s11 Nostalgie

DeletedUser4776

Gast
Wie, n Titel für ne Antwort? Tait.

Der letzte Reiter Rohans war cool. Aber der letzte Wal im Meer war cooler! :o
 

DeletedUser8124

Gast
Beste war als Alice und Marina noch hier waren.. :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Hail Deadly Account! Glauchau hat den Scheiß geregelt :icool:
 

DeletedUser

Gast
Koboldikus war auch ein Lustiger (oder eine Lustige?). War auf jeden fall interessant zuzugucken, wie sich die Lage bei denen entwickelt hat.
 

DeletedUser4776

Gast
Nostalgie - als man sich das Spiel noch ansehen konnte ohne bei Profil, Oberfläche uä. das Kotzen zu kriegen.
 

DeletedUser

Gast
Letzte Woche mal meine ganzen alten Propas angeschaut. War ne gute Zeit <3 Heute wären wir nun 6 Jahre alt. Liebste Grüße an alle Mitstreiter und Gegenspieler :smile:
 

DeletedUser13087

Gast
man munkelt pöse hat nur gewonnen weil der Spieler Clood aus Langeweile beim Feindesstamm rausging :cool:
 

DeletedUser13087

Gast
Bei irgendsoeinem Bob Stamm :mrgreen: Acc hiess glaub Berenhardt oder so
 

DeletedUser13087

Gast
Kalle zu ziehen war Pflicht egal ob W2, W9 oder W11 :mrgreen:
 
Oben