Feedback zum Event: Das Monster vom Schwarzen Berg

DeletedUser13306

Gast
Ich hab eine Frage zu den Ausrüstungsgegenständen.

Beim Stiefel ist es schon klar, da braucht man pro Feld weniger Energie.
Aber wie verhält es sich mit den anderen Gegenständen wie z.B. Schwert?
Da habe ich einen Punkt investiert aber keinen erkennbaren Unterschied festgestellt.
 

DeletedUser

Gast
es gibt nicht bei jedem Ausrüstungsgegenstand automatisch weniger Energie. Das hängt wohl mit der Berechnungsformel zusammen.
 

DeletedUser13306

Gast
Weniger Ausdauer benötigt man wenn man die Stiefel levelt, nur was die anderen Gegenstände bewirken da bin ich mir eben unschlüssig, da es keine Erklärung dazu gibt. Ohne Erklärung kein Einsatz von pps :biggrin:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Um den Helden hochzuleveln musst du alle Gegenstände aufrüsten. Jeder Gegenstand gibt dir ein wenig mehr "Kraft" und führt somit zu noch mehr Reduktion. Um die maximale Reduktion zu erreichen, müssen alle Gegenstände voll aufgelevelt werden.

Welcher Gegenstand nun am stärksten ist, beziehungsweise welcher am schnellsten einen Vorteiler erbringt, das sei an dieser Stelle nicht erwähnt. Die Spieler sollen ja auch etwas zum tüfteln haben :wink:

Sobald ihr zu den nächsten Bergen kommt, werden auch die Herausforderungen teurer. Spätestens da machen sich alle Ausrüstungen bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13306

Gast
Mittlerweile hab ich alle Gegenstände gefunden, nur bringt das genau Nüsse. Ich bin jetzt bei 175 Kristallen pro Feld wo aber 4 Ausdauer benötigt werden. Der nächste Berg kostet mich dann vermutlich 5 Ausdauer pro Feld bei 200 Ausbeute. Bei max. 48 Ausdauer pro Tag kommt man auf keine vernünftigen Kristalle, da im Shop alles verdammt teuer gemacht wurde.

Man bekommt zwar pro nächsten Berg 25 Kristalle pro Feld mehr , benötigt aber auch 1 Ausdauer mehr. Man bekommt so gesehen nicht mehr Kristalle bei erreichen eines weiteren Berges. Im Schnitt bleibt alles wie bei ersten Berg quasi .

Fazit ohne massig an pps zu investieren bekommt man so gut wie gar nichts und wenn man pps investiert lohnt es auch nicht wirklich. Da gibt es echt bessere Events :wink: Ich empfehle auf jedem Fall jeden Berg komplett fertig zu machen und alle Gegenstände einzusammeln.
Das was ich bei diesem Event an pps eingesetzt habe, da hätte ich bei jedem anderem Event mehr davon gehabt. Hier wurde deffnitiv an der Preisschraube gedreht. Klar ist es was extra und keiner muss pps investieren. Aber für jene die investieren wird es verdammt teuer, wenn man im Shop was bekommen möchte.
 

DeletedUser11556

Gast
es soll durch das event ja auch nur ein kleiner vorteil für aktive spieler entstehen und du musst nun mal klug wählen welche belohnung den größten nutzen für dich hat...
so ein event ist ja nur als bonus gedacht und soll nicht das ganze spiel auf den kopf stellen und dir mega krasse vorteile verschaffen!
 
Oben