Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

DeletedUser13306

Gast
Der Gegner stark overpowered, Das hochleveln der eigenen Helden ist ein Scherz, da nur die schwächsten Einheiten gelevelt werden und die Gegner hingegen mit jedem Level noch stärker werden und konzentriert die besten Einheiten vernichten. Wobei deren "schwächste" Einheit noch immer stärker ist als der eigene Beste. Chancenverteilung absolut nur für den Gegner 9 von 10 Angriffen immer maximum, wobei die eigenen Helden nur maximal 20% maximum Stärke haben. Den Ende des Balken wird man so nicht sehen. Und ich stecke keine 3000 PPs rein wegen dem einen 40% Ressbooster. Ist es nicht wert.

Das einzige was hier gelevelt wurde ist die Stärke und LP des Gegners. WEnn deren schwächste Einheit mehr Power und 4x so viel LP hat wie mein "Bester" Held ist nichts zu gewinnen.
Hab gerade 100 KM Rückschritt gemacht.

Eines der schlechtesten Events, da es von den Einstellungen nicht vorgesehen ist dass man das Ende des Balken erreicht egal wie viele Kämpfe man macht. Ich sitze jetzt den ganzen Tag schon dran und es geht gar nicht vorwärts, im Gegenteil nur noch Rückwärts. Level 11 Kilometerstand nur noch 675 und es geht gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Da kann ich noobie zustimmen, man gewinnt pro Stunde die ersten 2 Kämpfe, danach verliert man fast durchgehend.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Vielen Dank für eure Rückmeldung,

Wir haben dies an entsprechende Stellen weitergeleitet.
 
Oben