry narf

Hail Max(?) oder Sasch :giggle:
 

DeletedUser6313

Gast
max war auch bei seiner inaktiviät bei uns im stammeschat und somit weiss er bescheid
 

DeletedUser5033

Gast
Satt

Endlich wirds spannend und ich hab keine Zeit :frown:

Zum alten Thema noch rasch: Ponies wären sowas von geplättet worden wenn sie dazumal nicht mit allen gekuschelt hätten. Da Giunnes etwas zuspät mit dem NAP kam mit POW wurde schon viel zu viel angerichtet sprich offs und Deffs waren ne Zeitlang mangelware leider. Jedoch wäre es Only zum Fight zwischen den Ponies und Memo gekommen hättet ihr so denke ich verloren, klar das die einten acc's sicher massiven Widerstand geleistet hätten jedoch wären da zuviele Member eurer Seite abgesprungen...man sahs leider auch bei uns einwenig (Leider).
Nichts desto trotz, POW wird sicherlich die Ponies klatschen, den Spielertechnisch haben die POW'ler über das gesamte die besseren Spieler wie die Ponies.( Ja ich weiss auch Ponies verfügen über sehr gute spieler!).

Hail POW!
 
Oben