Aktuelle Geschehnisse auf Welt 31

DeletedUser10881

Gast
So ez muss ich das doch mal noch da ins Forum schreiben.
Ich weis ja schon seit einer zeit das es in ds leute gibt die hinterhältig, falsch und assi sind. Aber was da gerade passiert ist unter aller sau!

Bashy enzieht der Stammes Führung die rechte und sorgt dafür das 2 Spieler den Stamm verlassen, 1 tag bevor die Welt zu ende (gewonnen) ist ... Es hat keine Gegner mehr.. nur noch babas und Spieler die inaktiv sind.. alle warten bis die 70% erreicht sind.
......... nein ez kann der gute Bashy acc sich einfach nicht damit abfinden das er zweiter ist und nicht erster und Organisiert hinterhältig eine Aktion gegen den R1 acc Gimli der dann aus dem stamm gekickt wird und gleichzeitig angegriffen.
@bashy(Radiergummi) alles nur weil du nicht erster bist?

Der Stammes Führung wurden die Rechte entzogen, damit sie keinen Zugriff zum Versteckten Forum mehr haben (weil sie sich raushalten wollen). Die Rechte bekommen sie wieder.
Radiergummi hat mit dem ganzen sowieso nichts zu tun. Aber das passt zu euch gleich mal falsche Infos verwenden :tongue:
Was für ein klein Kind du doch bist, wenn du denkst es geht mir um den Rang 1. Den Rang 1 hätte ich ja auch durch Fusion erreichen können z.B. kuba da wir ja so falsch sind.
Es ging ganz alleine nur um das Auftreten des Gimli Accs. Du bzw. "ihr" seid mir unsympathisch seit Anfang an. Ich hatte nicht wirklich viel mit euch zu tun abgesehen, dass ich den Süden gedefft habe und du auf die Fresse bekommen hast. Hätten die Spieler Jack the Stripper , Le Roi Soleil etc dort nicht gelöscht wärt ihr wahrscheinlich schon lange nicht mehr auf dem Server. Aber im Babas adeln seid ihr 1A und an Aktivität mangelt es bei euch nicht. So war sein kein Wunder das ihr plötzlich auf Rang 1 landeten. Denn die meisten Spieler haben keine Lust mehr zu spielen, wenn es keine Gegner gibt. Kurz vor dem Ende dann noch die Fusion mit Victory um sich den Rang 1 zu sichern, weil ich euch fast aufgeholt habe. Denke du solltest dich mal selbst Fragen wem der Rang 1 so wichtig ist:giggle:
Auf einer toten Welt jeden Tag noch 80 Mio zu farmen, denke da könnte man durch aus von Rang 1 geil sprechen. Du hast eine grosse Klappe, damit meine ich wahrscheinlich dein Vater der immer so rumgehasselt hat. Für mich war der Gimli Acc ein egoistischer, selbstsüchtiger Rang 1 geiler Noob Spieler .

Nun ist es fair so viele auf einen zu laufen (hätte gedacht es halten mehr zu dir doch anscheinend bin ich nicht der einzige der nicht gerade positiv von dir denkt)? Nein ist es nicht. Doch wann war Stämme den fair (BNDs unter den Top 3, Premiumpusher etc)? Dies ist ein anderes Thema. Ich wollte die Welt nie mit dir beenden und freue mich schon euch auf der nächsten Welt zu zerstören.


Peace out
 
Oben