früheres s12

DeletedUser8660

Gast
hallo. hab heute bissl meinen Picordner durchwühlt und bin auf n paar s12-Bildchen gestossen.

bashrnkhoujk.jpg

ch12playereiuba.jpg

inaktiverhauferuduy6.jpg

wiserocks4supu.jpg

:icool:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Zeiten als Spartaner16 Rang 2 war und am meisten Dörfer von Feinden geholt hat? muss eindeutig vor der grossen Inaktivität gewesen sein :biggrin:
erinnert mich aber gerade an die Zeit als alle 13 Tage einer nach Traumlos suchen musste, damit der sunshinemama Account sich nicht von selbst löschte :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8688

Gast
hi lueutz
wie hieß´de stamm den wo sparta und govanni verraten ahben??
 

DeletedUser

Gast
klar, damals sogar noch mitm Blubb acc :biggrin: hab da aber auch nach 2 mio aufgehört
 

DeletedUser

Gast
du kannst Mich nicht dran erinnern? na denn.. ich erinner mich ja schon. erinner dich lieber selbst
 

DeletedUser8660

Gast
mein obiger Beitrag war etwa 10x so konstruktiv wie die Beiträge von euch in letzter Zeit, war euch langweilig? :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich musste gunnes bei der rangliste überholen ! schau meinen hail clood fred an ole ole
 
Oben