Start der Classic-Runde #4

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Classic-Welt.png
Liebe Community,

Nach dem Ende der 3. Classic-Runde, startet am Montag, den 20. Februar 2017 die 4. Classic-Runde.

Es gibt folgende Einstellungen

Allgemein

  • Welt wird nach einem Monat für Neuanmeldungen geschlossen.
Geschwindigkeit
  • Spiel: 4
  • Einheiten: 0.25 (Dadurch haben die Einheiten die Geschwindigkeit wie auf einer normalen Welt (Spiel 1 / Einheiten 1)
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 50 ms
  • Fakebegrenzung: inkativ
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
Einheiten
  • Paladin: inaktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Späher: Späher können gebaut werden sobald der Stall existiert
  • Späher: kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: 3er Tech
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Einlagerungen
  • Kosten: steigen ab dem vierten Adelsgeschlecht
  • AG-Limit ist global
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: aktiv
  • Reichweite: 20 Felder
  • Zustimmungsverlust: 25 - 26
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 4
Stamm
  • Stammeslimit: 15 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv (00:00 - 08:00 Uhr)
Siegbedingung
  • Ein Stamm hält nach 90 Täg mindestens 80% von den Spielerdörfer für 5 Tage
oder
  • Bester Stamm / Spieler nach 6 Monaten.
Markt
  • Freier Handel: inaktiv
Beute
  • Beute: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 7 Tagen UV innerhalb von 14 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: Vorerst inaktiv, Umfrage nach 30 Tage entscheidet ob er aktiviert wird
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
Diese Spielwelt richtet sich an erfahrene Spieler!

Hier könnt ihr über den Rundenstart diskutieren: Diskussionsthread

Wir wünschen viel Spass!

Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Die vierte Classic wurde soeben eröffnet.

Es gibt eine kleine Änderung. Durch die Umstellung vom 10er auf das 3er Tech-System, stimmt dieses Teil nicht mehr:
  • Späher: Späher können gebaut werden sobald der Stall existiert
Viel Spass auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Leider hat die Einstellung "Versetzen Item" nicht geklappt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir haben dies nun manuell angepasst und allen das Item zugesprochen.

Es gibt unglücklicherweise auch ein paar wenige Spieler die ein spezielles Item erhalten haben (Zustimmungsbooster). Leider haben wir (Stämme-CH) hierauf keinen Einfluss, die Kampanien welche dafür verantwortlich sind, sind nicht Weltenbezogen. Durch die angepasste Zustimmung auf dieser Welt (25 – 26) und dadurch, dass es wirklich nur Einzelfälle sind, erachten wir dies aber als keine Verzerrung. Ein entsprechender Verbesserungsvorschlag um dies zukünftig zu verhindern, werden wir weiterleiten.

Nach wie vor wünschen wir euch weiterhin eine gute & spannende Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben