Diskussionsthread - Armleuchter rüstet auf!

  • Themenstarter DeletedUser11667
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Du Witzbold hast nicht die leiseste Ahnung was du hier von dir gibst, sondern äusserst nur irgendwelche abstrusen Lügen, nur um dich aufspielen zu können.
Lügen, was für Lügen? Ich denke ich hab da genau den Nerv bei dir getroffen den du nicht wolltest. :cool:

PS: Warum weichst du Shinzao eigentlich immer gleich auf meine Person ab? Ich habe euch in keinester Weise beleigt noch mich als den Messias hingestellt. Ich hab die Propa kritisiert, aber eigentlich auch nur, weil ich mehr von römsel sehen will. Ohne Kritik keine Verbesserung. Zudem wage ich zu behaupten, das die wenigsten hier eine Ahnung von mir haben.
Die haben Ahnung von dir, ich nicht? Damals ch.13 war ich schließlich auch mal bei Zoo nur bin ich nicht einfach abgehauen sondern habe einfach meinen Mann gestanden und weiter gezockt. Wobei du irgendwie meines Wissens, man bedenke meines Wissens, nach noch nie einen Account in schwierigen Situationen gespielt hast. Aufbauen und rumsitzen damit kann jeder.

Aber das ist nicht Thema dieser Diskussion zur Propa und daher hier falsch eingeordnet.

Keks und out.
 

DeletedUser943

Gast
Gute Aktion, gute Propa, weiter so da oben! Gut gespielt wars allemal...

Um bisschen für Diskussionsstoff zu sorgen meld ich mich hier doch mal noch für die Gegenseite! Wär ja nicht recht so ne Propa nicht ein bisschen zu würdigen...

... Für uns war halt das Timing sehr unschön und der Anteil an aktiven und motivierten/guten Leuten ist relativ klein momentan. Mit persönlich ist die Lust auch etwas vergangen, seit Silvio aus seinem Acc ist, was sicher nicht förderlich für unsre Aktivität war. Daneben dann auch immer noch nen halben Stamm über UV zu regeln, naja ihr wisst was ich meine...

Trotzdem freu ich mich auf den Zeitpunkt, wenn ihr mal hier unten angekommen seit und wir mal richtig Front gegeneinander haben, veritas hat sicherlich noch ne Rechnung mit mir offen, nach seiner unfreiwilligen "Noobstyle=Prostyle" umsiedelungsaktion :icon_wink:

Bis dahin, happy freebuden und Kartenrand adeln! Wir chillen hier unten weiter, bis es losgeht!

/Snoop
 

DeletedUser

Gast
Gute Aktion, gute Propa, weiter so da oben! Gut gespielt wars allemal...

Um bisschen für Diskussionsstoff zu sorgen meld ich mich hier doch mal noch für die Gegenseite! Wär ja nicht recht so ne Propa nicht ein bisschen zu würdigen...

... Für uns war halt das Timing sehr unschön und der Anteil an aktiven und motivierten/guten Leuten ist relativ klein momentan. Mit persönlich ist die Lust auch etwas vergangen, seit Silvio aus seinem Acc ist, was sicher nicht förderlich für unsre Aktivität war. Daneben dann auch immer noch nen halben Stamm über UV zu regeln, naja ihr wisst was ich meine...

Trotzdem freu ich mich auf den Zeitpunkt, wenn ihr mal hier unten angekommen seit und wir mal richtig Front gegeneinander haben, veritas hat sicherlich noch ne Rechnung mit mir offen, nach seiner unfreiwilligen "Noobstyle=Prostyle" umsiedelungsaktion :icon_wink:

Bis dahin, happy freebuden und Kartenrand adeln! Wir chillen hier unten weiter, bis es losgeht!

/Snoop


Danke für deine Meinung zu unserer Propa. Wir freuen uns auch auf den Zeitpunkt an dem sich unsere Schwerter kreuzen.


Joe
 

DeletedUser11667

Gast
Jo erst mal danke.
Kann verstehen dass deine Motivation darunter gelitten hat den mit deinem Acc hatten wir ja keinen Stress.
Freu mich eigentlich auch mal auf nen Gegner der hoffentlich nicht nur Wälle pusht:rolleyes: :biggrin:

lg
 

DeletedUser8688

Gast
h4h4 :roflmao:D

apodeffwegxddddj743nog2du.png
 
Oben