Update auf Version 8.50.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.50.1 erscheint am Montag, den 1. August 2016.

Kurzfassung:
Das Update enthält vor allem Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen. Über eine zusätzliche Anpassung möchten wir euch aber genauer informieren:

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Verbesserungen:
• Filter für Verteidigungsberichte
Von nun an könnt ihr eure Verteidigungsberichte auch nach dem Berichte-Icon filtern, wie dies bereits bei Angriffsberichten möglich ist.
Bitte beachtet aber, dass dies nur für neue Berichte möglich ist und das man dafür einen Premium-Account benötigt.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.50.1

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Cole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben