Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser2856

Gast
Bist du viel oben? Ich nehm an Wengen - ich respektive wir sind in Grindelwald, haben da auch ein Ferienhaus :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Ah, auch nicht schlecht.

Welche Seite seid ihr fahren gegangen, First oder Scheidegg?
 

DeletedUser5033

Gast
Die einzig wahre ist und bleibt davos, yazzHütte einfach legendär. Mit der Bahn nach oben und am Schluss gibts eine spassige Abfahrt oder wenns nimmer geht, geht man mit der Bahn nach unten :smile:

Abend läuft immer was.

Oder Ischgl, des fetzt noch a bissl mehr :smile:
 

DeletedUser11542

Gast
Die einzig wahre ist und bleibt davos, yazzHütte einfach legendär. Mit der Bahn nach oben und am Schluss gibts eine spassige Abfahrt oder wenns nimmer geht, geht man mit der Bahn nach unten :smile:

Abend läuft immer was.

Oder Ischgl, des fetzt noch a bissl mehr :smile:

ischgl ist wirklich geil :biggrin:
da stimmt alles :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
kleine scheidegg jo.
aber da lauft ja kaum was am abend:giggle:

Im Dorf schon, da gibts das ein oder andere. Aber Après Ski mässig gibts tatsächlich nicht viel. Da ists in Österreich schon anders :smile:
Mir ist das egal - wenn ich noch was trinken möchte mit jemandem, dann laden wir den halt zu uns ins Haus ein :smile:

Wir gehen den Winter durch eher auf First und im Frühling dann rüber. First hat den Vorteil, dass wir von unserem Haus aus mit den Ski bis zur Talstation und danach direkt wieder bis zum Haus fahren können :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Suckt doch....bin endlich wd @ home nun gemütlich Bierchen kippen & einen rauchen :mrgreen:
 
Oben