Treffen von Welt 18

DeletedUser10606

Gast
Guten Tag meine Lieben!

Die Welt wird innerhalb eines Monats bereits geschlossen sein und es kam die Frage auf, ob ein Interesse bestände ein reales Treffen zu organisieren, damit ihr euch auch mal von Angesicht zu Angesicht flamen könnt und nicht nur im Forum. :icon_razz:
Die Frage ist nun, wie viele darauf eventuell Lust hätten, bzw. ob überhaupt wer Lust hätte. Bei genügend Interessenten würde ich alles weitere organisieren. Ich habe eventuell an einen Tag mit Grillen usw gedacht.
Eingeladen sind alle (ehemaligen) Spieler von W18!

Bitte gebt mal ein bisschen Feedback bezüglich dieser Idee.
 

DeletedUser11221

Gast
Leute von ShowMe kannste vergessen. Die spielen alle nicht mehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh, das ist schade...

Wahrscheinlich wird es dann mehr ein Treffen der Stämme RONDRA und Wayne werden - eigentlich schade.
Kommen kann eigentlich jeder, der auf w18 mindestens halbwegs vernünftig gespielt hat. :biggrin: Meldet euch hier, oder kommt in die Skypekonferenz dazu. Dafür könnt ihr mich gerne anschreiben, Skypeadresse ist
nahtlos3

Im Moment planen wir das Treffen so Anfangs bis Mitte Sommer und denken dabei grob an den Raum Zentralschweiz. Wir stehen aber noch ganz am Anfang, definitiv ist noch gar nichts. :giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Leute von ShowMe kannste vergessen. Die spielen alle nicht mehr :biggrin:

das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder doch?

ich hab noch mit ein paar alten Leuten Kontakt, eventuell hat ja der eine oder andere Interesse, ich könnte da sicher mal nachfragen. Zentralschweiz wäre schon mal ein sehr guter Input, zumindest für alle Schweizer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falls jmd aus Deutschland (Region Stuttgart) fährt (ob Bahn oder Auto) würde ich mich auch auf den Weg machen :biggrin:
Muss mal den guten DC im RL sehen :biggrin::biggrin:

Idee finde ich sehr gut, wäre auch dabei, falls mir jmd sagt wo ich hin muss/am Bahnhof abholt (falls ihr sowas in der Schweiz habt :tongue:)
 

DeletedUser11221

Gast
Wenn sparti, dc, schmidi undso dabei sind, währe ich sicher auch am Start. :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
y0
spart16 wen kommt komm ihc fix nicht!!
will nix mit verraterb0bs am hut habe!!

lg
 

DeletedUser10606

Gast
Wer 'ne Mitfahrgelegenheit zur Zentralschweiz benötigen würde, gibt mir bitte Bescheid. Momentan regeln wir das meiste halt intern im Stammesforum. Ich kann dann versuchen euch eventuell zu vermitteln. Ebenfalls Bescheid geben, wenn ihr selbst fahrt und ggf. Leute mitnehmen könnt.
Momentan ist im Gespräch, ob wir 'ne Clubhütte auf dem Stoss nehmen.
 

DeletedUser12649

Gast
Hey Mädels :icon_razz:

Für diese endlos geile Idee, auch wenn sie zu 99,9% im Sand verläuft, mach ich doch glatt nach über 6 Jahren DS meinen 1. Forum-acc. Wäre mal was anderes und der CSI wäre bestimmt dabei. Also was geht??:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
solange wir uns in bw treffen und nicht in der schweiz bin ich auch dabei :biggrin:
 
Oben