Diskussion zum Start von Welt 44

DeletedUser9452

Gast
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und die Settings im Detail auseinandernehmen, aber das würde zu lange dauern. Tempo zu Lahm, läuft schon auf .de aktuell, PA Vorteil größter rotz aber ich glaube ohne das gäbe es .ch nicht mehr.
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Die hier gewählten Welteinstellungen unterliegen aufgrund der neuen Siegbedingung relativ strengen Kriterien seitens Innogames, weshalb wir leider auch kaum auf das zuletzt gegebene Feedback zu Welt 43 eingehen konnten. Grund hierfür ist, dass sich unsere Entwickler einen vergleichbaren Gesamteindruck über alle Märkte machen möchten, sodass an dieser eventuelle Verbesserungen vorgenommen werden können.

Wir werden allerdings spätestens im September eine Abstimmung für eine neue High-Performance-Spielwelt starten. Hierbei können und werden wir sehr stark auf eure Wünsche eingehen und zudem sind auch die käuflichen Spielvorteile nicht mit von der Partie :wink:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Also Ich hab ca 0k Premiumpunkte ausgegeben um in der Top 10 zu sein auf W43.
Deswegen sehe ich das Problem Pay2Win nicht als Problem an
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wieso man ne Welt ungefähre 3 Wochen vor einer erneuten Spezial-Runde starten lässt ist mir schleierhaft.

Habt Glück das ich das kommende we afk bin sonst müsstet ihr hier garnicht starten
 

DeletedUser9452

Gast
Könnt ihr bitte mal die billigen fakes löschen, wie diesen taktl0s, shizoUNDphren etc. Lächerlich das es diese Hampelmänner immer noch gibt
 

DeletedUser13194

Gast
Hab mich nicht Vorabregistriert und kann mein Dorf nicht versetzten. Gibts da einen Grund für?
 

DeletedUser7706

Gast
Soweit ich weiss ist das schon seit Anbeginn der Zeit so :smile:
Bugfix: Nicht die unnötige Vorabregistrierung benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Nur, dass hier wie beschrieben, die Vorab-Registrierung nicht benutzt wurde :giggle:
 

DeletedUser13240

Gast
Wird für die 44 auch noch ein Hauptspielweltenforum erstellt?
 
Oben