Problem Problem mit langen Zitaten im Forum

DeletedUser

Gast
Hoffe bin hier im richtigen Forum

Wenn man lange Texte zitiert, wird nicht alles angezeigt und dieser Link erscheint:
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

das dumme nur ist, dass er nicht funktioniert. das problem besteht nicht nur bei mir. das sollte behoben werden.
 

DeletedUser7971

Gast
Das Forum ist allgemein vom Mobiltelefon aus umständlich zu bedienen... Beiträge editieren funktioniert teilweise nicht und um zu den Hinweisen zu gelangen brauch ich auch immer 3-4 Versuche...

Und ich vermisse immer noch meinen alle Foren als gelesen markieren Button :frown:
 

DeletedUser

Gast
Den gibt es noch Marco. Du musst auf "Was ist neu?" klicken und dann kannst du den Button "alle Foren sind gelesen" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Das scheint effektiv kein Problem mit der mobilen Version zu sein sondern ein Problem mit (unserem) Fourm. Ich habe die gängisten Browser durchprobiert und habe das selbe Problem. Bei anderen Sprachversionen scheint es aber zu klappen. Ich gebe das mal weiter.

/e

Hoffe bin hier im richtigen Forum
[..]

Theoretisch bist du im falschen Forum. Der Bereich hier ist ursprünglich eingerichtet worden für Beschwerden über das Team.
Forumbeschreibung schrieb:
Hier könnt ihr euch über das Team oder andere User beschweren.

Ich schaue mal dass der Bereich für Beschwerden und Bugs etwas besser gegliedert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Vor ein paar Tagen habe ich, da es mittlerweile noch keine Lösung gibt, die Zitatlänge auf 100% gestellt. Dadurch sind die Zitate zumindest wieder lesbar. Es ist zwar unschön, die Zuklapp-Funktion ist schon recht wichtig, besser aber als gar nichts.

Ich habe letzte Woche die Technik nochmals angestupft.
 
Oben