Diskussion zum neuen Event: Spectaculum

DeletedUser12418

Gast
Gibts das Event nicht auf der Casual 3? Die Quest dazu sehe ich am linken Rand ...
 

DeletedUser13468

Gast
Warum kosten 1 x 30 % Rohstoffe deutlich mehr als 3 x 10 % ? Oder auch 2 x 10 % sind günstiger als 1 x 20 % ... Beachtet doch bitte so etwas... sonst kann man es nur als noch mehr "abzocke" sehen, wenn man unbedacht drauf klickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Warum kosten 1 x 30 % Rohstoffe deutlich mehr als 3 x 10 % ? Beachtet doch bitte so etwas... sonst kann man es nur als noch mehr "abzocke" sehen, wenn man unbedacht drauf klickt.

Danke für den Hinweis, ich habe dies intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Es handelt sich hier aber nicht um eine Falle oder eine Abzocke sondern schlicht einfach um einen Fehler. Da jeder die Preise aber sehen kann, sollte dies kein Problem darstellen.

Gibts das Event nicht auf der Casual 3? Die Quest dazu sehe ich am linken Rand ...

Auf der Casual 3 ist das Event deaktiviert, wieso da die Quest angezeigt wird, weiss ich aktuell nicht, das werden wir aber gerne abklären.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Auf Casual 3 hab ich grad folgendes Angebot bekommen
200 PP + 400 Trophäe für 4€ (100 Trophäe und 50 PP pro Euro)
600 PP + 900 Trophäe für 10€ (90 Trophäe und 60 PP pro Euro)
1500 PP + 2000 Trophäe für 20€ (100 Trophäe und 75 PP pro Euro)
5000 PP + 5000 Trophäe für 50€(100 Trophäe und 100 PP pro Euro)
8500 PP + 8000 Trophäe für 80€(100 Trophäe und 106,25 PP pro Euro)
Abgesehen davon, dass man es nicht auf Casual 3 nutzen kann, wieso sind die Trophäen für 10 Euro am teuersten, und wieso gibts diesesmal keinen Mengenrabatt
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Momentan werden die Angebote einfach auf allen Welten angezeigt, grundsätzlich ist ein Event ja auch immer auf allen Welten aktiv. Tritt der Sonderfall ein, dass eine Welt gerade zu einem Event-Begin startet, kann das Event deaktiviert werden. Für die Angebote wird dies schlicht aber nicht mehr berücksichtigt, dies weil eine Welt ohne Event eigentlich nicht vorgesehen ist.

Wenn du aber jetzt das Angebot auf dieser Welt bekommst und sonst auf keiner, dann kannst du ein Ticket schreiben, je nachdem können wir die Käufe dann auch transferieren.

Punkto Mengenrabatt, du hast ja einen Mengenrabatt, einfach nicht bei den Trophäen sondern nur bei den Premiumpunkten. (4€ = 50 PP/ €, 80€ = 106.25 PP / €)

Wieso die Trophäen bei 10 Euro teuerer sind, das kann ich so jetzt nicht beantworten. Eventuell gab es hier einen Fehler. Das werde ich gerne zur Abklärung weiterleiten.
 

Halibali

Knappe
Reaktionspunktzahl
8
Danke für deine Meldung.

Normalerweise sollten die Quests nach dem Event verschwinden, was jedoch auf Casual 3 bei diversen Spielern nicht geklappt hat. Wir sind dabei, die Ursache und eine entsprechende Lösung zu finden.

Für die entstandene Verwirrung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Der Quest geht ja noch 13 Stunden?

Kann es sein, dass du den Quest mit dem Stammes-Quest verwechselst? Die von dem Problem hier betroffenen Spieler haben das Problem, dass sie nach wie vor von dem Event "Spectaculum" die Quest angezeigt bekommen.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Würde der Fehler behoben werden, wenn man das Spectaculaeum auf Casual jetzt starten würde mit einer Laufzeit von einer Minute?
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Würde der Fehler behoben werden, wenn man das Spectaculaeum auf Casual jetzt starten würde mit einer Laufzeit von einer Minute?

Nein, das habe ich bereits versucht. Leider ohne Erfolg.

Wenn du dich stark an dem Quest störst, darfst du gerne auch kurz ein Ticket machen, dann schliesse ich dir die Quest manuell.

Das Problem wurde mittlerweile an die Techniker weitergeleitet, diese kümmern sich bereits um die Problemlösung.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Das Problem sollte in der Zwischenzeit behoben sein. Sollte jemand trotzdem noch die Quests aktiv haben, so soll er sich bitte per Ticketsystem an uns wenden.
 
Oben