Miliz, ein Scherz schlechthin

DeletedUser13306

Gast
Hallo,

kann man mir mal bitte einer erklären wozu die Miliz gut sein soll, wenn diese fast keinen Schaden nimmt, aber die eigenen Truppen zu stark dezimiert werden. Die Miliz sollte eigentlich eher geschrottet werden als eigene Truppen, schliesslich nimmt man ja dafür eine Halbierung der Produktion in Kauf.

https://ch32.staemme.ch/public_report/d76fe08d8a217f92cd2e549a8666b4cb

Da sollte die Miliz mal überarbeitet werden was das betrifft, schliesslich kostet das 6 Std. lang Rohstoffproduktion.
 

DeletedUser7971

Gast
Sagt ja niemand, dass du deine Off mit drin stehen lassen musst?
 

DeletedUser13306

Gast
najo wozu hat ma ne Miliz aufgestellt wenn die fast unbeschadet bleibt. Kostet ja schliesslich Ressproduktion für 6 Std. Von daher schon etwas mau:giggle:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Man stellt die Miliz normalerweise auch nicht zusätzlich zu den dorfeigenen Truppen auf, sondern anstatt dieser :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Defftruppen sterben halt weniger schnell als offtruppen wenn sie angegriffen werden, das ist doch vollkommen logisch. Wenn du ne volle deff und ne volle off in ein dorf stellst und angreifst, werden auch mehr off truppen als deff truppen sterben, so funktioniert das spiel. Das ist etwas sehr grundlegendes im spiel und wenn du das bisher nicht begriffen hast, würd ich dir ein anderes Spiel empfehlen :wink:

edit: ich seh grad du bist noch sehr neu, fang also kein anderes spiel an, du hast noch hoffnung! ist halt unglaublich umfassend geworden und man muss sich unendlich viele dinge merken um erfolgreich zu sein, aber du packst das schon :wink: Off würd ich aber immer rausstellen bei angriffen (ausser es ist die einzige möglichkeit AGs zu blocken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die Milizen sind Bauern, wer sein Volk vor seine Truppen stellt, gehört gehängt! (im spielerischen Sinne)
 

DeletedUser13306

Gast
Na wird schon werden, bin ja lernfähig.....hoffentlich :roflmao:
 
Oben